Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 538

Thema: ⫸ Eure Adventskränze

14.12.2017
  1. #191
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @ Vivi: für mich wäre das Pink ja gar nichts, aber ich hätte mir für dich keinen anderen als eine pinken Adventsteller vorstellen können!

    Der "Advent"-Schriftzug, ist das der, bei dem die Buchstaben miteinander verbunden sind? Den habe ich nämlich erst vor Kurzem irgendwo gesehen aber schon wieder vergessen, wo das war .
    Und wenn ich fragen darf: Woher hast du ihn denn?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Schicke Kerzen Angie , mal was anderes.
    Na ja, das Gestell war ein Gesamtpreis, gerade die Kerzen waren nicht so mein Favorit, ich finde, die passen farblich nicht so doll. Nächstes Jahr werde ich dann andere nehmen und auch den Kranz ein bisschen anders dekorieren.

    Mir ging es erst mal darum, so ein Gestell zu bekommen.

  3. #193
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Angie: Cool! Mir gefällt auch der Boden und die Wand gut . Gleich mal nach weiteren Fotos suchen gehen...
    Wink mit dem Zaunpfahl?

  4. #194
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @Teamgirl: Danke, ich auch
    @Judith: Warum wusste ich, dass VON DIR so ein Kommentar kommen würde??
    @Showtime: Ja, pink ist nicht jedermanns Sache, aber hier passt das super in die Wohnung, die nämlich entgegen mancher Meinung hier NICHT komplett pink ist Die Sofaecke ist sonst nicht so grell und ich liebe diese Kombi...oder eben mit rosafarbenen Kerzen.
    Jepp, die Adventsbuchstaben sind miteinander verbunden! Ich habe diese Sachen schon länger (wie auch die Kugeln im Glas und den Elch) und weiß gar nicht mehr, woher....war nämlich nicht von hier vor Ort...irgendein Dekoladen, kann jetzt Butlers oder Depot gewesen sein. .... Ich hätte ja jetzt gerne noch mehr bunte Kugeln (oder eben noch mehr rosa/pinke, aber die gibts ja leider momentan nicht. Hätte damals gleich zuschlagen sollen

    LG Vivi

  5. #195
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Vivi, ich hab total schöne Christbaumkugeln in Rosa, Pink, Türkis und Lila bei Bauhaus gesehen. Haben mir soooo gut gefallen, nur habe ich mich dieses Jahr für den Christbaum auf eine klassische Kombi aus Orange/Rot/Braun verlegt.

  6. #196
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    ...die nämlich entgegen mancher Meinung hier NICHT komplett pink ist ...
    NICHT komplett bedeutet normalerweise aber schon ziemlich sehr

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Jepp, die Adventsbuchstaben sind miteinander verbunden! Ich habe diese Sachen schon länger (wie auch die Kugeln im Glas und den Elch) und weiß gar nicht mehr, woher....war nämlich nicht von hier vor Ort...irgendein Dekoladen, kann jetzt Butlers oder Depot gewesen sein.
    LG Vivi
    Ohjemine, dann muss ich mein altersschwaches Hirn dich glatt selber anstrengen und versuchen, dass ich mich darn erinnere, wo ich das gesehen habe .
    Trotzdem Danke!

    LG,
    Petra

  7. #197
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Vivi, ich hab total schöne Christbaumkugeln in Rosa, Pink, Türkis und Lila bei Bauhaus gesehen. Haben mir soooo gut gefallen, nur habe ich mich dieses Jahr für den Christbaum auf eine klassische Kombi aus Orange/Rot/Braun verlegt.
    Ok, dann muss ich mal recherchieren, wo der nächste Bauhaus ist......Denn DAS wäre genau mein Wunschkombi.....(wobei ich letztens notgedrungen goldene und rote Glaskugeln gekauft habe..aber damit bin ich nicht glücklich....wobei die Kugeln schon sehr schön sind.

    Danke für den Tipp!

    LG Vivi

  8. #198
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Boah Vivi,
    DAS nenn ich mal "Farbe"

  9. #199
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Vivi
    ...die nämlich entgegen mancher Meinung hier NICHT komplett pink ist ...

    NICHT komplett bedeutet normalerweise aber schon ziemlich sehr

    Nö, überhaupt nicht. Das einzige Zimmer, was nun definitiv rosa "angehaucht" ist, ist Vivians Zimmer!


    Zitat:
    Zitat von Vivi
    Jepp, die Adventsbuchstaben sind miteinander verbunden! Ich habe diese Sachen schon länger (wie auch die Kugeln im Glas und den Elch) und weiß gar nicht mehr, woher....war nämlich nicht von hier vor Ort...irgendein Dekoladen, kann jetzt Butlers oder Depot gewesen sein.
    LG Vivi


    Ohjemine, dann muss ich mein altersschwaches Hirn dich glatt selber anstrengen und versuchen, dass ich mich darn erinnere, wo ich das gesehen habe .
    Trotzdem Danke!

    Siehst du, bei mir ist es neben der Altersschwäche auch noch die Stilldemenz, da hast du dann mehr Chancen dich zu erinnern!

    LG,
    Petra

    LG Vivi

  10. #200
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Boah Vivi,
    DAS nenn ich mal "Farbe"
    Wie gesagt, so grell, wie es auf den Fotos rüberkommt, ist es in Natura nicht. Und der Rest des Wohnzimmers ist schlichter

+ Antworten
Seite 20 von 54 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige