Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

18.12.2017
  1. #701
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )
    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken.
    3.Dezember ein total knuffiges Engelchen mit Teelichthalter dran
    4.Dezember einen 2. Avents-kerzenhalter mit Kerze
    5.Dezember ein wunderhübsches Engeltütchen mit Weihnachtsduft
    6.Dezember ein Tütchen mit Christstollengewürz
    7.Dezember eine Tüte Roibush Blue Heaven Tee
    8. Dezember ein Päckchen mit Räucherstäbchen Spicy Sandlewood - das riecht gut Danke

    9.12. ein tolles Holzstativ für Räucherstäbchen
    10.12. Pariser Pfeffergewürzmischung (wird Weihnachten zum Braten ausprobiert)
    11.12. mein 3.Adventslicht
    12.12. eine Tüte Spekulatius - wenn Odd Espen die sieht - ist sie weg *versteck*
    13.12. ein Tütchen mit Lavendelblüten

    14.12 Lebkuchengewürz
    15.12. gefährlich gute Milka Weihnachtsnüsse…nam, ich will doch abnehmen *lach*
    16.12. Kaktusfeige-Rose Früchtetee ….den probiere ich gleich aus *freu*
    17.12. aha, die Kalorien lachen mir zu : Eine Glücksschokolade
    18.12 Advent, Advent, mein 4.Teelichtlein mit Kerzenhalter brennt J Danke
    19.12 japanisches Minzeöl *wunderbar, brauch ich immer gerne*
    20.12 Spekulatiusgewürz J
    21.12 Lebkuchen *freuganzdoll*
    22.12 hmmmmmmmm,lecker…Weihnachtskräutertee. Ich freu mich schon auf die erste Tasse J
    23.12 einen Glückskalender *freu*

    Und am 24.12. Kalorien *lach* und ein tolles Buch : Knaurs kleiner Homöopathieführer. Tausend tausend Dank liebe Schneggerla, Du hast mir wirklich einen ganz tollen Adventskalender geschickt *knuddelum*
    Lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #702
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    so, mal hier reinhusch, damit die Wichteline nicht warten muss....

    Am 24.12. hatte ich einen grossen kerzenhalter aus Holz im Kalender. Wunderschoen! Die vier kleinen haben unseren Tisch an Heiligabend verschoenert.

    Ich hatte versucht herauszufinden, wer du bist, aber war nicht ganz so eifrig bei der Sache wie andere. Aber du warst auch auf meiner Liste.
    Liebe Colle79, vielen vielen Dank fuer diesen tollen Kalender. Die Tage bis zum Fest wurden so viel aufregender und die Geschenke und Naschereien haben absolut meinen Geschmack getroffen.

    DANKESCHOEN und liebe Gruesse,
    Claudi


    @schneggerla. Ich freue mich, dass dir alles gefallen hat und dass auch keine sonstigen boesen Ueberraschungen (ausgelaufene Flaschen oder irgendetwas kaputt) mehr aufgetaucht sind. Es hat mich gefreut dich bewichteln zu duerfen und wenn es nun dazu noch deinen Geschmack getroffen hat,....hach...das freut mich einfach!

    Liebe Gruesse
    Claudi

  3. #703
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.: ein kleiner Kartenhalter in Engelform
    2.: einen Aufhänger in Sternform und einen kleinen Schokonikolaus
    3.: ein kleines Shampoo und ein Glöckchenaufhänger
    4.: eine kleine Tafel Schokolade und ein Duft-Teelicht.
    5.: einen Holzaufhänger in Elchform
    6.: ein selbstgemachtes Gelee aus Trauben und Apfel
    7.: eine Dose mit roten Sternen (zum Basteln oder als Deko)
    8.: ein Stern und kleiner Nikolaus aus Schokolade
    9.: Dextro und ein Glöckchen
    10.: eine Engelfigur zum Hängen
    11.: Schokolade und ein Teelicht
    12.: Teeportionierlöffe
    l13.: eine Karte mit Gedicht und Tee
    14.: ein Taschenwärmer und ein Glöckchen.
    15.: ein Sternaufhänger und einen Mininikolaus.
    16.: ein Holzaufhänger in Elchform
    17.: ein Herz zum Aufhängen
    18:ein Taschenwärmer und ein Glöckchen
    19:eine Karte mit Gedicht und Tee
    20: Schokolade und ein Teelicht
    21: Schokolade und ein Teelicht
    22: ein Sternaufhänger und einen Mininikolaus.
    23: weihnachtliche Servierten
    24: ein Buch: Das Weihnachtslos, Tee und selbstgestrickte Söckchen für Raffael



    Liebe Tanja,

    nochmals vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Adventskalender! Es war mir jeden Tag eine Freude ihn zu öffnen!

    Wo ist den die superleckere Schokolade her (wenn ich fragen darf ?
    Mit dem Buch habe ich leider noch nicht anfangen können, aber der Klappentext liest sich schon mal sehr vielversprechend!

  4. #704
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Liebe Indra,

    ich freu mich, dass Dir der Kalender gefallen hat. Ich hatte auch viel Spaß beim Kaufen und Verpacken.
    Meinst Du diese lila Schokoladentafeln? Die sind aus dem Aldi. Ich finde die auch oberlecker.

    Prima, dass Du das Buch noch nicht hast. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße Tanja

  5. #705
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen



    SALSA!!!! Vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Sachen in meinem Kalender. Ich habe mich soooooooooooo gefreut, vor allem über die schönen selbstgemachten Dinge. Du hast zu 100 % genau meinen Geschmack getroffen, ich bin immer noch total gerührt wie liebevoll das alles gestaltet und ausgesucht ist. Aaaaaaaaaaaaaber: Du bist ja verrückt! Noch extra Geschenke für die Jungs einzupacken, das ist doch viel zu viel. Natürlich bin ich Deiner Bitte nachgekommen und habe Timolein extra doll von Dir geknuddelt. So von Sommermami zu Sommermami



    Nuni, es hat mir sehr viel Freude bereitet dich bewichteln zu dürfen und ich freue mich sehr das dir meine Sachen so gut gefallen haben und du hier jeden Tag so nett über das jeweilige Päckchen geschrieben hast. Das wir uns gut "kennen" hat es mir diesmal auch recht einfach gemacht und ich dachte du kommst schon viel früher drauf wer dahinter steckt.
    Und deine Männer gehören doch auch dazu und es hat mir Spaß gemacht auch für sie eine Kleinigkeit auszusuchen.

    Rutscht gut ins neue Jahr und wir lesen uns drüben

  6. #706
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    liebe schaf23, liebe Doro

    vielen, vielen Dank für den schönen Kalender! Die Krippe, die tollen Anhänger und der Schmuck, alles selbstgemacht und genau mein Geschmack. Ich habe mich jeden Tag sehr über meinen Kalender gefreut und bin mir sicher die Sachen werden uns auch in Zukunft in der Adventszeit immer wieder daran erinnern.
    Vielen Dank natürlich auch noch für die schönen Geschenke am 24. für meine Jungs.
    Freue mich schon sehr darauf die beiden im Partnerlook kleiden zu können.
    Nach welchem Schnitt hast du die Mützen gemacht?


    Und hier nochmal Bilder der tollen Dinge, der kleine Mann hat die Krippe unter dem Baum aufgebaut und mit seinen Bauernhoftieren erweitert.
    Lieben Dank nochmal.

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #707
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid" Hat mir richtig gut gefallen!

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel.

    5. Dezember: Alnatura Weihnachtsnudeln und eine Milka Schokokugel. Die Nudeln finde ich total witzig und überlege schon, was wir damit Leckeres zaubern können.

    6. Dezember: Für mich ein Alnatura "Sweet Chili Tee" (riecht total lecker) und ein Milka Schokimann. Für meine Jungs je ein kleines Büchlein und ein Milka Schokimann. Die Bücher sind toll, haben wir beide nicht und sind klasse bei den Jungs angekommen. Danke dir!

    7. Dezember: Ein süßer kleiner Engel für meine Schale und eine Milkakugel.

    8. Dezember: Ein Alnatura "Wohlfühltee" und eine Weleda Pflegemaske "Iris".

    9. Dezember: Eine lecker duftende Dekomischung für meine Schale. Sieht superschön aus und riecht einfach nur toll nach Sternanis.

    10. Dezember: Weihnachtsrätsel von Albert Einstein (ich gehöre zu den 2% die das Rätsel lösen können *chacka*) und ein Alnatura Riegel.

    11. Dezember: Eine zweite Kerze für meine Schale und eine Milkakugel.

    12. Dezember: Ein zweites, supersüßes Engelchen für meine Schale und eine Milkakugel.

    13. Dezember: Alnatura "Energietee" und ein kleiner Alnatura Honig "Feine Auslese". Der kommt in den Tee oder vielleicht doch aufs Brot.

    14. Dezember: Eine schöne weiße Lichttüte, ein elektrisches Teelicht und ein "Marc de Champagne Trüffel" von Lindt. Die Tüte sieht sehr schön aus!

    15. Dezember: Neue Deko für meine Schale: Orangenscheiben und Zimtstangen. Und eine Milkakugel.

    16. Dezember: Alnatura "Glückstee" und eine Weleda Pflegemaske "Wildrose".

    17. Dezember: Glitzernde Deko für meine Schale: Schneebälle und Eiskristalle. Sieht sehr schön aus, Fotos reiche ich nach!! Achja und ein Alnatura-Riegel.

    18. Dezember: Ein Fläschchen Balea Creme-Öl Dusche (riecht sehr angenehm!) und eine Milkakugel.

    19. Dezember: Ein Taschenwärmer und ein Alnatura "Sweet Chili Tee".

    20. Dezember: Ein dritter, süßer Engel für meine Schale und eine Milkakugel.

    21. Dezember: Alnatura "Wohlfühl-Tee" und noch eine Lichttüte mit elektrischem Teelicht. Die beiden Tüten stehen jetzt auf meiner Fensterbank und sehen echt toll aus. Mika ist auch total begeistert, weil er die Teelichter selber einschalten darf!

    22. Dezember: 13 selbstgebastelte, silberne Minifröbelsterne für meine Schale und ein "Marc de Champagne Trüffel" von Lindt. Die Sterne sind wirklich toll, konntest du danach eigentlich noch deine Finger bewegen? Vielen Dank für soviel Mühe!!

    23. Dezember: Muskel Vital Wärme-Balsam von tetesept und ein Alnatura Sweet Chili Tee. (Wird das sehr warm? Bin doch so ne Mimi... )

    24. Dezember: Eine tolle Kette und eine Milkakugel.


    Liebe Cinderella, vielen Dank für den tollen Kalender!! Ich habe mich jeden Tag sehr gefreut über mein Päckchen und finde es echt schade, dass es vorbei ist!

    Deine Schale hat am 2. Feiertag als Deko auf meinem Essenstisch gestanden und kam supergut an. Nur musste sie dann später dem Essen Platz machen

    LG
    Karina

  8. #708
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.
    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*
    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.
    4. Dezember: 1 weiteres Partylite Teelicht, die gleiche Duftrichtung wie am 1. Dezember
    5. Dezember: 1 Kinder Schokolade Riegel und 1 Mon chéri
    6. Dezember: 1 große rote Kerze
    7. Dezember: Sonnentor Glücks Gewürz Blüten Zubereitung - klingt super, für was nimmt man die denn genau her? - und der nächste Tipp
    8. Dezember:
    1 Rafaello und 1 Mon chéri - sehr lecker, hat beides nicht lang überlebt *g*
    9. Dezember: Balea fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis - wird demnächst ausprobiert, riecht schon mal sehr lecker und auch mein Katerchen fands prima (siehe Bild)
    10. Dezember: 1 Partylite Votivkerze Erdbeer-Rhabarber
    11. Dezember: wieder 1 leckerer Kinder-Schoki Riegel und 1 Mon chéri - beides hat nicht lange überlebt
    12. Dezember: 1 Glas selbstgemachte (nehm ich mal an) Himbeer-Marmelade - noch nicht probiert, sieht aber sehr lecker aus. Kommt eigentlich noch ein Hinweis mein lieber Wichtel?
    13. Dezember: Balea Wohlfühlmaske - danke Wichteline, die paßt perfekt zu meinem momentanen Wohlgefühl *gg* und der nächste Tipp war heute auch noch dabei, mal sehen wohin mich das führt...
    14. Dezember: wieder 1 leckerer Riegel Kinder Schokolade und 1 Rafaello - alles schon weg
    15. Dezember: Sonnentor Gute-Laune Gewürz-Blüten Zubereitung - werde ich bald ausprobieren
    16. Dezember: 1 weißer Vogel-Aufhänger mit silber Glitzer (passend zum Häuschen aus Nummer 1)
    17. Dezember:
    2 Teelichter + 1 Tipp 18. Dezember:1 Kinder Schokoladen Riegel + 1 Mon chéri 19. Dezember: 1 Partylite Votivkerze - leider hab ich keine Ahnung, was es für ein Duft ist, riecht aber sehr lecker.
    20. Dezember: Sonnentor Flower Power Gewürz Blüten Zubereitung
    21. Dezember: 1 Balea Dusche & Ölperlen "Pink Grapefruit" - sehr lecker, wird ausprobiert, sobald mein jetztiges Duschgel leer ist 22. Dezember: 3 Mon chéri
    23. Dezember: 2 Duft-Teelichter
    24. Dezember: Terminplaner für 2012

    Liebe Berni,

    auch hier noch mal vielen lieben Dank für den schönen Kalender, es hat mir jeden Tag viel Freude bereitet.

    LG
    Christine

  9. #709
    lindavias Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Lindavia Beitrag anzeigen
    Gestern war im letzten Päckchen eine kleine Tube Rosenduschgel von Weleda und eine kleine Kugel Stoff zum Waschen.

    Liebe Wichtelmama,

    ich glaube, dass Du Sockenvertilger bist ...

    Ich fand es nur schade, dass ich täglich keine Hinweise bzw. Tipps in meinem Kalender gefunden habe und dass am 24.12. keine Auflösung erfolgt ist. In dem Fall hätte ich mir mehr Engagement von Dir gewünscht.
    Liebe Katja,

    ich hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen und Du hast Dich an Deinem Kalender erfreut.

    Wie ich in meiner Karte und auch hier geschrieben hatte, habe ich eine schwierige Zeit hinter mir.
    Ich hatte mich für den AKW gemeldet ohne zu wissen das es mir zwischendurch nicht so gut gehen wird und mich bemüht einen schönen Kalender für Dich zu machen.
    Daher macht mich Deine Aussage "wenig Engagement" ein wenig traurig.

    Wenn Du nicht raten magst, löse ich es gerne vorher auf!

    Gruß
    Dein Wichtel

  10. #710
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Taschen Adventskalender
    2. Teekännchen mit dem Hinweis, das ich es säubern soll und morgen mehr erfahre
    3. Eine Teerose. Hab sie leider noch nicht ausprobiert. Hatte am WE Prüfung!
    4. 2 Ferrero Küsschen
    5. Plätzchenausstecher Ampelmann
    6. "Schnäppchenjäger" Eine Einkaufstasche für die Handtasche mit der Auftschrift "Schnäppchenjäger"! Klasse
    7. Badezusatz
    8. Plätzchenaustecher Ampelmann
    9. Teerose
    10. Kleines Täschen für die Handtasche, ich denke selbt genäht
    11. Lillifee Glasur
    12. Curry Paste
    13. Teerose und ein Rocher noir (den Tokessa sofort gegessen hat)
    Habe leider noch nicht die Ruhe bekommen, die Teerosen zu probieren. Ich denke zu Weihnachten
    14. Handcreme
    15. Badezusatz
    16. Zuckerherzen
    17. Vanille Duftbad Yves Rocher
    18. Gummi Ampelmännchen, sehr lecker
    19. Teerose und ein Ferrero Noir
    20. lila Nagelack, coole Farbe
    21. Weleda Gesichtscreme für Mutter und Kind (Hat Tokessa heute morgen direkt ausprobiert)
    22. Brombeere Duschgel Yves Rocher
    23. Badezusatz
    24. Eine wunderschöne Kette in lila gehalten, ein Ampelmännchenanstecker für Tokessa und Milka Weihnachtsschokotüte

+ Antworten
Seite 71 von 72 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige