Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

16.12.2017
  1. #671
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    @Schokoladenkuchen


    Kein Problem, Du kannst ja nichts dafür, da hat die Post das Päckchen wohl etwas zu doll geworfen ;-)
    Frohes Fest!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    AW: Das war in meinem AK 2011

    1. rote Glitzerteelichter
    2. selbst eingelegt Tomaten in Öl, 2 Pakete Küchenkräuter Samen
    3. TUC Cräcker (den Mädels haben sie super geschmeckt, und habe tatsächlich auch noch eins abbekommen...)
    4. ein silbernes Teelichtglas mit duftendem Teelicht. TOP!! Das riecht super! Was ist das?

    5. ein Plätzchenbackheft
    6. Ein kleiner Jutebeutel, gefüllt mit Schoki und Süßem
    7. ein weißer Stern aus Hölzern. Super!!!
    8. eine kleine Tüte Chips drinn, die habe ich eben inhaliert
    9. zwei Strick und Filz Zeitschriften und vier Täfelchen Lind Weihnachtsschoki, sehr lecker!!
    10. eine Tüte Haribo Colorado, lecker!
    11. zwei selbstgemachte Pasten: einmal Kräuter mit Pinienkernen und einmal Tomate-Paprika. Suuuper!
    12. ein grüner Dekostern
    13. Partysalzstangen
    14. ein Fläschen Duschbad Palmolive Thermal Spa
    15. ein Päckchen Weinland von Haribo, mensch du meinst es aber echt gut mit meiner Figur!
    16. ein großer grüner Dekostern
    17. eine Tube Handcreme
    18. eine Tüte Weinland
    19. eine kleine Seife in Weihnachtsbaumform
    20. eine Tüte Haribo Schnecken. Schon alle!
    21. kuschelige Socken, die sind genau richtig. Mein Mann dankt dir!
    22. ein Sprudelbad aus weißem Tee, das rieeeeeeecht super!!! Vielen Dank!
    23. Body lotion aus dem Body shop, suuuuper!
    24. Pranlines, Weihnachtsmandeln und was schönes für die Ohren

    Liebe Daje, ich danke dir ganz herzlich für diesen tollen Kalender, schade, dass die schöne Kiste nun schon leer ist. Du hast mir damit eine große Freude bereitet!!! Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

  3. #673
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich durfte heute ein paar türkisfabene Kuschelsocken auspacken. Die Jungs waren ganz neidisch und Jannis hat mit denen richtig gekuschelt. Die sind wirklich toll. Überhaupt, liebe Dagmar, hat mir mein diesjähriger Kalender sehr, sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank dafür! Schade, dass die 24 Tage schon vorbei sind.

  4. #674
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Taschenwärmer Elch
    2.Dezember 4 rote Teelichter
    3.Dezember ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.Dezember ein silbernes Teelichtglas *total schön*
    5.Dezember Weihnachtsservietten
    6.Dezember ein Räucherdufthäuschen
    7.Dezember die passenden Räucherdüfte Zimtapfel
    8.Dezember 4 rote Duftteelichter
    9.Dezember ein silberner Baumanhänger, passend zu dem vom 3.Dezember.
    10.Dezember eine lilane Glocke zum Hinhängen
    11.Dezember nochmal ein Teelichtglas wie am 4.
    *Juhu ich freu mich und werde da jetzt keine echten Teelichter mehr reintun*
    12.Dezember 4 Teelichter Pfirsich *ist das Pfirsich?*

    13.Dezember eine süße Nikolaustasse
    14.Dezember noch eine lilane Glocke
    15.Dezember ein selbstgenähtes Kirschkernkissen *das sieht ja toll aus*

    16.Dezember Tatüs
    Berlin *war das ein Tip????*
    17.Dezember
    1 Päckchen Räucherkerzen Kaminzauber
    18.Dezember 1 Teelichthalter in Lila passend zu dem anderen in silber
    19.Dezember 4 Duftteelichter Pfirsisch
    20.Dezember Teelichthalter in Lila wie am 18.
    *juhu, ich freu mich der ist sooo schön*

    21.Dezember silberener Baumanhänger
    22.Dezember Weihnachtservietten
    23.Dezember Schlüsselanhänger mit meinem Namen *von Caro selbstgemacht
    *
    24.Dezember eine lustige pinke Nikolausmütze mit Pailetten

    Liebe Caro,
    vielen Dank für deinen tollen Kalender. Ich bin wirklich traurig, dass heute schon wieder alles vorbei ist. ich habe mich jeden Morgen darauf gefreut die Päckchen zu öffnen. Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen.
    Eliah hat sich auch sehr über den Bus und Samira über das Filly Set gefreut. Vielen Dank, dass du auch an meine beiden Süßen gedacht hast. DANKE !!!!!!
    Viele liebe Grüße Taina

  5. #675
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Taina, gibt's noch ein Foto von dir mit der schicken Mütze?
    Ich konnte einfach nicht dran vorbei, die MUSSTE mit! *g*

    Ich freu mich sehr, dass dir der Kalender gefallen hat, ich hatte viel Spaß beim Zusammenstellen!
    Liebe Grüße!

  6. #676
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher
    10. Dezember: nocheinmal 2 Keksausstecher (ich glaub, ich muss nächste Woche wirklich noch einige Kekse backen!)
    11. Dezember: eine Filzanhänger-Kette in Creme und rot
    12. Dezember: lila Glitzer-Anhänger
    13. Dezember: 3 total schöne Christbaumkugeln in rot mit weißem Glitzer
    14. Dezember: Filzanhänger passend zur Deko vom 11. Dezember
    15. Dezember: wieder 3 Filzanhänger
    16. Dezember: 3 total süße Filzuntersetzer mit Elchen
    17. Dezember: Taschentücher im Weihnachtsdesign (wenn die nicht so hübsch wären, könnt ich sie grad gut gebrauchen - Schnupfnase ...)
    18. Dezember: eine Handcreme, die total lecker nach Schokolade duftet (DANKE liebe Sandra - die ist genial!!!)
    19. Dezember: eine Vanille-Badekugel (ob die den heutigen Abend überleben wird ... hm, mal schauen )
    20. Dezember: ein Badeschwamm
    21. Dezember: leckerer Vanilletee
    22. Dezember: total lustige Christmas-Socken in grün-rot mit einem abnehmbaren Geschenkpackerl vorne drauf ...
    23. Dezember: einen braunen Glitzer-Dekohirschen
    24. Dezember: eine Porzellan-Engelfigur


    Liebe Sandra!

    Vielen lieben Dank für den Kalender - er hat mir die Zeit bis Weihnachten jeden Tag verschönert und besonders gefreut hab ich mich über die Handcreme und die lustigen Socken waren im Kindergarten der letzte Schrei!
    Schade, dass esschon vorbei ist ... aber das AKW 2012 kommt bestimmt!

  7. #677
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Liebe Bettina,

    ich freue mich sehr, daß der Kalender Dir die Vorweihnachtszeit versüßt hat.

    Merry Christmas

    Sandra

  8. #678
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 2 süße Knöpfe, Danke die gefallen mir super!
    2. Dezember: Aroma-Sprudelbad, das wird heute Abend gleich zum Einsatz kommen!
    3. Dezember: Sternchen-Ausstech-Form, passt klasse, morgen wollen wir endlich Plätzchen backen!
    4. Dezember: Kinderriegel und ein kleines Haribo-Tütchen, schon alle! DANKE!
    5. Dezember: Glättender Haarbalsam, kenne ich bisher noch gar nicht, ich bin gespannt!
    6. Dezember: Ein total süßer Kettenanhänger, der gefällt mir sehr sehr gut!
    7. Dezember: Tee "Karibische Nächte", klingt lecker. Den gibt's am WE!
    8. Dezember: knuffige Filz-Pilze, sind die selbstgemacht??? Wenn ja, hätte ich endlich einen Verdacht!
    9. Dezember: Weihnachts-Servietten, die gefallen mir sehr gut!
    10. Dezember: Badekristalle "Glückliche Auszeit", das werd ich gleich heute Abend benutzen, danke!
    11. Dezember: Karibische-Nächte-Tee
    12. Dezember: zwei Motiv-Kleberollen
    13. Dezember: Algen-Gel, klingt toll!
    14. Dezember: 2 Milkyways *mjam* und Vanille-Sahne-Zucker
    15. Dezember: Pflaume-Zimt-Tee
    16. Dezember: Webband, schööön!
    17. Dezember: Duplo-Riegel *lecker*
    18. Dezember: Badekristalle "Entspannung pur" *ich freu mich auf heute Abend*
    19. Dezember: BioMaris Bodylotion und Dusch-Shampoo-Proben
    20. Dezember: MilkyWay
    21. Dezember: Duplo-Riegel
    22. Dezember: Badekristalle Harmonie-Pur
    23. Dezember: 2 Knöpfe
    24. Dezember: Engel-Seife, sehr süß!


    Liebe Julia, nochmal vielen vielen Dank für den schönen Kalender!
    Er hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen!

  9. #679
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    24.12.2011 eine sehr schöne, schlichte engelsfigur. liebe heike vielen dank dafür!
    ich stelle heute abend, wenn ich ruhe habe eine richtige aufstellung von meinem kalender ein.

  10. #680
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Da mein Sohn vor 10 Minuten schon so aufgeregt war, durften wir nun alle schon die letzten Türchen unsere Adventkalender öffnen

    1. Dezember: Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Früchteparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    11. Dezember: zwei kleine Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    12. Dezember: wieder Früchteteemischung "Kaminfeuer"
    13. Dezember: ein Kinder Bueno und 2 Maoams
    14. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    15. Dezember: ein Kinder-Schoko-Riegel, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    16. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo-Säckchen
    17. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette und 2 Maoam
    18. Dezember: zwei kleine Haribo Säckchen und ein Maoam
    19. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel und zwei kleine Haribo-Säckchen
    20. Dezember: wieder diese leckere Teemischung "Früchteparadies"
    21. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo Säckchen
    22. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel, ein kleines Haribo Säckchen und ein Maoam
    23. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel, ein kleines Haribo Säckchen und ein Maoam
    24. Dezember: unzählig viele kleine Haribo Säckchen (somit sind die Tage nach Weihnacht auch noch gerettet und ich darf weiternaschen )

    Und da dann ja noch 3 Päckchen bei meinem Kalender für Lukas, die Wichtel und mich dabei waren und mein Sohnemann ja schon so aufgeregt ist, haben wir beschlossen, dass wir diese auch gleich öffnen dürfen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung, liebe Wichtelmama Lindavia?!?

    Und ich muss sagen, ich bin geplättet!


    Liebe Katja!

    Vielen, vielen Dank für die strahlenden Kinderaugen, die der Lego Bagger in Lukas Gesicht gezaubert hat (er ist schon am Zusammenbauen ) und ich staune einfach sprachlos über den Oh-so-Sweet-Gutschein für die Wichtel und den wunderschönene Angel of Light von Willow Tree.
    Da muss ich doch glatt ein wenig "schimpfen" - mit diesen tollen Geschenken hast du den finanziellen Rahmen des AKW ziemlich gesprengt, meine liebe Wichtelmama!

    Auf alle Fälle möchte ich mich bei dir nochmals herzlich für den wunderbaren, liebevoll gestalteten Kalender, der mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zauberte und meine Vorfreude aufs Fest von Tag zu Tag steigerte, bedanken! Du hast die Inhalte toll ausgesucht und somit der ganzen Familie eine Freude gemacht!!!

    Vielen, vielen Dank nochmals dafür


    Und zu guter Letzt gibt es noch ein Bild der tollen Geschenke von eben...

    Liebe Besita,

    gestern wart Ihr ungeduldig, was?

    Ich habe es sehr gerne gemacht und daher habe ich 24 Tage lang mit dem Inhalt einfach gehalten, damit Ihr zu Weihnachten wirklich etwas Tolles bekommt! Ich freue mich sehr, dass Ihr über meine Geschenke sehr gefreut habt!

    Alles Liebe!

+ Antworten
Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige