Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

15.12.2017
  1. #681
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Gestern war im letzten Päckchen eine kleine Tube Rosenduschgel von Weleda und eine kleine Kugel Stoff zum Waschen.

    Liebe Wichtelmama,

    ich glaube, dass Du Sockenvertilger bist ...

    Ich fand es nur schade, dass ich täglich keine Hinweise bzw. Tipps in meinem Kalender gefunden habe und dass am 24.12. keine Auflösung erfolgt ist. In dem Fall hätte ich mir mehr Engagement von Dir gewünscht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011



    Lindavia, du hast schon gelesen, dass Socke in der letzten Zeit ziemlich angeschlagen war/ist?!

    Erfreu dich doch einfach an deinem Kalender ....

  3. #683
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Mein lieber Wichtel, vielen lieben Dank, für die vielen tollen Sachen, du hast wirklich gut meinen Geschmack getroffen. Leider werde ich jetzt definitiv keine Zeit mehr zum Raten haben, wir haben heute schon Bett, sowie Kommode ins andere Zimmer umgebaut. Einen Teil vom zukünftigen Kinderzimmer gestrichen, ab morgen gehts dann richtig los, da hat mein Mann auch nen fleißigen Helfer

    Übringes bei wem ich jetzt nicht weiß, wer wen bewichtelt:
    best02, Cinderella, Colle79, Ela, Indra, Jill, Maike, Nadine, Nuni, salsa, schaf23 (wobei sie ja nicht auf meine Frage reagiert hatte, ob sie mein Wichtel ist, also schließe ich sie aus) Schneggerla, Silvia, Streichelmaus, Suki, Sweetangel200379 und Teamgirl. Also noch recht viele

    Vielene lieben Dank mein Wichtel, ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage und nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nur mit lese oder mal nur ein oder zwei Posts schreibe.

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*
    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?

    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.

    9.12. Etwas für die Katze *g* wir dachten schon, dass sowas vielleicht kommt. Ich habe es noch nicht aufgehangen, ich bin aber mal gespannt wie sie es findet. Noch hat sie es nicht auf der Couch entdeckt. Aber da hier ja manchmal Abends die Post abgeht. Bin ich auf das Ding ja richtig hibbelig

    10.12. Zwei Milkakugeln und zwei Magnete mit Engeln, sehr schön, auf dem Foto sieht man nur eine, die andere wird schon fleißig am Kühlschrank benutzt *g*

    11.12.
    Wieder diese zwei niedlichen Rentierservietten und zwei Serviettenringe *g* wir hatten das ja schon vermutet von der Form her, ist aber schön, den so haben wir was für den 2 Weihnachtstag, wenn mein Papa kommt.

    Zu dem Taschenwärmer, das Teil is der Hammer ich kannte sowas ja nicht, gesehen hatte ich das schon öfter, aber ich habe es jetzt gestern benutzt, das is so stark, ich muss jetzt mal schauen, wo ich noch ein zweites her bekommen. Die sind super praktisch *g*
    12.12. Wieder zwei Milkakugeln, ein Paket Haribo und Schokolinsen, letzter dürfen mich nachher zu meinem Weg zur Bank begleiten, ich vermute sie werden es nicht überleben

    13.12. Ein niedlicher Schlüsselanhänger, in ich würde mal sagen Eulenform. Ich bin noch am überlegen ob ich den für mich behalte und als Schlüsselanhänger benutze oder den Metallring abmache und als Babyspielzeug, ich finde das Ding so goldig, das ich mich nich entscheiden kann *g*

    14.12. 6 lila Sterne, vorne drauf steht "Himmlische Weihnachten" hinten drauf sind klammern, damit man sie gleich wo befestigen kann.

    Auf der Verpackung ist zwar nur noch ein Teil der PLZ, aber die Webadresse kann man noch lesen, das hast du entweder online bestellt oder kam aus Bielefeld, ich glaube aber letzteres, weil das Preisschild ja abgemacht worden ist und das meiste Online nicht mehr ausgezeichnet wird. Ist das vielleicht ein Hinweis
    15.12. Heute gabs wieder was zum stärken, das wußte ich aber an Hand der Form, des Päckchens schon, somit habe ich es grade erst auf gemacht, da ich ja heute morgen nix Essen durfte, wollte ich mir damit nich auch noch, den Morgen versüßen, *lach*.
    Wie zwei Milkakugeln, das eine ist definitiv Hasselnuss. Das andere würde ich jetzt auf Zartbitter oder Marzipan tippen, einmal Haribo und einmal Schokolinsen, aber grade bin ich pappensatt, also vielleicht heute Nachmittag *g*

    16.12. Wieder zwei niedliche Servietten und zwei Serviettenringe. Die Form war zwar wie die anderen, aber damit hatte ich nich nochmal gerechnet, wir sind ja nur zu zweit, aber das ist gut, jetzt haben wir für zwei Weihnachtsessen, genügend da *g* wir sind ja da nur zu dritt. Aus Platzgründen

    17.12. Der vermutete Taschenwärmer mit Spruch:So macht Kälte Spaß" total goldig *g*

    18.12. Wieder leckere Schokolade, Gummibärchen und Schokolins, alle schon weg, bis auf Marzipan, die bekommt Männe, wenn er wieder das ist

    19.12. Drei ganz süße Katzen, mit Weihnachtsmütze, sowas von goldig, also bis jetzt habe ich mich über alles gefreut *g* ich bin ja noch auf die restlichen Tage gespannt. Bei einigen Sachen hatten wir ja Vermutungen Aber der Kalender ist echt voll cool *g*

    20.12. Heute waren wieder 2 Schokoladenkugeln von Milka (Männe hat jetzt schon zwei für sich, wenn er wieder kommt ) ein kleines Haribopaket und Schokolinsen, diese sind jetzt schon alle


    21.12. Eine witzige Erdbeere die man dann als Tasche dann umfunktionieren kann *g* nachdem mein Mann letztens meine Minie Mouse Tasche kaputt bekommen hatte, bin ich froh drum.

    22.12. Wunderkerzen, vorne drauf steht: "Frohe Weihnachten. Mögen sich im neuen Jahr alle Träume und Wünsche erfüllen"

    23.12. wieder ein paar Leckereien, 2 Milkakugeln, einmal Haribo und einmal Schokolinsen, waren am selben Tag schon alle weg
    Anhang 121727
    24.12. ein total hübscher Stern, ein Rentiergeweih, aber was macht man damit? Hängt man das wie ein Bild auf? Oder ist das ein normaler Kleiderbügel, aber dann wiederrum für welche Sachen? Wir haben es beide noch nicht herausgefunden und eine hübsche Karte
    Anhang 121728

  4. #684
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12.: Fensterdekoaufkleber
    2.12.: Plätzchenausstecher "Elch"
    3.12.: Gute Gartenhandschuhe!
    4.12.: Blumensamen für bunte Cosmea - die wollte ich unbedingt nächstes Jahr im Beet haben!
    5.12.: Schwarzer Tee Ingwer-Limone. Ich liebe Ingwer, woher weißt du das?
    6.12.: Der Nikolaus hat mir heute eine Packung After-Eight gebracht, lecker!
    7.12.: Eine Holz-Sternenkette fürs Fenster
    8.12.: Roter Glitzerstern
    9.12.: Blumensamen für Stiefmütterchen
    10.12.: Ein Bastelset für 2 Bascettasterne
    11.12.: Ein Teelichthalter aus Glas mit knutschenden Elchen
    12.12.: Plätzchenausstecher "Nikolausstiefel"
    13.12.: Tee Ingwer-Limone
    14.12.: Süße Weihnachtsservietten
    15.12.: Tee Ingwer-Limone (schmeckt übrigens ausgezeichnet!)
    16.12.: ein weißer Keramikanhänger "Baum"
    17.12.: Blumensamen für Hornveilchen
    18.12.: ein total süßes Stoff-Deko-Herz
    19.12.: ..und der Rest vom leckeren Tee!
    20.12.: ein weiterer, roter Glitzerstern fürs Fenster
    21.12.: der Knaller: eine LED Lichterkette mit Acrylsternen
    22.12.: Blumenmix-Samen - du wirst nächstes Jahr einen großen Anteil an meinem Wunsch-Bauerngarten haben!
    23.12.: Ein zum Bäumchen passender weißer Stern aus Keramik, sehr schön!
    24.12.: Ein kleiner ZEN-Garten. Superschöne Idee und ich freue mich darauf, mich näher damit auseinanderzusetzen.

    Liebe NUNI,
    ich danke dir für diesen wunderbaren Adventskalender. Du hast so schöne Sachen reingepackt und dich dabei wirklich voll auf mich konzentriert. Obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen, hast du mit jedem Tag einen Treffer erzielt und mir eine große Freude bereitet!!!
    Dir noch schöne Restfeiertage,

    Suki

  5. #685
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Hier sind noch die versprochenen Fotos.

  6. #686
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen


    Lindavia, du hast schon gelesen, dass Socke in der letzten Zeit ziemlich angeschlagen war/ist?!

    Erfreu dich doch einfach an deinem Kalender ....
    Seh ich genauso...

  7. #687
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Hier sind noch die versprochenen Fotos.
    Die Mütze steht dir ausgezeichnet! Ganz liebe Grüße!

  8. #688
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Die Mütze steht dir ausgezeichnet! Ganz liebe Grüße!
    Danke vielleicht sollte ich die jetzt als Wintermütze verwenden .
    Ganz liebe Grüße zurück

  9. #689
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Suki, ich bin wirklich erleichtert, dass Dir Dein Kalender gefallen hat. Mangels Pflanzenkenntnissen habe ich einfach mal alles eingepackt, was mir so gefallen würde *lach* Und bei dem Zen-Garten dachte ich daran, dass Du dann bei schlechtem Wetter, wenn Du nicht im Garten bist, eben dann drin bisschen zur Entspannung "gärteln" kannst. Den Tee musste ich Dir komplett reinpacken, ich mag nämlich keinen schwarzen Tee Aber schön, dass er Dir gut geschmeckt hat.

    @Francesca: Ich kann Dir etwas helfen, ich bin es nicht, ich habe Suki bewichtelt. Und Salsa ist es auch nicht, die hat meinen wundervollen Kalender gepackt.

  10. #690
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Mangels Pflanzenkenntnissen habe ich einfach mal alles eingepackt, was mir so gefallen würde *lach* Und bei dem Zen-Garten dachte ich daran, dass Du dann bei schlechtem Wetter, wenn Du nicht im Garten bist, eben dann drin bisschen zur Entspannung "gärteln" kannst.
    Genau so habe ich das mit dem Zen-Garten auch verstanden und gestern wirklich herzlich gelacht, weil du das Thema "Garten" super umgesetzt hast
    Die Blümchen sind schön und iwe gesagt, möchte ich einen kunterbunten Bauerngarten haben, ich denke das lässt sich mit deinen Samen super realisieren!

+ Antworten
Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige