Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 53 von 65 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 646

Thema: ⫸ Der Fragethread fürs AKW

15.12.2017
  1. #521
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Also ich denke nicht raten wollen und sich trotzdem wenigstens mal äußern, ob einem der Kalender gefällt sind 2 verschienden Paar Schuhe.
    Aber offensichtlich HAT Maike sich doch "wenigstens mal geäußert". Das reicht dem Wichtel aber scheinbar nicht. Und das verstehe ich nicht, warum man dann nicht gleich in die Gruppe geht, die sich zum Raten etc. verpflichtet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #522
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Ich habe Eli geschrieben, dass ich gerne raten möchte. Aber leider habe ich keine Tipps in meinem Kalender … Meine Wichtelmutter schrieb, dass sie hier umständehalber nicht oft anwesend sein kann. Ich finde es schade, dass sie hier nicht fragt, ob mir der Kalender gefällt, dass sie kein Kommentar dazu gibt. Es sind nur 3 Minuten nötig, etwas zu schreiben. Ich weiß aber nicht, was bei meiner Wichtelmutter los ist und sie deswegen keine Zeit hat.

    Ich tippe darauf, dass Maike meine Wichtelmutter ist.

  3. #523
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Scheinbar gehört aber Maike doch genau zur anderen Gruppe?!

  4. #524
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    @meine wichteline: kommt im kalender noch ein hinweis für mich?
    ansonsten tippe ich mal, dein sohn ist so alt wie meine nr2?

  5. #525
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    @Lindavia: Das glaube ich nicht, denn Maike gehört ja anscheinend zur anderen Gruppe.

    @Jill: So wie ich Maikes Wichtel verstehe geht es nicht ums Raten oder nicht raten, sondern um ein Update "das war in meinem Kalender, so sieht er aus, er gefällt mir oder nicht, der Inhalt ist toll, blöd, hübsch, absoluter Mist....", so wie es die meisten ja täglich oder mehrmals wöchentlich machen. Dafür muss man nicht in der Rategruppe sein *find*

  6. #526
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Also ich habe das nicht nur aufs Raten bezogen, als ich mich entschieden habe. Mir ging es vielmehr darum, dass ich eben gerade NICHT diese Anspruchshaltung erfüllen muss, mich hier täglich - oder fast täglich - zum AKW melden zu müssen. Klar freut man sich, wenn eine Reaktion kommt, aber Maike HAT sich ja offenbar schon mehr als einmal gemeldet (edit: Ok, einmal)in den bislang 8 Tagen.

  7. #527
    Maikes AKW-Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Na dann versteh ich den Wichtel nicht

    So,

    als erstes, ich wollte hier keine Diskusion entfachen! Und schon garnicht wollte ich Maike in ein schlechtes Licht rücken.

    Ich wollte mich lediglich dazu äußern das ich es ein wenig traurig finde das so garkeine Reaktion kommt. Ich will lediglich wissen ob ich Maikes Geschmack getroffen hab (ja das Interessiert mich) und Ihr somit einen gefallen getan habe.

    Ich habe aber außerdem dazu geschrieben das ich weis das sie nicht raten will, will ich auch nicht. Verlange ich auch garnicht von Ihr! Und schon garnicht das Sie sich jeden Tag äußern soll, so ne kleine Zusammenfassung o.ä. reicht doch schon.
    Und, ich habe auch geschrieben das ich weis dass sie sehr viel zu tun hat.

    Tut mir leid Maike!!!

  8. #528
    nunis Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Viel Spaß in München Nuni!

    Freut mich sehr das ich deinen Geschmack bisher ganz gut getroffen habe und natürlich ist es in Ordnung wenn du deinen Jungs was vom Kalender abgibst.
    Der Lavendel ist aus dem eigenen Garten, das Säckchen und der Schmetterling aber diesmal nicht aus meiner Nähwerkstatt.

    Schönes Wochenende.

    LG dein Wichtel

  9. #529
    Sockes Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Dann freu ich mich mal das es dir besser geht und hoffe das du demnächst von Krankheiten verschont bleibst.

    Danke für das Foto vom Kalender.

    Du hast gefragt ob der Karton aus meinem Haushalt stammt. Ja diese Kartons habe ich öfters mal hier herumfliegen.
    Wünsche dir morgen ein schönes "Türchen" öffnen.

    Liebe grüße
    deine Wichtelmama

  10. #530
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Mein lieber Wichtel
    ich muss echt jeden Morgen grinsen, wenn ich ein Paket öffnen darf. Und dann sehe was drinnen ist *lach* grade heute wieder. Madam ist grade unterwegs, aber wir testen das aber ich finde es super dass du dir soviel Mühe gegeben hast und bis jetzt, hast du echt super den Geschmeck von mir getroffen und ich denke auch, dass das so weiter gehen wird und finde es schon fast schade, das es nur 24 Tage bis zu Weihnachten sind *lach*

    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn du dich nur ab und zu meldest, ich kann es nachvollziehen, wenn eben doch mal was im Leben da zwischen kommt. Auch wenn ich unheimlich gerne rate

    Deswegen vielen lieben Dank

+ Antworten
Seite 53 von 65 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragethread bei Nähproblemen
    Von Eli im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 943
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige