Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 51 von 65 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 646

Thema: ⫸ Der Fragethread fürs AKW

13.12.2017
  1. #501
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Ich versuche täglich zumindest hier zu notieren, was in meinem Kalender war-- zum Einen finde ich die Liste inspirierend und zum Zweiten finde ich es das Mindeste, mich für diese Mühe und wundervollen Gaben zu bedanken.
    Das denke ich auch, man freut sich ja auch selber darüber, wen der eigene Wichtel postet. Das nich jeder unbedingt jeden Tag ein Foto kacht kann ich ja nachvollziehen. Schade finde ich es trotzdem, bei manchen würde mich das einfach aus Neugier interessieren, weil man sich nich wirklich was drunter vorstellen kann. Trotz alledem finde ich das Wichteln eine schöne Sache, auch wenn sich mein Wichtel im normalen Wichtel nur ganz selten meldet, irgendwie habe ich das Gefühl das sie sich riesig gefreut/freuen wird. Ist halt wie im echten Leben unterm Weihnachtsbaum, manche zeigen ihre Freude, andere sind da etwas verhalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch jedes Jahr wieder das gleiche (ich meine das nicht auf Maike bezogen, sondern allgemein): 40 Leute melden sich an und versprechen hoch und heilig, Bilder vom Kalender zu machen, sich immer mal wieder zu melden und zu erzählen, was im Kalender war, und was ist das Ende vom Lied?
    Es sind immer wieder die gleichen maximal 10-15 Leute, die überhaupt mal einen Pieps von sich geben .
    Nicht zuletzt das war einer der Gründe für mich, nicht mehr mitzumachen... ich hasse Unzuverlässigkeit.
    Hm, es gab doch gerade deshalb dieses Jahr die Aufteilung zwischen "Ich will täglich raten und Fragen beantworten und mich zum AKW äußern" und "Ich verschenke gern einen Kalender, möchte mich aber nicht verpflichtet sehen, mich jeden Tag durch den Thread zu wühlen." Sofern Maike zu dieser Gruppe gehört, verstehe ich das Geschmolle nun ehrlich gesagt überhaupt nicht .

  3. #503
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Ja, wenn ich's richtig verstanden habe, dann sind Wichtel und Bewichtelte aus der gleichen Gruppe (raten oder nicht raten) einander zugeordnet - dann müsste Maikes Wichtel allerdings tatsächlich vorher gewusst haben, dass sie nicht raten mag.
    Wenn aber beide aus der "ich-will-raten-und-erraten-werden"-Gruppe sind, kann ich schon verstehen, dass man frustriert ist...

  4. #504
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Maike und ihr Wichtel wollten beide nicht raten - lt. meiner schlauen Liste.

  5. #505
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Maike und ihr Wichtel wollten beide nicht raten - lt. meiner schlauen Liste.
    Na dann versteh ich den Wichtel nicht

  6. #506
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Ja logisch, davon bin ich jetzt mal gar nicht ausgegangen..
    Ich selber bin zwar auch in der "No-Stress-Gruppe" , schreibe aber trotzdem jeden Tag kurz, was im Kalender war. Einfach, weil ich mich wirklich jeden Tag so drüber freue und sehr begeistert von meinem Kalender bin. UND weil ich jetzt halt auch einfach mehr Zeit habe als normalerweise.

  7. #507
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Jill: so geht es mir auch-- hier poste ich nur deshalb keine Bilder, weil ich zu wenig Speicherplatz habe, in meinem Blogsind sie aber *gg*

  8. #508
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    war es denn tatsächlich so sonnenklar eingeteilt? nicht raten + nicht äußern wollen?
    das eine schließt das andere ja nicht aus.
    dann müssen die regeln nächstes jahr noch eindeutiger geschrieben werden.

    mein wichtelkind wollte auch nicht raten, meldet sich aber tatsächlich jeden tag und postet, was im päckchen war.

  9. #509
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Also ich denke nicht raten wollen und sich trotzdem wenigstens mal äußern, ob einem der Kalender gefällt sind 2 verschienden Paar Schuhe. Ich mag auch nicht raten, äußer mich doch aber auch zu meinem Kalender.

  10. #510
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Also ich wollte gerne Raten, finde es aber nicht schlimm, wenn mein Wichtel momentan einfach keine Zeit hat, weil eben nun mal immer was dazwischen kommen kann. Ich kann ja immer noch meinen Wichtel verfolgen, den ich bewichtelt habe das macht auch viel Freude *g*

    und stimme Streichelmaus aus, das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Es ging ja eher immer darum, das es früher für manche ausgeartet ist, mit dem Raten, weil sie keinen Bock hatte und der andere jeden Tag geschrieben hatte. Das is ja doch nen Unterschied.

+ Antworten
Seite 51 von 65 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragethread bei Nähproblemen
    Von Eli im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 943
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige