Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 538

Thema: ⫸ Eure Adventskränze

11.12.2017
  1. #111
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Oh ja, bitte ein Foto! Ich freue mich drauf.
    Buchs krümelt aber wirklich nicht, die Kränze halten sich Monate, bevor sie irgendwann bräunlich werden. Du kannst sie auch nach Weihnachten noch toll zur Deko einsetzen. Lass dir aber bitte nicht von mir reinreden, ich stehe eben einfach auf die natürlichen Sachen .

    Liebe Grüße, bloomy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich zeige euch auch mal meinen "Kranz" nicht ganz so kreativ...
    ...aber sehr schön!

    @teamgirl: ich würde da auch noch ein paar Farbakzente setzen - wenn du grün magst. Ansonsten dunkelrote Kugeln (matte und glänzende Kugeln gemischt)

    @Judith: dein Kranz gefällt mir auch sehr

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Das ist unser Kranz auf dem Esstisch in diesem Jahr. Aus einem Buchsbaumkranz und einer Blockkerze selbst gefertigt. Nun fehlt nur noch der für den Wohnzimmertisch, aber ?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #114
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Jule, das mit dem Buchs gefällt mir auch seeehr gut!!

    Judith, dein Kranz ist auch total klasse! Und dafür dass die Deko und die Kerzen von Aldi sind............. RESPEKT!!! Sieht man gar nicht....

    Ela, dein Teil gefällt mir auch, noch dazu, wenn man gutes damit tut! Und die Idee mit den Blumentöpfchen find ich auch süß......

    Teamgirl, ich finde auch, dass blau oder grün gut dazupassen würde. Wobei rot mit Sicherheit auch gut aussehen würde.....

  5. #115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Wasn nu , rot, grun oder blau.
    Also...Blau geht gar nicht, ist absolut nicht meine Farbe.

    Rot /Mattrot wäre noch ne Option...

    Elas find ich auch schön, eben wegen der guten Tat

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    rot und silber müßte man sehen. rot ist ja eigentlich eine warme farbe, silber kalt.... das kommt also auf den rotton an....
    wenn blau nicht geht ( wobei blau und silber net aussieht), dann grün oder eben rot.
    vielelicht gibts beim depot sogar ne anregung. die haben doch immer so nette ausstellungsbeispiele....

  7. #117
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Blau, finde ich, geht immer so gar nicht. Das passt doch eher selten zum Rest der Wohnung und ich finde schon, dass auch das immer etwas harmonieren sollte.

  8. #118
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Genau, drum steht Blau nicht mehr zur Diskussion!

  9. #119
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Teamgirl: Beim Depot gibts dieses Jahr sehr schöne Kugeln in Richtung Vanille/beige/braun, jeweils matt und glänzend. Vielleicht wär das was?

  10. #120
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Adventskränze

    Ach so, hab ich überlesen

    Warum nimmst du nicht dunkelbraune und/oder cremefarbene Kugeln (matt) dazwischen? Könnt ich mir super vorstellen!

+ Antworten
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige