Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 39 von 65 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 646

Thema: ⫸ Der Fragethread fürs AKW

18.12.2017
  1. #381
    Tainas Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Wichtelchen,
    hast du gesehen, dass ich Fotos eingestellt habe?
    Viele Grüße
    Taina
    Ja, liebe Taina. Das habe ich gesehen. Aber ich versuche ein wenig die Spuren zu verwischen, indem ich nicht direkt antworte.
    Schön sieht er aus, wie du ihn aufgebaut hast!
    Ich bin schon ganz gespannt ob der Inhalt dir auch gefällt. Der Kalender ist übrigens - wie gewünscht- Süßigkeiten-frei.

    Soll ich dir deine Fragen wirklich schon beantworten?
    Verrätst du mir, wie du auf diese Vermutung kommst?

    Viele Grüße, deine Wichteline!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch.
    Aber wir sind gerade mitten im Umzug, der nicht ganz so geplant war, bzw hätte ich jetzt so schnell nicht dran gedacht.
    Sind auch viel in der neuen Wohnung und arbeiten bin ich ja auch noch.
    So kommt der Kalender auch nicht weg und es kommt nichts dran.
    Da war ich wohl was voreilig.
    Keine 2 Std später kam mein Akw.

    Mein Lieber lila Launebär,
    danke schon mal, ich freu mich sehr auf den 01.12., auch wenn ich es bis zum nächsten Wochenende
    wahrscheinlich nicht schaffen werde den Kalender aufzubauen und die ersten Päckchen zu öffnen.
    Ich hoffe du bist mir nicht arg böse.

    Liebe Grüße an dich, Ela

  3. #383
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hallo mein liebes Wichtelchen.
    Vielen Dank für dein Paket, im anderen Thread habe ich jetzt schon Fotos eingestellt
    Ist das auf dem Paket deine Adresse oder hat die etwas mit dir zu tun hat?
    Die Auftragsnummer hat mir auch nich weiter geholfen *g*
    Hast du in den Päkchen Tipps versteckt oder soll ich dir Fragen stellen?
    Ach ich bin immer noch ganz aufgeregt und habe glühende Wangen

    Edit:
    aha ich wusste doch irgendwo hast du den Ort schon mal gelesen, Showtime hat da ihren Markt am WE. Soso da muss ich jetzt aber echt mal gucken. Was ich noch herausfinde

  4. #384
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Tainas Wichteline Beitrag anzeigen
    Ja, liebe Taina. Das habe ich gesehen. Aber ich versuche ein wenig die Spuren zu verwischen, indem ich nicht direkt antworte.
    Schön sieht er aus, wie du ihn aufgebaut hast!
    Ich bin schon ganz gespannt ob der Inhalt dir auch gefällt. Der Kalender ist übrigens - wie gewünscht- Süßigkeiten-frei.

    Soll ich dir deine Fragen wirklich schon beantworten?
    Verrätst du mir, wie du auf diese Vermutung kommst?

    Viele Grüße, deine Wichteline!

    Hallo liebe Wichteline,
    hm wie ich auf die Vermutung komme....
    Als ich die Päckchen aufgebaut habe, hat eins verdächtig geraschelt.
    Und da meine verdächtige Person sowas Tolles und noch einiges mehr verkauft, kam mir der Gedanke dass es da evtl. ein Zusammenhang gibt .
    Das finde ich lieb von dir, dass du keine Süßigkeiten eingepackt hast .
    Ich hab nämlich gerade leider wieder das Problem sehr viel zu naschen obwohl ich das nicht wirklich gebrauchen kann, will doch noch ein paar Kilos loswerden .
    Wenn ich dich wirklich schon enttarnt hätte, fände ich das nicht schlimm es jetzt schon zu wissen.
    Ich hab da gar kein Problem mit und freue mich so oder so über den tollen Kalender.
    Ganz viele Grüße
    Taina

  5. #385
    Julias wichtel
    Gast

    Reden ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Julia,,
    Seit gestern ist dein Paket mit den blauen rentieren unterwegs)
    Ich hoff es ist bald bei dir.
    Du darfst es auch öffnen .
    Viel spass und lg
    Dein Wichtel

  6. #386
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Wichteline,
    hm wie ich auf die Vermutung komme....
    Als ich die Päckchen aufgebaut habe, hat eins verdächtig geraschelt.
    Und da meine verdächtige Person sowas Tolles und noch einiges mehr verkauft, kam mir der Gedanke dass es da evtl. ein Zusammenhang gibt .
    Das finde ich lieb von dir, dass du keine Süßigkeiten eingepackt hast .
    Ich hab nämlich gerade leider wieder das Problem sehr viel zu naschen obwohl ich das nicht wirklich gebrauchen kann, will doch noch ein paar Kilos loswerden .
    Wenn ich dich wirklich schon enttarnt hätte, fände ich das nicht schlimm es jetzt schon zu wissen.
    Ich hab da gar kein Problem mit und freue mich so oder so über den tollen Kalender.
    Ganz viele Grüße
    Taina
    Das gibt's doch nicht... ja du hast recht!

  7. #387
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Edit:
    aha ich wusste doch irgendwo hast du den Ort schon mal gelesen, Showtime hat da ihren Markt am WE. Soso da muss ich jetzt aber echt mal gucken. Was ich noch herausfinde
    Könntest Du mir mal bitte sagen, ob da auch mein Name vewrwendet wurde?
    Das finde ich jetzt nämlich überhaupt nicht witzig...

  8. #388
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Liebe Caro,
    da freu ich mich aber sehr, dass du mein AKW bist.
    Jetzt bin ich noch mehr gespannt, was du Schönes eingepackt hast.
    Wie ich dich enttarnt habe.
    Gute Frage.
    Ich hatte als erstes Melinchen im Gefühl, kann dir aber nicht sagen warum.
    Dann kam das Päckchen und du hast ja Elis Adresse genommen. Dass sie es ist, hab ich nicht vermutet, aber jemand der in der Nähe wohnt. Und da ich weiß, dass du in der Nähe von Berlin wohnst, warst du schonmal im engeren Kreis. Dann hab ich die Sachen hingestellt und vermute mal, dass in dem einen Tütchen ein Kirschkernsäckchen ist, es hat geraschelt und da hat sich meine Vermutung noch mehr bestätigt.Da wir ja auch gerade wegen den Puschen Kontakt hatten und so vom Schreibstil hat es gepaßt, konntest du es eigentlich nur sein. Nicht enttäuscht sein, dass ich dich so schnell enttarnt habe, aber ich bin da komischerweise immer ziemlich schnell. Und ich versichere Dir, dass ich nichts aufgemacht oder abgetastet habe.
    Glg Taina

  9. #389
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Und ich versichere Dir, dass ich nichts aufgemacht oder abgetastet habe.
    Daran hab ich keine Zweifel!!!
    Ich hab dich jedenfalls sehr gerne bewichtelt und hoffe, dass dir der Inhalt gefallen wird!

    Liebe Grüße, Caro!

  10. #390
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Fragethread fürs AKW

    Hallo Sandra,

    laut DHL ist dein Päckchen heute um 09:27h an "andere anwesende Person" zugestellt worden. Ist es dann bei dir gelandet?

    LG
    Karina

+ Antworten
Seite 39 von 65 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragethread bei Nähproblemen
    Von Eli im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 943
  2. Probleme mit dem Fragethread fürs AKW
    Von Besita im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. AKW: Das Advents-Kalender-Wichteln 2009
    Von showtime im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 2431

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige