Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Empfehlungen für Puppenbetten

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Empfehlungen für Puppenbetten

    Hallo zusammen,

    fiona spielt in letzter zeit so begeistert mit den Puppen und wir wollen ihr zu Weihnachten gern ein Puppenbett schenken ( davon abgesehen hat sie auch eins aus dem Katalog ausgesucht und auf den Wunschzettel geklebt ) . Habe nun schon Bissel geschaut und diverse Bewertungen gelesen das einige nicht wirklich stabil sind.

    Deshalb meine frage, welches puppenbett habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit der Verarbeitung?
    wir würden gern gleich ein Doppelstockbett nehmen , weil hier doch mehrere Puppen vertreten sind.

    danke und liebe Grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für Puppenbetten

    Hi Silvia,

    wir haben das Puppenbett von IKEA und sind sehr zufrieden. Stabil ist es auf jeden Fall, Alina hält es gut aus. *lach*

    Allerdings ist das kein Doppelstockbett.

    Liebe Grüße

    Jules

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für Puppenbetten

    Die Mädchen haben letztes Jahr eins bzw. zwei von der Godi bekommen. Aber wo sie her hat weiß ich nicht. Ich glaube ebay.

    Hab sie tatsächlich gefunden. Das sind sie:
    http://www.google.de/imgres?client=f...r:77,s:0,i:320

    Da sie aber nicht so stark beansprucht werden wie erwartet kann ich jetzt nicht wirklich was zur Qualität sagen :-)

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für Puppenbetten

    Wir haben letztens beim Cyber Monday bei Amazon zugeschlagen und Finja die Puppenwiege von Roba gekauft. Zusammengebaut ist sie aber noch nicht. Auf den Bildern sah sie aber sehr süß aus.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für Puppenbetten

    Wir haben für Jana dieses Bett gekauft.
    http://www.mytoys.de/BAYER-Puppenbet....12.14/2419172
    Gibt es auch als Doppel bzw. Hochbett.
    Aufgebaut ist es noch nicht da sie es erst zu Weihnachten oder Geburtstag bekommt.
    Von der Schachtel her fühlte es sich schon einmal stabil an (also schon etwas besseres Holz und nicht so ganz dünnes).

    Dazu bekommt sie noch den passenden Hochstuhl

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für Puppenbetten

    Ich habe eben bei dem ein oder anderen in der bewertung gelesen das es sowas von instabil ist bzw. die verarbeitung so schlecht ist, das es eher wackelig ist als stabil....

    danke schonmal für die ersten links

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlungen für Puppenbetten

    Wir haben auch das Puppenbett von Ikea und sehr zufrieden mit der Qualität und Stabilität.

    Da das Bett recht groß ist, schlafen 3 Puppen drin (2 größere und eine Mini-Puppe).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Buch mit Kinderwitzen gesucht
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Suche: Empfehlungen zu Friteusen
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 26
  3. Empfehlungen für eine Tagescreme gesucht!
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 57
  4. Empfehlungen für den Gardasee
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  5. Empfehlungen für "normale" Kaffeemaschine gesucht
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige