Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 538

Thema: ⫸ Eure Adventskränze

17.12.2017
  1. #321
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @Zuckerschnecke
    Leicht ist er nicht gerade. Aber ich kann´s ganz schwer schätzen.
    Wir haben Sichtbalken, von daher geht´s bei uns ganz gut.
    Steht das Gewicht in der Beschreibung nicht dabei?

    @sabsy
    Das mit den reingelegten Weihnachtskugeln find ich ja auch cool. Soweit war mein eingeschneites Hirn noch gar nicht....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Nein, das Gewicht steht nicht dabei. Wir haben zwar auch einen Sichtbalken quer durch den Raum, aber das würd so gar nicht passen. Mal schauen. Muss mal meinen Mann fragen ob da was zu machen wäre.

  3. #323
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Ich denke, wenn ihr normale Decke habt (also kein Altbau oder so) dann sollte ein normaler Dübel reichen.

  4. #324
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn ihr normale Decke habt (also kein Altbau oder so) dann sollte ein normaler Dübel reichen.
    Nee, das geht ganz sicher nicht.
    Ist ein Neubau.Ein Energiesparhaus. Da ist nur ein kleiner Teil gemauert, da ginge das, aber an den restlichen Decken wie auch an den Wänden brauchen wir Spezial Dübel und Schrauben und so auch in Wohnzimmer/Küche. :-(

  5. #325
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Wir haben auch ein Niedrigenergiehaus. Wir brauchen auch bei den Wänden Hohlraumdübel, aber unsere Decken sind halt alle aus Holz.
    Da könnte es in der Tat etwas schwierig werden.
    Aber ich denke im Fachgeschäft kriegt man da die richtigen Dübel. Schließlich müssen ja auch Küchenschränke etc. irgendwie halten.... t

  6. #326
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wir haben auch ein Niedrigenergiehaus. Wir brauchen auch bei den Wänden Hohlraumdübel, aber unsere Decken sind halt alle aus Holz.
    Da könnte es in der Tat etwas schwierig werden.
    Aber ich denke im Fachgeschäft kriegt man da die richtigen Dübel. Schließlich müssen ja auch Küchenschränke etc. irgendwie halten.... t
    Klar bekommen tut man die, ist ja nicht so als hätten wir keine Küchenschränke, Bilder oder Lampen an Wänden und Decken. *lach*
    Aber ich will da nun nicht extra was in die Decke machen nur für einen Adventskranz. Denn das ganze Jahr über würd ich ihn nicht hängen lassen wollen.
    Aber ist ja auch nicht schlimm. Bleib ich eben auch die kommenden Jahre bei meinem Kranz auf dem Tisch. :-)

  7. #327
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Huhu,
    hier kommt unser Advents"kranz". Mal anders in diesem Jahr, alle Teile (außer die Kerzen) vom richtigen Kranz vom letzten Jahr wiederverwendet...
    LG
    Uschi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #328
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @Marie
    Auch schön! Und mal was ganz anderes.....

    @Zuckerschnecke
    Klar!
    Aber den Haken könntest ja drin lassen übers Jahr.
    Teller sind aber auch schön!

  9. #329
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @ Marie, den finde ich aber auch total niedlich!

    LG, Penelope

  10. #330
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @ Marie: Der ist ja mal toll. So kann man Omas Suppenschüssel öfter gebrachen. Toll!

+ Antworten
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige