Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 7 von 72 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

15.12.2017
  1. #61
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Ich bin es von Kind an gewöhnt, mein "Türchen" erst Abends zu öffnen. Und nur, wenn ich brav gewesen bin. Nur gut, dass ich jetzt selbst bestimmen kann, ob ich brav war oder nicht

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid"

    Türchen 1.12..jpg

    Der Klappentext liest sich schonmal sehr gut. Ich hoffe, dass ich im momentanen Stress schnell zum Lesen komme. Vielen Dank!

    Mein Mann hat sich sehr über die Adventskalender-Tafel von Milka gefreut. Einen lieben Dank soll ich dir sagen.

    Da die Kids schon im Bett waren, dürfen die beiden ihr Päckchen an Nikolaus auspacken.


    @schoko: Mal gut, das du nochmal nachgelesen hast. Obwohl dein Gesicht bestimmt cool gewesen wäre...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    So dieses Schmuckstück ist meine Kalender

    SDC16116.JPG SDC16117.JPG

    und das war heute drinne

    1.12. SDC16124.JPG SDC16127.JPG

  3. #63
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Juhu, ich habe soeben auch das erste Packerl geöffnet und es war Fensterdeko zum kleben darin.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    November: - 2 Mini Bounty, ein Beutel ganz leckerer Tee und eine niedliche Karte mit einem Adventskalenderengel vorne und einem besinnlichen Gedicht mit Grüßen meines Wichtels hinten

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

  5. #65
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Guten Morgen

    also....

    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )

    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken. Tausend Dank

    lg
    Kerstin

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Guten Morgen!

    Leider war ich heute etwas enttäuscht, denn in den beiden Papiertütchen war 1. Kakaopulver, dass mir auf der Hose gelandet ist, weil durch das Tesafilm die Tüte riss :-/ und 2. zwei total ausgelaufene und verklebte After Eights, die in der Tüte total verklebt waren :-(

    Die Idee (minziges Schokoerlebnis) finde ich super, aber die Verpackung hierfür muss man in Zukunft wohl überdenken... Trotzdem Danke!

  7. #67
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: Handseife mit Lavendel und Kornblume

    2. Dezember: Gewürz für Christstollen

    Ich freue mich sehr, dass ich einen sehr schönen Adventskalender bekommen habe! Danke meine Wichtelmama!

  8. #68
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    November: Quittengelee, Rezeptesammlung, Naschereien für Lukas

    1. Dezember
    : Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"

    Ich hab den Tee gleich mal geöffnet und dran geschnuppert - mhmmmmmm riecht der guuuuuuut! Ich denke nicht, dass das Säckchen lange überleben wird
    Der rote Löffel von gestern ist übrigens das Teemaß - echt nette Idee und vielen Dank dafür, meine liebe Wichtelmama!

    IMG_0819_360x480.jpg

  9. #69
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!

    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!

  10. #70
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah
    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern

+ Antworten
Seite 7 von 72 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige