Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 538

Thema: ⫸ Eure Adventskränze

14.12.2017
  1. #151
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @*chen: Du musst dich wirklich nicht schämen, ich habe im Keller einen extra Raum wo ich meine ganzen Kisten unterbringen kann

    Das ist unser "Kranz" dieses Jahr


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen

    @Lila Kugeln: ich bin ja sooooo lskdfjaslfjslfjsaklfjskldfjsldfkj (denkt Euch den Teil). Vor 1-2 Jahren war ja insgesamt so eine quietsch-bunte Farbe und ich habe alle Weihnachtskisten (und bei der Gelegenheit gleich von außen mit dem jeweiligen Farbinhalt beschriftet) nochmal durchgeschaut, und noch ein Kiste mit knallbunten Farben gemischt wie hellrot, eisblau, apfelgrün, pink, rosa, lila usw. gefunden... Die habe ich nun hochgeholt, bin aber noch nicht zum Dekorieren gekommen.... Aber DANKE an alle für die tollen Links, u. a. zu Habitat, und ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll, dass KEINER in meiner Nähe ist *hihi*!!!!!

    LG

    *chen
    Christina, falls du die mal loswerden willst, wende dich ruhig an mich

    LG Vivi

  3. #153
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    So viele schöne unterschiedliche Kränze und Gestecke - toll!

    Und hier kommt noch unserer - gestern fertig geworden:

  4. #154
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Da sind so tolle und individuelle Gestecke dabei. Echt klasse! Wobei ich aber bei der vielen Auswahl gemerkt habe, daß ich immer die klassischen Formen und warmen Farben bevorzuge!

    Hier auch ein Bild unseres Adventsgestecks. Nächstes Jahr wird es aber wieder üppiger, also mit mehr Zweigen... Wenn es die Zeit zuläßt richte ich vielleicht noch ein paar Tannenzweige her und dekoriere sie mit meinen selbstgetöpferten Sternen! ?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    das ist unserer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #156
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    PS: wir haben insgesamt sicherlich 6-7 Kisten mit allerlei Weihnachtszeug, da kann man sowas schonmal vergessen....

    PPS: muss ich mich jetzt wegen den vielen Kisten schämen oder gesteht noch jemand, dass er auch soviel Zeug hat ??? *hoff*
    Also ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass man von schönen Dingen gar nie zu viel haben kann , aber mein Mann würde beim Anblick meiner "bescheidenen" Sammlung wohl schon eher zum "schämen müssen" tendieren.

  7. #157
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Und das ist unserer...

  8. #158
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    ... mit meinen selbstgetöpferten Sternen! ?)
    Das macht mich jetzt aber neugierig .

  9. #159
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Guten Morgen

    Aufgrund mangelnder Zeit (Hochzeitsvorbereitungen) gibt's bei uns dieses Jahr keinen Kranz aus Tannengrün.

    Ich habe nun einfach einen Teller dekoriert und die Christbaumkugeln warten im Körbchen auf ihren Einsatz am Baum!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    das sind unsere beiden.

    am hängenden kommen noch cremefarbene kugelkerzen hin. wobei ich da eh meistens alle kerzen anzünde. irgendwas fehlt mir da aber noch, weiss nur nicht was.
    der andere ist gestern erstanden u. für jp gedacht

    lg sabine

+ Antworten
Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige