Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 1 von 54 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 538

Thema: ⫸ Eure Adventskränze

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Eure Adventskränze

    Ich hätte schwören können, wir hatten schon mal einen solchen Thread, hab aber über die Suche nix gefunden......

    Deswegen jetzt hier und neu:
    Wie sehen eure Adventskränze/-teller/-gestecke aus?
    Ich mach den Anfang mit meinem Adventsteller, den ich gestern abend gemacht hab. Er gefällt mir schon ganz gut, allerdings fehlt irgendwie noch was. Vielleicht könnt ihr mir da noch den einen oder anderen Tipp geben....

    Ansonsten her mit euren Bildern, da kann sich die eine oder andere bestimmt auch noch was abgucken......

    Freue mich auf regen Austausch und viele, viele Fotos!

    LG Anja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Sehr schön.
    Ich mag Teller oder Kerzenhalter viel lieber als die traditionellen Tannenkränze.
    Am Wochenende kann ich auch ein Bild von meinem zeigen, leider fehlt noch die Deko und die Kerzen, den Kerzenhalter habe ich schonmal.
    Wenigstens schonmal etwas.

    lg, Ela

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    das ist meiner :-) in rot-schoko-gold. Dieses Jahr endlich mal Kranz gekauft und selbst dekoriert. Mit der einen schiefen Kerze bin ich noch am verhandeln *gg*

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Ui Anja,
    der ist aber wirklich sehr geschmackvoll und edel, gefällt mir außerordentlich gut!!
    Wenn mein Teller fertig ist (mag die Kränze nicht so) , stell ich ein Foto ein, vielleicht heute noch

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Doro, dein Kranz gefällt mir auch seeeehr gut! Obwohl nicht so der Kranz-Fan bin, aber der ist wirklich sehr schön! Und die goldene Tischdecke passt auch sehr gut dazu!!

    Isi, danke! Ich hab schon seit Jahren Adventsteller, weil mich die Nadeln von den Kränzen so nerven und außerdem hab ich immer Schiss, dass das Ding anfängt zu brennen. Und das Problem von Doro mit den schiefen Kerzen nervt mich auch. Deswegen--> Teller!
    Der Teller war noch von letztem Jahr, die kleinen weißen Rattankugeln sowie die Zimtstangen auch. Hab nur die Kerzen, die große Rattankugel und die Anissterne dazugekauft.
    Irgendwie fehlt mir halt noch das i-Tüpfelchen, evtl ergibt sich das ja noch. Sonst lass ich ihn so.

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Ich bin auch nicht so ein Fan der Kränze, von daher mach ich mein Kerzentablett wie jedes Jahr. Ich starte aber erst Ende nächster Woche, vorher kann ich noch kein Bild zeigen.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Mimi hat mich angesteckt, ich hab meinen auch heute schon fertig gemacht, ist aber die einzige Deko bis nächste Woche
    Ok, die große Kerze muss dann noch den vier kleineren weichen..

    edit: wie krieg ich nur dieses "Gekrissel" auf meinen Fotos weg?? *gruml*

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    sind das essbare plätzchen ?
    die würden grad nicht lange bei mir liegen bleiben

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Hübsch eure Sachen!

    Ich möchte dieses Jahr gern einen hängenden Adventskranz (aus optischen wie praktischen Gründen ). Ich habe vor, den selbst zu binden, so dass dann vom Kranz auch ein bisschen Grünzeug runterhängt irgendwie. Mal sehen, ob das was wird und ob ich überhaupt dazu komme .

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Den Adventskranz (oder das Gesteck ?)) für uns werde zwar erst morgen machen, aber für unsere Firmen-Weihnachtsfeier habe ich mich schon für eine bestimmte Deko entschieden, ausprobiert und für euch Neugiernasen mal schnell geknipst .
    Auf jedem Tisch wird - sozusagen als Centerpiece - sowas stehen

+ Antworten
Seite 1 von 54 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige