Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

14.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch mein Tütchen ausgepackt ...

    1. eine Kugel Schokolade und ein X mit rot-kariertem Band
    2. ein Marker und ein kleiner Schokoschneemann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Hallo! Hab eben auch mein erstes Päckchen aufgemacht und drin war eine Packunjg "Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sicher super lecker!!!!
    02.12. Eine Packung Roibois Vanille Tee in einer ganz schönen Verpackung,mmmh, den gibts gleich zum Frühstück...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    1. 12. ein kleiner Anhänger (selbstgemacht?), schmückt schon den Zweig und was zum Naschen
    2.12. ein weiterer kleiner Wichtel, auch dieser ist total süß und einen Schokotaler

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember

    In meinem Adventskalender war eine total gut riechende Creme(?) Lotion (?) Duschgel(?)

    Seht selbst. Kerstin, es gefällt mir sehr gut, vorallem der Geruch, ich liebe solche Düfte!!!

    Anhang 120692

    2. Dezember

    Heute gab es eine etwas lidierte Zuckerstange (egal, die wird eh im laufe des Tages weggefuttert ) und passend zu dem Peeling von Gestern einen Waschlappen aus der gleichen Serie.

    IMG498.jpg

    Toll, danke Kerstin!!!

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    @Sweetangel.. zum Glück wird die Zuckerstange nicht matschig Freut mich ,dass Dir die Sachen bis jetzt gefallen haben
    lg
    Kerstin

  6. #76
    Wichtel von Tanja75KR
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Leider war ich heute etwas enttäuscht, denn in den beiden Papiertütchen war 1. Kakaopulver, dass mir auf der Hose gelandet ist, weil durch das Tesafilm die Tüte riss :-/ und 2. zwei total ausgelaufene und verklebte After Eights, die in der Tüte total verklebt waren :-(

    Die Idee (minziges Schokoerlebnis) finde ich super, aber die Verpackung hierfür muss man in Zukunft wohl überdenken... Trotzdem Danke!
    Ohnein!!! Das tut mir so leid dass das so überhaupt nicht funktioniert hat zumal ich weiß, dass du gerne Minzkakao trinkst
    Ich hatte das Tütchen extra erst kurz vorm verschicken gepackt, sodass die After-Eights heil bleiben. Da hatte wohl der Paketdienst die Heizung voll hochgedreht und ich war etwas zu optimistisch in der Durchführbarkeit.
    Tut mir echt sehr leid, dass du heute eine böse statt einer genüsslichen Überraschung hattest.

    Traurige Grüße,
    dein Wichtel

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)

  8. #78
    Salsa's Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    2.12. ein weiterer kleiner Wichtel, auch dieser ist total süß und einen Schokotaler
    Liebe Salsa,
    es freut mich das der Kalender dir bis jetzt gefällt ;-)
    Und kleine Info am Rande bis auf das Süße ist alles selber gemacht

  9. #79
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön und Foto folgt noch

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    So, nun habe ich gestern auch endlich mal Fooootoooos gemacht! Ihr hättet uns sehen sollen: Mein Mann und ich sind durch's Haus gezogen, haben Bilder von den Wänden abgehängt und die Nagelstärke geprüft! Es ist nämlich so, dass wir bisher kaum gedübelt haben, und der Adventskalender wiegt schlappe 2.15 kg, wie mein Mann dank Kofferwaage ermittelte .

    Im Flur fanden wir dann aber ein Bild, das tatsächlich auch gut 2kg wiegt. Ist an sich eine "leichte" Leinwand, die aber 1m auf 1m ist und auch gut 2 kg wiegt. Dort hängt nun mein Adventskalender! Den Kindern sind heute morgen, als sie die Treppe herunterkamen, fast die Augen aus dem Kopf gefallen: "Was ist das denn Schönes? Ist das für uns?" NEIN, für die Mami (natürlich haben unsere Kinder auch eigene Adventskalender).

    Ich bin einfach begeistert, mit wie viel Hingabe und Auge für's Detail meine Wichteline diesen Adventskalender kreiiert hat!

    Gestern war übrigens drin: Ein Aufsteller "24 himmlische Adventsmomente" - steht nun hier im Büro auf meinem Schreibtisch neben meinem Adventsgesteck, heutiger Spruch "Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist, dass sie voller Zuversicht sind, und dem Zuversichtlichen wachsen Flügel". Gefällt mir total gut!

    Danke an dich, liebe Wichteline, für diesen tollen Kalender!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige