Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 646

Thema: ⫸ Der Fragethread fürs AKW

11.12.2017
  1. #571
    Julias Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Julia,
    Wenn du die eingelegten Tomaten meinst ist eigentlich sehr einfach

    Einen Sude aus Essig ,zwiebelwürfel,knobi,Salz ,Pfeffer,Zucker,etwas chilli(Pulver),kochen und dann auf die getrockneten Tomaten geben
    Danach mit Olivenöl auffüllen.
    Kühl stehen lassen und dann lecker essen.

    Die Paste kannst du wie pesto verwenden ,bei Bedarf auch noch pinienkerne Gehackte drunter machen ......
    Bei der basilikum Paste sind aber noch keine pinienkerne drin
    Lg
    Dein wichtel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Danke, für die Erklärung. Wie lange koche ich denn die Tomaten darin?

  3. #573
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    @mein wichtel. der hinweis mit der kaffeerösterei bringt mich auch erstmal nicht weiter. die homepage hat "wartungsarbeiten". *grmpf*

  4. #574
    Schokos AKW 2011
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    @mein wichtel. der hinweis mit der kaffeerösterei bringt mich auch erstmal nicht weiter. die homepage hat "wartungsarbeiten". *grmpf*
    Ja schade.

    Haben Dir die Mintkissen geschmeckt? Ich weiß nicht, ob sie auch objektiv lecker sind. Für mich sind das absolute Kindheitserinnerungen und deshalb lecker. Ich hätte gedacht, dass es bei Dir auch so sein könnte, denn (ACHTUNG HINWEIS) ich bin nicht jünger als Du.

  5. #575
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    fein, noch ein hinweis. ist "unser" alter denn in deinem profil ersichtlich?

  6. #576
    Schokos AKW 2011
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    fein, noch ein hinweis. ist "unser" alter denn in deinem profil ersichtlich?
    ja.

  7. #577
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    ok, ich gehe suchen. uns einen sohn haste noch, der so alt ist wie einer meiner jungs.

  8. #578
    Schokos AKW 2011
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ok, ich gehe suchen. uns einen sohn haste noch, der so alt ist wie einer meiner jungs.
    Genau. Mein Kind wurde im gleichen Jahr geboren wie einer Deiner Jungs.

    So, viel Spaß beim Suchen und bis morgen.
    Ich habe mir nicht notiert, was ich in welches Päckchen gepackt habe und bin selber neugierig, was Du jeden Tag schreibst. Vor allem freue ich mich deshalb um so mehr, DASS Du jeden Tag schreibst!
    Viele Grüße und gute Nacht!

  9. #579
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Juhu mein liebes Wichtelchen,

    danke für deinen neuen Tipp, so richtig weiter bringt mich der nicht, dadurch hab ich bloß ne Annahme, aber so recht ausschließen kann ich niemand, ich denke das war genau deine Absicht oder *gg*?
    Aber ich werd dich schon noch erwischen, hehe.

    LG
    Christine


    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    Mein liebes Wichtelchen,

    danke für den tollen Kalender. Anhand deiner Tipps hab ich jetzt schon mal ne Liste zusammengestellt und würde gerne wissen, bist du denn hier noch mit dabei:

    Gerbera
    Besita
    schaf23
    Lindavia
    Streichelmaus
    Jill
    Vivi
    Colle79

    LG
    Christine

  10. #580
    Julias Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Julia,
    Eigentlich kochst du die gar nicht .Du kochst nur kurz den Sud auf und schüttest das über die Tomaten rühst um lässt es 15 Minuten stehen und machst dann da Öl dazu
    Lg

+ Antworten
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragethread bei Nähproblemen
    Von Eli im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 943
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige