Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 646

Thema: ⫸ Der Fragethread fürs AKW

11.12.2017
  1. #61
    Vihkis AK-Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hallo Vihki,

    danke das du meine Fragen so ausführlich beanwortet hast, das hilft mir schon weiter und natürlich sind dann noch ein paar weitere Fragen aufgetaucht:

    - welche Pad-Maschine hast du (ich nehme an eine Senseo)?
    - trinkst du auch mal heiße Schokolade?
    - Bastelsachen gerne was du mit deinen Kids machen kannst, aber ansonsten soll der Inhalt schon für dich sein oder?
    - sollte der Kalender dann eher zum Stellen sein (du schreibst was von einer hohen Kommode) oder darf er auch zum Aufhängen sein?

    Ich wünsch dir ebenfalls ein tolles, sonniges WE
    Deine AK-Wichteline


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hui, so schnell schon wieder Anwort, du bist aber schnell, liebe Wichteline !

    - welche Pad-Maschine hast du (ich nehme an eine Senseo)?
    Nee, das ist eine Petra, http://www.amazon.de/Petra-42-17-Kaf...8599015&sr=8-4, da kann man aber die verschiedensten Pads reintun.

    - trinkst du auch mal heiße Schokolade?
    Oooh jaaa, auch gern mal mit Amaretto oder leckerem Sirup .

    - Bastelsachen gerne was du mit deinen Kids machen kannst, aber ansonsten soll der Inhalt schon für dich sein oder?
    Auf jeden Fall für mich! Da bin ich ganz egoistisch! Die Kinder bekommen ja ihre eigenen Adventskalender, da muss in meinem nix zusätzlich für sie drin sein .

    - sollte der Kalender dann eher zum Stellen sein (du schreibst was von einer hohen Kommode) oder darf er auch zum Aufhängen sein?
    Hmh, gute Frage . Hängen geht prinzipiell auch, wobei ich überlege, von wo nach wo ich ihn hängen könnte, ohne zusätzliche Nägel in die Wand hauen zu müssen. Also, spontan-unkreativ würde ich mal eher für's Stellen plädieren, oder was meinst du?

    Ganz liebe Grüße,
    Vihki

  3. #63
    Julias wichtel
    Gast

    Reden ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Julia,
    Dann melde ich mich auch mal,
    Nascht du gerne und wenn ja was denn?
    Süß?wenn ja was?
    Herzhaft?
    Was kochst Du gern??
    Deutsche Küche,andere Nationalität ?
    Magst du Kerzen?
    Von den 1000dingen im Kopf,kann ich da was von wissen ,damit ich es verwenden kann?

    Lg
    Dein wichtel

  4. #64
    Salsas Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Salsa,
    ich bins schon wieder, mir ist da noch etwas eingefallen.
    Möchtest du den Kalender nur für dich oder darf da auch etwas für deinen kleinen Mann und deinem Baby in dir dabei sein?

    LG deine Wichtelmama

  5. #65
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Cinderellas Wichteline Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Cinderella,

    auch ich möchte mich gern kurz bei dir melden und einmal "Mich gibt es!" rufen. Ich freue mich schon sehr, dich bewichteln zu dürfen!
    Na da freu ich mich doch, dass du dich meldest.

    Dein Profil habe ich studiert und einige gute Anregungen bekommen. Diese Fragen habe ich aber noch an dich:

    1. Welche Art von Schokolade magst du denn? Weiß, Vollmilch, Zartbitter oder egal?
    Wenn ich es mir selber aussuche, mag ich gerne Nougat, Vollmilch und ich liebe Luftschokolade. Aber auch Milchcreme, Cappucino usw. mag ich. Nur Schokolade mit großen Stücken (egal ob Nüsse oder sonstiges) oder Alkohol mag ich nicht. Für mich muss Schokolade cremig sein. Zartbitter ist so ein Ding. Die normale Zartbitter ist nicht so meins, aber da gibt es ja auch Schokolade die einen sehr hohen Kakaoanteil haben und da hatte ich schon mal welche die mir sehr gut geschmeckt hat.

    2. Wie bereitest du deinen Kaffee zu?
    Wir haben bisher leider nur eine ganz normale Filterkaffeemaschine

    3. Hättest du lieber einen AK nur für dich (das wäre jetzt mein Vorschlag) oder erwarten deine Lieben, insbesondere deine Jungs, auch etwas für sich bzw. wäre es dir lieb, wenn auch etwas für sie dabei wäre?
    Nö, der Kalender gehört mir! Meine Jungs bekommen jeder einen eigenen und noch bestimmt genug von Oma/Opa oder Tante/Onkel.

    Viele liebe Grüße von deiner
    Wichteline
    Danke, dass du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende und bin schon gespannt was du dir tolles für mich einfallen lässt.

  6. #66
    Krümelchens Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Christine!

    Heute war ich fleißig. Ich habe einiges für deinen Kalender besorgt und auch schon zu basteln begonnen.
    Ich hoffe, das Endergebnis wird dir gefallen und Freude bereiten.

    Außerdem sind mir noch ein paar Fragen an dich eingefallen:

    1. Du schreibst in deinem Profil, dass du gerne Latte Macchiato trinkst. Wie bereitest du den zu?
    2. Welche Schuhgröße hast du?
    3. Wie groß ist deine Handtasche - bzw. wie groß darf der Terminplaner sein ?

    So, dann mach ich mich gleich wieder ans Basteln

    Lg, dein Wichtel

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hallo meine liebe fleissige Wichtelmama,

    ja auch für schönes am Ohr bin ich zu haben und der Kalender soll zwar für mich sein, aber über eine kleine Aufmerksamkeit freuen sich der Kleine Mann und der Bauchzwerg sicher auch.

    Liebe Grüße und ein schönes WE salsa

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Oh wie schön, da bist du ja!

    Zitat Zitat von Julias wichtel Beitrag anzeigen
    Liebe Julia,
    Dann melde ich mich auch mal,
    Nascht du gerne und wenn ja was denn?
    Süß?wenn ja was? Sehr gerne Englischesweingummi und alle Sorten an Lakritz, Schoki muß nicht unbedingt sein
    Herzhaft?, Nüsse, Chips, ich sag immer, ich ess alles, außer Stachldraht
    Was kochst Du gern? Ich probiere gerne "schnelle Rezepte mit Pfiff" aus
    Deutsche Küche,andere Nationalität? Wir kochen international
    Magst du Kerzen? Ja, allerdings keine Duftkerzen
    Von den 1000dingen im Kopf,kann ich da was von wissen ,damit ich es verwenden kann?
    Ich würde gerne mal Filzen, stricken, ich fotografiere gern, eigentlich bastel ich gerne rum

    Wenn mir mehr einfällt ergänze ich es in meinem Profil!
    Lg
    Dein wichtel

  9. #69
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Huhu Wichtel,

    mach mal piep. Reichen Dir meine Angaben im Profil?

    Liebe Grüße Tanja

  10. #70
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Wichtelmum,

    mach mal bitte piep!

    Liebe Grüße
    Katja

+ Antworten
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragethread bei Nähproblemen
    Von Eli im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 943
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige