Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

15.12.2017
  1. #661
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    So, und auch ich hab gerade mein letztes Päckchen geöffnet.

    Es war ein Badezusatz drin, ein Niko und noch ein Stern, der gleich den Weg (wie die anderen auch) zum Weihnachtsbaum gefunden hat.

    Und dann die Karte:

    Ich hatte die ganze Zeit absolut keine, überhaupt keine Ahnung, wer mich in diesem Jahr bewichtelte. Weiß auch gar nicht mehr ob ich raten wollte etc.

    Liebe Vivi, vielen lieben Dank für den tollen Kalender. Mir hat jedes einzelne Päckchen gefallen!! Und obwohl wir bisher kaum Berühungspunkte hier hatten, hast du meinen Geschmack getroffen!!
    Danke!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #662
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao
    8. ganz viele Sia-Elche, die sich an einer Leiter hochhangeln, muss mal gucken wie ich das fotografiert kriege. Auch tooootal süß
    9. ein kleiner Engel
    10. eine weitere Tasse mit Häkelbezug
    11. eine ganz tolle Handcreme, was sehr praktisch ist, da ich an der rechten Hand an den Knöcheln mal wieder sehr trockene Haut habe
    12. ein Zwerg, der nur aus großer roter Mütze, Nase und weißem Bart besteht *g*
    13. ein Bruder des gestrigen Zwergs
    14. ein paar ganz toller und warmer Handgelenksstulpen - und heute festgestellt, dass die perfekt zu meinem Handy passen
    15. ein kleines Weihnachtssteckpuzzle
    16. ein Salzstreuer in Schneemannform
    17. drei Filzuntersetzer
    18. eine Schneekugel zum Aufhängen in der steht "Fröhliche Weihnachten Manuela"
    19. ein Pfefferstreuer in Weihnachtsmannform
    20. eine Rose, die ich erst für ein Seifenpuff gehalten habe, ABER darin ist eine Einkaufstasche versteckt. Das finde ich ja mal richtig cool!
    21. ein Taschenwärmer mit Elch drauf
    22. noch ein kleiner Hängeelch von Sia
    23. ein weiterer Taschenwärmer mit Elch drauf
    24. ein Büchlein zum Aufstellen mit den schönsten Zitaten aus "Der kleine Prinz" und ein Weihnachtsbleistift.

    Ich werde in den nächsten Tagen mal bei allen Tagen nochmal ein Bild einfügen, damit alles beisammen ist.


    Liebe Doro,

    ich danke dir ganz ganz herzlich für diesen unheimlich tollen Adventskalender. Ich habe mich an jedem Tag gefreut etwas auspacken zu dürfen. Das Sprüchebüchlein werde ich im März mit auf Arbeit nehmen und jeden Tag umblättern. Da sind beim querlesen vorhin ja so schöne Sprüche drin!

    Also nochmal ganz lieben Dank und schönes - hoffentlich gesundes - Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

    Ganz liebe Grüße
    Eli

  3. #663
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!
    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!
    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.
    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.
    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!
    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).
    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).
    8. Zwei kleine hübsche Fingerpüppchen (hier hat wieder Janna gejubelt) und nochmal so einen leckeren Mini-Nougat-Marzipan-Baumstamm für MICH!
    9. Zwei magnetische Lesezeichen - auch immer gut zu gebrauchen, vielleicht werden jetzt die Eselsohren in meinen Büchern weniger .
    10. Eine Schachtel sehr schöne Zündhölzer.
    11. Ein ebenfalls sehr schöner Schlüsselanhänger und wieder mal ein Nougat-Baumstämmchen *jammi*.
    12. Noch ein Fingerpüppchen und eine Packung bunter Glitzer-Klebestifte fürs Kind und ein Minibaumstämmchen für mich *schon verdrückt* .
    13. Zwei Beutel weißer Granatapfeltee - die erste leckere Tasse bin ich grad am schlürfen - und drei weihnachtliche Mini-Magneten (die ich mal wieder nicht für mich retten konnte *gg*).
    14. Ein Gesichtspeeling und ein kleiner Schokoweihnachtsmann
    15. Ein wunderschöner bunter Armreif für mich und ein rosanes Armband für Janna (die sich allerdings trotzdem mit mir um mein "glitzerndes" gekloppt hat - aber ich habe gewonnen )
    16. Eine kleine Tafel Schokolade mit guten Weihnachtswünschen drauf.
    17. Wieder ein Kühlschrankmagnet mit einem netten Spruch und dazu drei Beutel von dem feinen Weißen Tee.
    18. Ein Nougatbaumstämmchen und ein goldener Stern mit Glöckchen (Baumschmuck) - superschön!!!
    19. Wieder zwei Fingerpüppchen für die Maus und ein Nougatbaumstämmchen für mich *hab mich schon richtig an die leckeren Teile gewöhnt ).
    20. Wieder ein kleines Schokotäfelchen mit weihnachtlichem Motiv. Hach, und die Sachen passen farblich immer so perfekt zu meiner Weihnachtsdeko - einfach schön!
    21. Ein sehr schöner roter Weihnachtsmannanhänger aus Holz *hat das Kind abgeschleppt* und - ein Nougatbaumstämmchen *schmatz*.
    22. Badezusatz in Form von kleinen grünen Tannenbaumflocken - sieht schonmal toll aus und riecht auch gut!
    23. Ein wunderschönes silbernes Weihnachtsglöckchen - tolle Idee, danke!!
    24. Ein kleines Büchlein mit Weihnachtsliedern und -gedichten, das wir schon vor dem Frühstück gerade durchgelesen haben. Außerdem eine große Packung Nougat-Naschereien *lecker lecker lecker*.

    Leider war kein Outing dabei, so dass ich zur großen Dankesrede erst ansetzen werde, wenn sich mein AKW hier geoutet hat. Ich habe es jedenfalls kein bisschen bereut hier mitgemacht zu haben .

  4. #664
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

    3. Dezember: Ein super niedliches Kirschkernkissen in Elchform, ein Mini Bounty und eine kleine Geburtstagskarte (kann ich alles gut gebrauchen, ich bekomme schon wieder Halsschmerzen. Also ab mit dem warmen Elch ins Bett

    4. Dezember: eine sehr schöne Sandelholz Kerze. Die riecht super, sieht sehr edel aus und wandert morgen direkt mit ins Büro.

    5. Dezember: 1 große Badetablette. Sehr schön, wenn ich endlich mal meine zwei Körbe Bügelwäsche weggemacht habe kommt die heute Abend noch zum Einsatz.

    6. Dezember: Außen am Päckchen ein schwarzer Holzstern mit rot-weißem Band und im Päckchen ein kleiner Nikolaus von Kinder Schokolade. Mmmmh, die liebe ich ja total.

    7. Dezember: Ein Tütchen Bäriger Frucht-Mix. Timos Lieblingsspeise. Und da ich Rosinen nicht unbedingt mag, habe ich es auch großmütig an ihn abgetreten, ich hoffe das ist OK für Dich. Als ich von der Arbeit kam war die Tüte auch leer und Timo satt und müde ;-)

    8. Dezember: WOW!! In meinem Tütchen war ein kleiner Beutel mit Lavendelblüten, ein Hinweis, dass sie aus Wichtelchens eigenem Garten sind und ein (selbst?)genähter Schmetterling. Alles super liebevoll gestaltet und total schön.

    9. Dezember: Selbstgemachte Weihnachtskugeln in grün-weiß und rot-weiß. Ich werde mehr als verwöhnt mit lauter schönen Dingen, die sind so richtig cool und werden an meinem Baum hängen.

    10. Dezember: ein Holzstern und Handcreme! Ab in die Handtasche - immer gut

    11. Dezember: Bodylotion mit Traubenextrakt und ein Mini-Bounty

    12. Dezember: Holunderblüten-Wildapfel-Tee. Klingt und riecht sehr gut - wird direkt mal eine Tasse probiert *lach*

    13. Dezember: 1 Massageball und 1 Minisnickers

    14. Dezember: 1 Glas scharfes Pesto. Finde ich ne total coole Idee und wird auch direkt heute oder morgen probiert.

    15. Dezember: Badesalz Schoko-Vanille (das habe ich grade echt nötig)

    16. Dezember: Weihnachtsservierten (sehr schön, die vergesse ich jedes Jahr zu besorgen und ärgere mich dann beim Abendessen *lach*)

    17. Dezember: Eine Packung Winterpunsch von Alnatura. Oh, den liebe ich ja total. Entweder kennt mein Wichtel mich recht gut oder wir haben echt den gleichen Geschmack in vielen Dingen/sind uns sehr ähnlich.

    18. Dezember: 3 Kerzentüten/Windlicher (wie heißen die eigentlich so richtig?) und drei dazugehörige Teelichter (und endlich habe ich auch mal Fotos gemacht, zumindest von einem Teil meiner schönen Sachen und vom Rest des Kalenders).

    19. Dezember: 1 Labello in der Winteredition. Sehr praktisch und schon in der Handtasche verschwunden

    20. Dezember: 1 Duftstein und ein dazu gehörendes Fläschchen Orange-Gewürz-Duftöl kannte ich gar nicht so nen Duftstein. Macht sich aber gut in meiner Küche.

    21. Dezember: 1 (selbstgenähter) Weihnachtsbaum richtig, richtig schön. Momentan hängt er am Griff des Küchenfensters, aber ich denke auch er wird einen Platz an meinem Baum finden.

    22. Dezember: 1 Päckchen Em-Eukal Pflaume-Zimt. Haha, sehr gute Idee. Halsschmerzen sind hier immer gerne genommen, unser Verbrauch an Bonbons ist riesig, da kommen die grade recht.

    23. Dezember: 1 Glas selbstgemachter Quittenmarmelade. Hach, cool, ich liebe diese selbstgemachten Dinge udn freue mich jetzt schon aufs Frühstück mit Deiner Marmelade.

    24. Dezember: Hui, heute war für jeden von uns was dabei: Ich bekamt ein selbtgenähtes Kometiktäschen (total niedlich und auch schon wieder schwupp in der Handtasche) und selbstgenähte Abschminkpad (ich bin gespannt, werde die heute Nacht mal ausprobieren). Martin bekam eine Tafel Ritter Sport (vielen Dank dafür, genau seine Sorte), Timo einen Schleichhund und die beiden Großen jeweils eine Playmobilfigut (sie haben sich total gefreut, dass in MEINEM Kalender auch was für sie drin war *lach*) und natürlich eine Karte mit der Auflösung........



    SALSA!!!! Vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Sachen in meinem Kalender. Ich habe mich soooooooooooo gefreut, vor allem über die schönen selbstgemachten Dinge. Du hast zu 100 % genau meinen Geschmack getroffen, ich bin immer noch total gerührt wie liebevoll das alles gestaltet und ausgesucht ist. Aaaaaaaaaaaaaber: Du bist ja verrückt! Noch extra Geschenke für die Jungs einzupacken, das ist doch viel zu viel. Natürlich bin ich Deiner Bitte nachgekommen und habe Timolein extra doll von Dir geknuddelt. So von Sommermami zu Sommermami



  5. #665
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    @ Streichelmaus: Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Es hat mir Spaß gemacht, die Dinge für dich zusammenzusuchen und zu verpacken (und da wir den gleichen Geschmack bei den Naschereien haben, sind ganz nebenbei auch für mich dabei ein paar Leckereien abgefallen ). Ich hoffe vor allem auch, dass dir der Stoffkalender mit den Sternen gefällt, den kann man ja immer wieder verwenden?! Und bitte entschuldige nochmal das LUSH-Desaster !!! Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr!!

  6. #666
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!
    08.12. Ein bisschen Naschi und ein Rezept für Sugar Cookies, klingt sehr lecker! Wird spätestens am Wochenende getestet! Danke schön!
    09.12. Eine Schoko-Gesichtsmaske und Naschi! Auf das Ausprobieren der Maske freue ich mich so richtig!
    10.12. Eine Packung M&Ms mit Pretzels-Geschmack... Gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Geschmack!
    11.12. Drei Portionen Instant-Kaffee von Starbucks mit Vanillearoma
    12.12. Wieder ein KitKat... Danke!
    13.12. Ein bisschen Naschi und eine Hand- und Körperlotion aus Kakaobutter... Riecht soooooo toll! Danke!!!
    14.12. Ein Metalldöschen mit "Passion Cookies" drin, klingt sehr verheißungsvoll! Vielen Dank, die werden heute Nachmittag für den Kaffeebesuch geöffnet!
    15.12. Leckeres Naschi von Hershey's und wieder so ein toller, selbstgemachter Stern wie am 02.12., ich finde die voll schön!
    16.12. Ein Trüffel-Schokoriegel! Denn gönne ich mir heute als Nachtisch, danke!
    17.12. Pfefferminzdragees für einen guten Atem und etwas Naschi
    18.12. Eine Zuckerstange und sonstiges Naschi, genau das was ich nach so einem Wochenende brauche!
    19.12. Ein bisschen Naschi und wieder so ein tolles Parfum/Duftspray, das riecht soooo toll nach "Brown sugar vanilla".
    20.12. Ein bisschen Naschi und wieder so einen tollen selbstgemachten Stern, diesmal mit "Love". Vielen Dank!!
    21.12. Wieder so ein lecker riechendes Parfum, diesmal mit Kokos-Limette-Duft! Ganz lieben Dank!
    22.12. Eine Tafel Schokolade von Wonka!!!!! COOL! Mein Kind wird mich beneiden, wenn er mittags heim kommt! Aber MEINS!!!! Vielen Dank!
    23.12. Ein bisschen Naschi und eine Gesichtsmaske "Erdbeer-Schoko". Klingt toll, ich hoffe, ich finde heute noch die Zeit dazu!
    24.12. Ein KitKat und ein wunderschöner goldener Stern! Der kommt noch an den Baum! Danke, ich werde die nächsten Tage mal ein Foto machen!

    @ Claudi: Schade, dass die 24 Tage schon vorbei sind! Es war ein ganz toller Kalender und ich hab mich jeden Tag aufs Auspacken gefreut! Nochmal ganz vielen Dank für die vielen tollen Sachen!

  7. #667
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Leider war kein Outing dabei, so dass ich zur großen Dankesrede erst ansetzen werde, wenn sich mein AKW hier geoutet hat. Ich habe es jedenfalls kein bisschen bereut hier mitgemacht zu haben .
    Liebe Jill,

    ich freue mich sehr, dass Dir der Kalender gefallen hat! Ich hatte auch eine Menge Spaß beim Aussuchen und musste einige der Kleinigkeiten auch hier gegen 2 kleine Mäuse verteidigen

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja, aka Jill's Wichteline


    An meine Wichteline Saskia:

    DANKE! Ich habe heute die wunderschöne Tafel ausgepackt und gleich mit Grüßen für die Nachbarn im Fenster geparkt!

    Mir hat der Kalender ganz viel Spaß gemacht! Die Kerzen werden heute alle auf unserer Weihnachtstafel brennen! Vielen, vielen Dank!!!

    Auch Dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

    LG
    Tanja, Klaus, Lilja & Lennika

  8. #668
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12. Eine Packung"Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sichersuper lecker!!!!

    02.12. Eine Packung Roibois Vanille Tee in einer ganz schönen Verpackung,mmmh, den gibts gleich zumFrühstück...

    03.12. Tetesept Erkältungsbad (die nächste Erkältung kommt bestimmt, danke liebe Wichteline)


    04.12. Hanuta und zwei Teebeutel Bayram (Tee wurde heute Morgen schon zum Frühstück getrunken, sehr lecker)


    05.12. Kleine Tube Kamill Handcreme (passt super, denn meine ist bald leer und die ist perfekt für die Handtasche)


    06.12. Schöne warme Renntier-Socken und eine Packung Lilliputz Badeperlen (dankeschön liebes Wichtelchen, hab mich sehr gefreut)

    07.12. Ein Kit Kat Riegel (mmh lecker)


    08.12. Eine rolle Geschenkband (echt süß mit den kleinen Herzen, genau mein Geschmack)

    09.12. Eine kleine Haribo Tüte und einen Teebeutel


    10.12. Eine kleine Dose Nivea Soft Creme (genau die benutz ich gerad sehr gern, danke Dir)

    11.12. Eine Ausstechform (soll das ein Hasen oder Katzkopf sein ?- umgedreht siehts aus wie ein Zahn :-)) kann ich prima brauchen, habe gerad letzte Woche einige meiner alten Förmchen entsorgt, da sie total verrostet sind

    12.12. Knoppers und 1 Teebeutel

    13.12. Ein süße kleine Geschenketasche, paßt perfekt (die Größe hätte ich mir noch kaufen müssen, da kommt Oma´s Weihnachtsgeschenk rein )

    14.12. Ferrero Küsschen,mmmh die sind lecker

    15.12. Eine super süße Bärchen Backform, dankeschön!!!!

    16.12. Eine Packung Kaugummi, super Idee von Dir bei der ganzen Nascherei in der Adventszeit :-)

    17.12. Ein Minitaschenlampe für den Schlüsselbund, super Idee von Dir

    18.12. Ein Badezusatz Dresdner Essenz (die Badewanne gehört heut Abend mir :-))

    19.12. Einen super schickenKerzenhalter aus Glas, ist leider beim Versand kaputt gegangen

    20.12. Ein wunderschöne HolzDeko Figur, gefällt mir sehr

    21.12. Zwei Milka Naschies, die gönn ich mir heut Nachmittag

    22.12. Ein Packung Weihnachts-Servietten, mag ich leiden

    23.12. Wick Halsbonbonso
    24.12. einen toal schickes großes Halstuch,super Idee, genau mein Geschmack und eine ganz schöne Weihnachtskarte...

    Schoko-Kuchen: Ich danke Dir ganz ganz herzlich für Deinen Kalender u. ich habe mich jeden Tag aufs neue drauf gefreut, die Päckchen zu öffnen....

  9. #669
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Liebe Jill,

    ich freue mich sehr, dass Dir der Kalender gefallen hat! Ich hatte auch eine Menge Spaß beim Aussuchen und musste einige der Kleinigkeiten auch hier gegen 2 kleine Mäuse verteidigen

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja, aka Jill's Wichteline
    Ach Tanja, wie cool!!!

    Der Kalender war wirklich sowas von genau nach meinem Geschmack und ich finde es Wahnsinn, wie viel Mühe du dir allein schon mit den Säckchen gemacht hast. Ich werde ihn auf jeden Fall in dieser Form immer wieder verwenden und dann jedes Jahr an dich denken.
    Und auch der Inhalt - naja, hab ich ja schon gesagt - wow, so viele tolle Dinge. Auch im Namen von Janna ganz ganz vielen Dank dafür, du hast uns wirklich eine riesige Freude gemacht in dieser Adventszeit .
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Fest liebe Tanja!

  10. #670
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    @heike, ich packe erst heute abend aus! ein bisschen spannung brauche ich heute noch. ich freu mich drauf.

    @melinchen: ich freue mich, dass dir meinen kalender gefallen hat! schade, dass die kerze kaputt gegangen ist. leider kann ich sie nicht mehr nachkaufen, sonst hätte ich dir gerne eine neue geschickt.

+ Antworten
Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige