Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: ⫸ Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Für mich ist und bleibt es das Weihnachtsoratorium von Bach. Da bin ich sofort in Festtagsstimmung.
    Welche Aufnahme hast Du denn da, gibt es ja gefühlte 10.000....?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Neben Frank und Aurora Lacastas Weihnachts-CDs

    ISBN/ASIN: B00000AWDE


    ISBN/ASIN: B000025MCT



    finde ich Louis Armstrong total schön.

    ISBN/ASIN: B000024RT6


    Allerdings habe ich unwesentlich weniger bezahlt für die CD, ich glaube irgendwas um die 3,99 €

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Also Weihnachten in Familie steht bei mir auch hoch im Kurs.
    Darüber hinaus steh ich total auf das Celine Dion Weihnachtsalbum.


    Und es läuft auch immer

    ISBN/ASIN: B0000242VP

    und

    ISBN/ASIN: B004B71YCQ


    Von der Trucker Weihnacht mag ich total gerne "Mama küsst den Weihnachtsmann".

    LG Jule

  4. #24
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Ich habe letztes Jahr bei Rossmann eine Cd von Frank Sinatra gekauft, die ist total klasse.
    Die CD von Celine Dion haben wir auch und dann noch von Richard Clayderman eine nur mit Klaviermusik.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Oh super, da sind ja schon mal einige Tipps dabei! Da schau ich mal durch!

    Wir haben unter anderem diese hier: http://www.amazon.de/Christmas-Rat-P...1966940&sr=8-1

    die ich auch super gerne mag. Mit Frank Sinatra und Co sind wir also bestens versorgt!

    @ Jule: Trucker Weihnachten!? Hihi, das guck ich mir ja echt mal genauer an, die koennte ich mir schon wieder so abgefahren vorstellen, dass ich sie schon wieder witzig finden wurde!

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    @ Jule: Trucker Weihnachten!? Hihi, das guck ich mir je echt mal genauer an, die koennte ich mir schon wieder so abgefahren vorstellen, dass ich sie schon wieder witzig finden wurde!
    Mein Dad hat jahrelang sein Geld mit Betreuung von Musikern verdient. Mittlerweile macht er das nur noch als Hobby und auch vom Themengebiet "nur noch" Blasmusik und Fanfarenzüge, aber dadurch ist er natürlich mit allerlei Musikdingen in Berührung gekommen und ich automatisch auch. Da blieb bei mir dann die Truckerweihnacht hängen.
    Bei meinen Eltern läuft dann auch noch irgendwas mit Irisher Weihnacht, aber das ist NULL fröhlich, sondern macht depressiv...

    Musst echt mal reinhören. Alles ist nicht super, aber nen paar Songs hörenswert...

    LG Jule

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    @Rocca:

    Ich sehe schon unsere CD-Schränke sind identisch - auch bei uns wird die Ally-CD immer rauf und runtergedudelt und die Classics von Ella Fitzergerald, Armstrong, SInatra und Dean Martin.

    Mein Mann liebt als Musiker natürlich die Winterwunderland-CD von Götzi-Mausi (Alsmann) und die Weihnachts-CD von Til Brönner.
    Und Tom Gaeble fliegt hier in der Adventszeit auch noch rum...

  8. #28
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Also ich mag zur Weihnachtszeit ja gerne die klassischen deutschen Weihnachtslieder.

    Eine CD die ich schon in meiner Kindheit rauf und runter gehört habe und auch heute noch sehr gerne höre ist diese hier:

    ISBN/ASIN: B000V9PWEO




    Auch wenn natürlich schon etwas veraltet, finde ich sie singt die Lieder sehr schön, ohne jegliches Geschnörkel.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #29
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Ach und was ich auch noch sehr gerne in der Weihnachtszeit höre, ist diese hier:

    ISBN/ASIN: B00009S7RD




    Der Soundtrack zu "3 Nüsse für Aschenbrödel". Sind zwar jetzt nicht unbedingt Weihnachtslieder, aber diese CD passt auch sehr gut in diese Jahreszeit.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure liebsten Weihnachts-CD's abseits von 08/15

    Ich mags nicht so "klassisch" weihnachtlich - bei mir gehört zu Weihnachten unbedingt das Album "Frohes Fest" von Unheilig, und da (auch wenn beide Lieder thematisch nichts mit Weihnachten zu tun haben) liebe ich ganz besonders "Astronaut"



    und "Vollendung"




    Und während ich den Weihnachtsbaum schmücke, läuft in Endlosschleife "Silent Night" von Bros

    http://www.muzu.tv/gb/de/bros/silent...-video/573861/

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure liebsten Blechkuchen
    Von Sille im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  2. Her damit! Eure Weihnachts-/ Adventsdeko!
    Von Juule im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 172

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige