Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 538

Thema: ⫸ Eure Adventskränze

11.12.2017
  1. #311
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @Biba
    keine Ahnung! Sind ja eh dabei wenn die Kerzen brennen wegen der Katze. Falls das der Fall sein sollte wird halt schnell umdekoriert :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Doppelt gelegt und in die Schlaufe dann den Kranz rein oder?
    Oder nur mit der Klammer festgemacht? Hält das??


    Edit:
    @zuckerschnecke
    Hier isser: Adventskranz
    Und mit der ganzen Deko und Kerzen (die ja auch mal locker 10€ und mehr kosten können) find ich´s auch okay.

  3. #313
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Doppelt gelegt und in die Schlaufe dann den Kranz rein oder?
    Oder nur mit der Klammer festgemacht? Hält das??
    Nee nur mit einer großen Klammer und das Band ist bombenfest, deshalb ist das Band quasi auch doppelt, damit es hält. Ich habs aber in einer Gärtnerei machen lassen.

  4. #314
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    ich hab zwei im wozi. einer ist ähnlich wie anjas der hängt nun seit gut 2 jahren. wird immer jahreszeitlich umgestaltet. und am tisch steht ein großer stern mit 4 teelichtern, den hat jan-peter "dekoriert"

  5. #315
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Oh, da hätt ich ja immer Angst, dass das Ding runterkommt.
    Wobei die in der Gärtnerei ja normal wissen, was sie tun.....
    Sieht echt toll aus!

  6. #316
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @sabsy
    Das hatte ich auch schon überlegt, ihn hängen zu lassen. Und jahreszeitlich zu dekorieren.
    Mal sehen....

  7. #317
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Edit:
    @zuckerschnecke
    Hier isser: Adventskranz
    Und mit der ganzen Deko und Kerzen (die ja auch mal locker 10€ und mehr kosten können) find ich´s auch okay.
    Ist der insgesamt mit der Deko eigentlich schwer?
    Denn allzu schwer dürfte der nicht sein, sonst müsste ich wieder Spezial Schrauben kaufen und nur für einen Adventskranz wär mir das zu blöd. (Müssen hier doch immer aufpassen an Decken und Wänden wegen der Bauweise )

  8. #318
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    da baumeln schön schmetterlinge, ostereier und -hasen oder drachen u. blätter runter. statt dem weidenring habe ich weihnachtskugeln drin liegen. unterm jahr bast mit ostereiern oder blüten (künstlich)

  9. #319
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    das er vom letzten jahr. den heurigen knips ich erst noch

  10. #320
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Schöne Kränze habt ihr.
    Ich war gestern kurz nach Kugeln schauen. Hab leider keine gefunden. Ich bräuchte welche die kleiner sind.
    Muss als am Dienstag nochmal schauen. Dann bekam ich auch nur Duftkerzen als Stumpen in den Läden wo ich war. Das möchte ich nicht.
    Evtl. komm ich Dienstag auch kurz in die Stadt. Kommt drauf an ob meine Mutter Zeit hat. Mit Jana alleine geht das nicht. Sie gibt absolut keine Ruhe. Geht nach ihrem Papa.

    LG

+ Antworten
Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige