Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 538

Thema: ⫸ Eure Adventskränze

17.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Das hier ist unserer. auch bei uns gilt dieses Jahr das Motto: mehr ist mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @Anika: ich finde, da fehlt irgendwie noch ein farbiger Akzent. Ist mir alles zu "unauffällig". Hast nicht noch bissl was daheim und kannst mal rumprobieren, was passt? Oder du fährst noch ins Depot

    Andrea

  3. #143
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Muß ja auch katzentauglich sein bevor hier alles abgeräumt wird. Depot gibts das nächste leider nur in Köln

  4. #144
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    @Anika: Morgen ist bestimmt Zeit um kurz ins Depot reinzuflitzen

    @All: Ihr habt tolle Kränze/Teller/Gestecke! Sind alle auf ihre Art sehr schön. Lila-schwarz sieht auch toll aus...
    ich selbst hab leider noch nix, weder was gekauftes noch Zubehör für was selbstgebasteltes...*schnief*
    Morgen früh hol ich was.

    Derweil zeig ich Euch mal mein selbst gestaltetes Gedöns aus 2005 und das gekaufte "Arrangschment" vom letzten Jahr...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #145
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    @Anika: Morgen ist bestimmt Zeit um kurz ins Depot reinzuflitzen

    @All: Ihr habt tolle Kränze/Teller/Gestecke! Sind alle auf ihre Art sehr schön. Lila-schwarz sieht auch toll aus...
    ich selbst hab leider noch nix, weder was gekauftes noch Zubehör für was selbstgebasteltes...*schnief*
    Morgen früh hol ich was.

    Derweil zeig ich Euch mal mein selbst gestaltetes Gedöns aus 2005 und das gekaufte "Arrangschment" vom letzten Jahr...
    Mir gefällt das mit den großen Kerzen in den Windlichtgläsern sehr gut, das andere ist nicht ganz mein Geschmack - aber es hat trotzdem was!

  6. #146
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Anika, ich würde sagen, der Anfang ist gemacht, aber ich würde auch sagen, Du stürmst mit den Forumsmädels heute das Depot in Köln. Mit persönlich würde dazu z. b. noch so kleine rote und braune Kugeln gefallen und ein bißchen goldenes "Engelshaar". Im Depot gibt es auch so Tüten mit verschiedenen "Weihnachtspotpurri" (schreibt man das so ?!?), z. B. mit Orangenscheiben, Zimtstangen, Tannenzapfen. Auf Deinem Teller könnte ich mir die Kerze in so einem Windlicht wie bei Kat, und dann außenrum noch ein paar "Goodies" sehr gut vorstellen!

    Kat, das selbstgebastelte mit den Windlichtern finde ich sehr schön. Beim dem gekauften von letztem Jahr finde ich die Farben sehr peppig und modern, aber ein bißchen "unruhig". Bin schon gespannt, was Du uns dann von diesem Jahr zeigen wirst.


    @Lila Kugeln: ich bin ja sooooo lskdfjaslfjslfjsaklfjskldfjsldfkj (denkt Euch den Teil). Vor 1-2 Jahren war ja insgesamt so eine quietsch-bunte Farbe und ich habe alle Weihnachtskisten (und bei der Gelegenheit gleich von außen mit dem jeweiligen Farbinhalt beschriftet) nochmal durchgeschaut, und noch ein Kiste mit knallbunten Farben gemischt wie hellrot, eisblau, apfelgrün, pink, rosa, lila usw. gefunden... Die habe ich nun hochgeholt, bin aber noch nicht zum Dekorieren gekommen.... Aber DANKE an alle für die tollen Links, u. a. zu Habitat, und ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll, dass KEINER in meiner Nähe ist *hihi*!!!!!

    LG

    *chen

    PS: wir haben insgesamt sicherlich 6-7 Kisten mit allerlei Weihnachtszeug, da kann man sowas schonmal vergessen....

    PPS: muss ich mich jetzt wegen den vielen Kisten schämen oder gesteht noch jemand, dass er auch soviel Zeug hat ??? *hoff*

  7. #147
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    ich mach heute auch mal n foto von meinem hängekranz. wäre lieb wenn ihr mir dann sagt, was da noch fehlt. irgendwie sieht der so soooooo leer aus

    lg sabine

  8. #148
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    PPS: muss ich mich jetzt wegen den vielen Kisten schämen oder gesteht noch jemand, dass er auch soviel Zeug hat ??? *hoff*
    du kannst wenigstens immer aus dem vollen schöpfen
    Wobei, da fällt mir ein - ich habe ja auch noh eine ganze Menge in meiner alten Wohnung - wieso habe ich das ganze Weinhachtszeugs nicht mit nach EF genommen?)
    Wahrscheinlich, weil ich mehr ans Baby als an Weihnachten denke.

    Also *chen: Danke für den Denkanstoß

  9. #149
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Hallo,
    das ist dieses Jahr unser Adventskranz.
    Lg Taina

  10. #150
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    PPS: muss ich mich jetzt wegen den vielen Kisten schämen oder gesteht noch jemand, dass er auch soviel Zeug hat ??? *hoff*
    Nein, *chen, du brauchst dich wirklich nicht zu schämen - und wenn doch, dann können wir das gemeinsam tun, denn ich gehöre auch zu den Verrückten, die soviel Weihnachtszeugs hat ... 2 Schachteln Frühlings- bzw. Osterdeko, 2 Sommer-, 3 Herbst- und 8 Winter- bzw. Weihnachts- ... Mein Liebster meint, dass ich zeitweise nicht ganz bei Sinnen bin (v.a., wenn ich wieder was Neues heimschleppe), aber wenn dann dekoriert ist, ist er doch immer ganz froh, dass ich so einen Dekowahn habe.

+ Antworten
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige