Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 44 von 65 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 646

Thema: ⫸ Der Fragethread fürs AKW

15.12.2017
  1. #431
    Julias wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Julia,
    Schön das der Kalender angekommen ist und ich hoff ganz
    Das wichtigste ist das ich halbwegs deinen geschmack getroffen habe
    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Vihkis AK-Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Vihki!

    Puh, da bin ich froh, das der Kalender heil bei dir angekommen ist.
    Oh, die Kärtchen sollten eigentlich an den Päckchen hängen, das sind die Tipps. Tipp 1 beim 2., Tipp2 beim 9. und Tipp 3 beim 14. Dezember. Wenn du danach noch nicht weißt, wer ich bin, darfst du gerne hier auch Fragen stellen.

    Ich hoffe du findest einen geeigneten Platz für den Kalender und das die Zahlen noch alle dran sind. Freu mich schon auf die Bilder, wo du ihn dann hängen hast und wie er bei dir aussieht.

    Ganz liebe Grüße
    Deine Wichteline


    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    Meine liebe Wichteline,

    mein Adventskalender ist daaaaaaaaaaaaaa . Am Samstag kam er an, und am Sonntag habe ich schon mal in den Karton gelinst. Wow, er sieht einfach SUUUUUPER aus! Da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht! Ein Foto gibt's "drüben" im anderen Thread, wenn ich ihn aufgehängt habe, suche noch nach einem schönen Plätzchen.

    Sag einmal, ich habe gesehen, dass einige lose kleine Kärtchen in dem Karton lagen. Hätten sie irgendwo hängen sollen? Ich habe extra noch nicht hineingeguckt...

    Schon mal ein dickes Danke an dich, liebe Wichteline!

    Herzliche Grüße,
    Vihki

    EDIT: Und nun habe ich erst gesehen, dass du heute morgen schon geschrieben hattest... Ich war das WE weg und kam erst gestern abend wieder, sonst hätte ich mich hier schon eher gemeldet!

  3. #433
    Lindavinas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hallo liebe Katja,

    ich habe Dich nicht vergessen!!!

    Der Kalender geht morgen früh raus, werde versuchen es per Express zu senden, damit Du ihn am 1.12. direkt da hast.

    Es tut mir sehr leid, das ich nie hier war und mich nicht gemeldet habe. Die Umstände ließen es leider nicht zu.

    Wenn Du weißt wer ich bin, verstehst Du mich vielleicht!

    Sorry nochmal und viel Spaß mit dem Kalender. Ich hoffe er macht Dir Freude.

    Lieben Gruß
    Dein AKW Wichtel

  4. #434
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Mein Kalender ist heute angekommen, und der ist soooooo schön , vielen vielen Dank mein Wichtel.

    Ich werde Morgen Bilder zeigen.

  5. #435
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    mädels, nur mehr einmal schlafen bis zum 1. türchen

  6. #436
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Juchuuu, hab gestern abend noch meinen Kalender aufgebaut

  7. #437
    Francesca's Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Francesca,

    erstmal muss ich mich auch bei dir entschuldigen. (Das andere ging per PN)
    Dafür das ich mich so lange nicht gemeldet habe (Chaos im Privaten)
    und dafür das mit deinem Kalender soviel Aufsehen erregt wurde.
    Das war ganz und gar nicht meine Absicht.

    Ich hoffe das die Sache hier wirklich vom Tisch ist und nicht zum Ende wieder aufkommt.

    So jetzt wieder zum Thema:

    Ich habe deine Bilder gesehen und musste sehr über deine Katze schmunzeln.
    Es freut mich auch sehr das er dir auf den ersten Blick gefällt, ich bin nämlich nicht ganz so begabt.
    Jetzt hoffe ich nur das ich in den 24 kleine Päckchen deinen Geschmack getroffen habe und du viel
    Freude damit hast.

    Lieben Gruß von deiner Wichteline

  8. #438
    Claudis Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hallihallo liebe Claudi...

    ist der AKW mittlerweile bei Dir angekommen?
    Die Sendungsauskunft zeigt mir schon eeeewig an, dass er ins Zielland transportiert wird. Es steht aber auch dabei, dass teilweise ab da die Sendungsauskunft nicht mehr aktualisiert werden kann, da die Partner im Ausland andere Systeme haben - oder so...

    Ich hoffe, dass der AKW, wenn noch nicht da, in den nächsten Tagen bei Dir eintrudelt (unsere Postfrau hat gesagt, dass das bestimmt klappt bis zum 01.12. - naja, wir sind hier eben auf dem Dorf und so oft gibt hier wahrscheinlich keine Pakete in die USA).

    Ich sitze hier auf jeden Fall und hoffe und bete, dass er bald da ist.

    Liebe Grüße,

    Deine Wichteline

  9. #439
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Francesca's Wichteline Beitrag anzeigen
    Liebe Francesca,

    erstmal muss ich mich auch bei dir entschuldigen. (Das andere ging per PN)
    Dafür das ich mich so lange nicht gemeldet habe (Chaos im Privaten)
    und dafür das mit deinem Kalender soviel Aufsehen erregt wurde.
    Das war ganz und gar nicht meine Absicht.

    Ich hoffe das die Sache hier wirklich vom Tisch ist und nicht zum Ende wieder aufkommt.

    So jetzt wieder zum Thema:

    Ich habe deine Bilder gesehen und musste sehr über deine Katze schmunzeln.
    Es freut mich auch sehr das er dir auf den ersten Blick gefällt, ich bin nämlich nicht ganz so begabt.
    Jetzt hoffe ich nur das ich in den 24 kleine Päckchen deinen Geschmack getroffen habe und du viel
    Freude damit hast.

    Lieben Gruß von deiner Wichteline
    Also mein Papa meinte, er hatte meinen gebastelten gesehen und deinen und sagte dann zu deinem, man sieht schon dass da Welten sind. Und wie professionell deiner doch ist, weil alles so in Ton ist und du die Zahlen auch so schön in der Farbe hast. Da dachte ich mir auch, na danke toller Papa. Aber es stimmt schon, er sieht wirklich toll aus und ich würde es jetzt schon als begabt sagen. Die Zahlen sehen so ein wenig nach Embrossing aus. Ich habe das noch nie versucht.

    Mein Mann hat auch schon geschüttelt und wollte unbedingt die ungraden Zahlen haben *lach*

    Morgen ist es endlich so weit und wir dürfen alle öffnen *g*
    hast du auch Tipps versteckt im Kalender oder sollen wir hier raten?

    Warum kann nich schon morgen früh sein

  10. #440
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hallo liebe Wichtelmama,

    ich hoffe, es geht Dir gut?

    Ich werde Dir Bescheid geben, sobald der Adventskalender hier ist. Ich bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Dein Wichtelkind

    Zitat Zitat von Lindavinas Wichtel Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Katja,

    ich habe Dich nicht vergessen!!!

    Der Kalender geht morgen früh raus, werde versuchen es per Express zu senden, damit Du ihn am 1.12. direkt da hast.

    Es tut mir sehr leid, das ich nie hier war und mich nicht gemeldet habe. Die Umstände ließen es leider nicht zu.

    Wenn Du weißt wer ich bin, verstehst Du mich vielleicht!

    Sorry nochmal und viel Spaß mit dem Kalender. Ich hoffe er macht Dir Freude.

    Lieben Gruß
    Dein AKW Wichtel

+ Antworten
Seite 44 von 65 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragethread bei Nähproblemen
    Von Eli im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 943
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige