Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

14.12.2017
  1. #651
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Taschenwärmer Elch
    2.Dezember 4 rote Teelichter
    3.Dezember ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.Dezember ein silbernes Teelichtglas *total schön*
    5.Dezember Weihnachtsservietten
    6.Dezember ein Räucherdufthäuschen
    7.Dezember die passenden Räucherdüfte Zimtapfel
    8.Dezember 4 rote Duftteelichter
    9.Dezember ein silberner Baumanhänger, passend zu dem vom 3.Dezember.
    10.Dezember eine lilane Glocke zum Hinhängen
    11.Dezember nochmal ein Teelichtglas wie am 4. *Juhu ich freu mich und werde da jetzt keine echten Teelichter mehr reintun*
    12.Dezember 4 Teelichter Pfirsich *ist das Pfirsich?*
    13.Dezember eine süße Nikolaustasse
    14.Dezember noch eine lilane Glocke
    15.Dezember ein selbstgenähtes Kirschkernkissen *das sieht ja toll aus*

    16.Dezember Tatüs
    Berlin *war das ein Tip????*
    17.Dezember 1 Päckchen Räucherkerzen Kaminzauber
    18.Dezember 1 Teelichthalter in Lila passend zu dem anderen in silber
    19.Dezember 4 Duftteelichter Pfirsisch
    20.Dezember Teelichthalter in Lila wie am 18. *juhu, ich freu mich der ist sooo schön*
    21.Dezember silberener Baumanhänger
    22.Dezember Weihnachtservietten
    23.Dezember Schlüsselanhänger mit meinem Namen von Caro selbstgemacht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #652
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Mein lieber Wichtel, heute habe ich den Baum geschmückt und Deine selbstgebastelten Weihnachtskugeln drangehängt. Sehen total genial aus. Nachdem ich morgen weiß wer Du bist, musst Du mir unbedingt verraten, wie Du die gemacht hast, ich versuche bis nächstes Jahr auch noch welche zu machen.

  3. #653
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Hatte heute ein kleines Holz. x-Mas
    Sehr schön .
    Schade das es fast vorbei ist
    Lg
    Danny

  4. #654
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12.: Fensterdekoaufkleber
    2.12.: Plätzchenausstecher "Elch"
    3.12.: Gute Gartenhandschuhe!
    4.12.: Blumensamen für bunte Cosmea - die wollte ich unbedingt nächstes Jahr im Beet haben!
    5.12.: Schwarzer Tee Ingwer-Limone. Ich liebe Ingwer, woher weißt du das?
    6.12.: Der Nikolaus hat mir heute eine Packung After-Eight gebracht, lecker!
    7.12.: Eine Holz-Sternenkette fürs Fenster
    8.12.: Roter Glitzerstern
    9.12.: Blumensamen für Stiefmütterchen
    10.12.: Ein Bastelset für 2 Bascettasterne
    11.12.: Ein Teelichthalter aus Glas mit knutschenden Elchen
    12.12.: Plätzchenausstecher "Nikolausstiefel"
    13.12.: Tee Ingwer-Limone
    14.12.: Süße Weihnachtsservietten
    15.12.: Tee Ingwer-Limone (schmeckt übrigens ausgezeichnet!)
    16.12.: ein weißer Keramikanhänger "Baum"
    17.12.: Blumensamen für Hornveilchen
    18.12.: ein total süßes Stoff-Deko-Herz
    19.12.: ..und der Rest vom leckeren Tee!
    20.12.: ein weiterer, roter Glitzerstern fürs Fenster
    21.12.: der Knaller: eine LED Lichterkette mit Acrylsternen
    22.12.: Blumenmix-Samen - du wirst nächstes Jahr einen großen Anteil an meinem Wunsch-Bauerngarten haben!
    23.12.: Ein zum Bäumchen passender weißer Stern aus Keramik, sehr schön!

  5. #655
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8
    09.12: eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und Plotsch Teil 9*jupi*
    10.12: Plotsch Teil 10 und zwei Stück Schokolade
    11.12: ein Glückstee*kann ich sehr gut gebrauchen, eine Kandisstange und zwei Seiten Plotsch Teil 11 freeuuuuuuu
    12.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 12
    13.12: ein Lippenpflegestift yeah und Teil 13 von Plotsch
    14.12: Schokolade und Plotsch 14
    15.12: Handcreme seeeeeehr guuuut und Plotsch Teil 15
    16.12: Schokolade und Plotsch Teil 16
    17.12: ein lila-silbernes Teelicht seeehr schick und Plotsch Teil 17
    18.12: zwei Stück Schoki und Plotsch Teil 18
    19.12: ein Guten Abend Tee und eine Kandisstange und noch ein Blatt von Plotsch
    20.12: zwei Stück Schokolade und zwei Blätter von Plotsch!
    21.12: ein Taschenwärmerherz und noch ein Teil von Plotsch
    22.12: zwei Stück Schokolade und wieder ein heiß ersehnter Teil von Plotsch
    23.12: vier wundervolle Sternenanhänger und der vorletzte Teil von der Geschichte :-(

  6. #656
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.
    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*
    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.
    4. Dezember: 1 weiteres Partylite Teelicht, die gleiche Duftrichtung wie am 1. Dezember
    5. Dezember: 1 Kinder Schokolade Riegel und 1 Mon chéri
    6. Dezember: 1 große rote Kerze
    7. Dezember: Sonnentor Glücks Gewürz Blüten Zubereitung - klingt super, für was nimmt man die denn genau her? - und der nächste Tipp
    8. Dezember:
    1 Rafaello und 1 Mon chéri - sehr lecker, hat beides nicht lang überlebt *g*
    9. Dezember: Balea fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis - wird demnächst ausprobiert, riecht schon mal sehr lecker und auch mein Katerchen fands prima (siehe Bild)
    10. Dezember: 1 Partylite Votivkerze Erdbeer-Rhabarber
    11. Dezember: wieder 1 leckerer Kinder-Schoki Riegel und 1 Mon chéri - beides hat nicht lange überlebt
    12. Dezember: 1 Glas selbstgemachte (nehm ich mal an) Himbeer-Marmelade - noch nicht probiert, sieht aber sehr lecker aus. Kommt eigentlich noch ein Hinweis mein lieber Wichtel?
    13. Dezember: Balea Wohlfühlmaske - danke Wichteline, die paßt perfekt zu meinem momentanen Wohlgefühl *gg* und der nächste Tipp war heute auch noch dabei, mal sehen wohin mich das führt...
    14. Dezember: wieder 1 leckerer Riegel Kinder Schokolade und 1 Rafaello - alles schon weg
    15. Dezember: Sonnentor Gute-Laune Gewürz-Blüten Zubereitung - werde ich bald ausprobieren
    16. Dezember: 1 weißer Vogel-Aufhänger mit silber Glitzer (passend zum Häuschen aus Nummer 1)
    17. Dezember:
    2 Teelichter + 1 Tipp 18. Dezember:1 Kinder Schokoladen Riegel + 1 Mon chéri 19. Dezember: 1 Partylite Votivkerze - leider hab ich keine Ahnung, was es für ein Duft ist, riecht aber sehr lecker.
    20. Dezember: Sonnentor Flower Power Gewürz Blüten Zubereitung
    21. Dezember: 1 Balea Dusche & Ölperlen "Pink Grapefruit" - sehr lecker, wird ausprobiert, sobald mein jetztiges Duschgel leer ist 22. Dezember: 3 Mon chéri
    23. Dezember: 2 Duft-Teelichter

  7. #657
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Da mein Sohn vor 10 Minuten schon so aufgeregt war, durften wir nun alle schon die letzten Türchen unsere Adventkalender öffnen

    1. Dezember: Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Früchteparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    11. Dezember: zwei kleine Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    12. Dezember: wieder Früchteteemischung "Kaminfeuer"
    13. Dezember: ein Kinder Bueno und 2 Maoams
    14. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    15. Dezember: ein Kinder-Schoko-Riegel, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    16. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo-Säckchen
    17. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette und 2 Maoam
    18. Dezember: zwei kleine Haribo Säckchen und ein Maoam
    19. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel und zwei kleine Haribo-Säckchen
    20. Dezember: wieder diese leckere Teemischung "Früchteparadies"
    21. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo Säckchen
    22. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel, ein kleines Haribo Säckchen und ein Maoam
    23. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel, ein kleines Haribo Säckchen und ein Maoam
    24. Dezember: unzählig viele kleine Haribo Säckchen (somit sind die Tage nach Weihnacht auch noch gerettet und ich darf weiternaschen )

    Und da dann ja noch 3 Päckchen bei meinem Kalender für Lukas, die Wichtel und mich dabei waren und mein Sohnemann ja schon so aufgeregt ist, haben wir beschlossen, dass wir diese auch gleich öffnen dürfen. Ich hoffe, das ist so in Ordnung, liebe Wichtelmama Lindavia?!?

    Und ich muss sagen, ich bin geplättet!


    Liebe Katja!

    Vielen, vielen Dank für die strahlenden Kinderaugen, die der Lego Bagger in Lukas Gesicht gezaubert hat (er ist schon am Zusammenbauen ) und ich staune einfach sprachlos über den Oh-so-Sweet-Gutschein für die Wichtel und den wunderschönene Angel of Light von Willow Tree.
    Da muss ich doch glatt ein wenig "schimpfen" - mit diesen tollen Geschenken hast du den finanziellen Rahmen des AKW ziemlich gesprengt, meine liebe Wichtelmama!

    Auf alle Fälle möchte ich mich bei dir nochmals herzlich für den wunderbaren, liebevoll gestalteten Kalender, der mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zauberte und meine Vorfreude aufs Fest von Tag zu Tag steigerte, bedanken! Du hast die Inhalte toll ausgesucht und somit der ganzen Familie eine Freude gemacht!!!

    Vielen, vielen Dank nochmals dafür


    Und zu guter Letzt gibt es noch ein Bild der tollen Geschenke von eben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #658
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet. EDIT: alles ALLE
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.
    5. Dez.: ein silberfarbener Stern zum Aufhängen - bestimmt selbst gemacht, wenn ichs mir genauer anschaue? jedenfalls sehr schön!
    6. Dez.: Schokonikolaus!
    7. Dez.: heute war ein kleines Päckchen Fussballer-Pflaster verpackt. Mein Kind meint, es könne nur für ihn sein, weil ER ja der fussballer bei uns ist... vielen Dank, lieber Wichtel, Richard hat sich sehr sehr sehr gefreut!
    8. Dez.: heute habe ich ein Glas ausgepackt, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Daran befestigt war ein Hinweis: Fortsetzung folgt. Es sieht aus wie Cappuccino-Pulver, riecht kakaohaltig, es sind darin aber irgendwelche "krümel", die aussehen wie corn-pops o.ä.
    ich bin gespannt!
    9. Dez.: ein Badezusatz, den ich heute (10.12.) abend bestimmt öffnen werde.
    10. Dez.: ein schöne kleine Tannenbaum-Backform! prima-idee!
    ausserdem kam heute eine karte vom wichtel mit einem netten spruch drauf und 2 buchstaben. ich v e r m u t e , dass das die anfangs- und endbuchstaben des vornamens meines wichtels sind?
    11. Dez.: zum 3. Advent wieder ein Teelicht. Das kam gerade recht, denn das licht vom 2. advent war heute alle - ich hatte es den ganzen tag beim backen an.
    12. Dez.: ein schönes Deko-Herz. Das ist vor allem deshalb toll, weil ich ein ähnliches schon habe. das neue hänge ich dann in der nähe auf, wenn die weihanchtsdeko wieder gewichen ist. da gibt es noch eine nackte stelle, die ich mit dem herz prima auffüllen kann. *freu*
    13. Dez.: heute gab es die Auflösung zum "ominösen" glas vom 8.12.: das ist eine Brownie-Backmischung *huhu*. Sehr schöne Idee. Ich bin gespannt. Am kommenden WE ist nochmal Plätzchen-Back-Zeit, aber das Pulver wird definitiv nicht alt!
    14. Dez.: wieder etwas sehr Spannendes im Kalender : Chai-Sirup. Laut Anweisung schmeckt es besonders gut in aufgeschäumter Milch.
    EDIT: sehr lecker, auch im kaffee!!!!! ist das nach dem rezept, das anni gepostet hat?
    15. Dez.: Gummibärchen
    16. Dez.: heute war ich schon einen Tag weiter und habe aus versehen schon Nr. 17 aufgemacht, da waren Winter-TaTüs drin. Sehr nützlich in der momentanen Erkältungszeit!
    17. Dez.: Gummibärchen
    18. Dez.: das Teelicht zum 4. Advent
    19. Dez.: ein Badezusatz
    20. Dez.: Gummibärchen
    21. Dez.: eine kleine dunkelgrüne Kerze. Ich glaube, sie riecht, aber momentan rieche ich nicht viel. Ist das eine dieser Partylight-Produkte?
    22. Dez.: Heute war für Richard ein sehr schöner Weihnachtsbastelbogen-Block im Kalender.
    23. Dez.: 2 tolle Sterne zum Anhängen
    24. Dez.: *weeeeein*, ich habe gerade das letzte paket geöffnet..... nun gibts keine Päckchen mehr zum Kalender....
    heute war ein kleiner Kranz mit rotem Herz im Päckchen, sieht seht schön aus.

    Liebe Biba, nun liegt kein päckchen mehr meinem Schrank... ;(


    V I E L E N D A N K für den SCHÖNEN Kalender! Ich habe mich jeden Tag sehr gefreut über die Inhalte der Päckchen. Das meiste ist bereits benutzt, aufgegessen und verwertet.
    Ganz besonders doll habe ich mich gefreut, dass Du mir, als Küchenlegasteniker, einige selbstgemachte Küchengeschenke geschickt hast.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest und alles liebe für das jahr 2012!

  9. #659
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

    13. Dezember: 1 ganze große Tafel Ritter Sport "ganze Mandel"* wow, danke..ich bin gespannt, wie die schmeckt*

    14. Dezember: 1 Kneipp Badezusatz "Balance für mich" *vielen vielen Dank, kann ich grad gut gebrauchen und heute Abend werde ich darin mal hoffentlich abschalten*

    15. Dezember: 1 Lindt Schokostange*sehr sehr lecker*

    16. Dezember: 1 Kinderriegel, den Felix grad vernichtet hat.

    17. Dezember: 3 kleine Beluga Marzipan Nougat Riegel*die sind echt so lecker*

    18. Dezember: 4 Teelichter in Form einer Walnuß, eines Apfels, eines Zimtsterns und eines Lebkuchnmännchens *vielen Dank*

    19. Dezember: ein tolles weißes Teelichtglas mit roten Engeln drauf *sehr sehr schön, denn ich hab schon 2 solcher Gläser, allerdings mit Elchen drauf, passt also perfekt, danke!!*

    20. Dezember: 4 kleine weiche Amarettinis

    21. Dezember: Tetesept Sinnesbad des Jahres *das kommt genau richtig, ich hab solche Rückenschmerzen und werde heute Abend in der Wanne entspannen*

    22.Dezember: eine Dose Lippenpflege von Lush*lieber Wichtel, vielen Dank dafür, aber irgendwas ist mit dem Döschen schief gelaufen. Es ist nur noch halb voll und sieht aus, als hätte man da wild mit dem Finger drin rumgerührt. Und riechen tut aus echt nicht mehr so lecker. Hast Du beim Kauf die Probedose erwischt? Sei mir nicht böse, aber das mag ich nicht benutzen, da ich eh so herpesgeplagt bin und nicht weiß, wer da schon so alles dran war. Aber die Idee an sich war klasse*

    23. Dezember: 3 Eier von Kinder

    24. Dezemeber: 1 Lindt Schokoriegel und ein kleines Weihnachtsbüchlein mit Zitaten und Sprüchen und ein Outing

    Liebe Jill, vielen lieben Dank für diesen schönen Kalender. Mein ersten Gang führte mich jeden Morgen zum Kalender und ich hatte großen Spaß beim Öffnen jedes Päckchens. Die Zeit ist ja nun leider vorbei.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, höchstwahrscheinlich ja das letzte zu dritt und einfach ein paar ruhige entspannte Tage.

    Liebe Grüße Tanja

    Hier ist noch ein Foto von allen meinen Sahchen, die noch existieren.

  10. #660
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Mhh, im letzten Post konnte ich das Foto nicht einfügen. Dann eben hier.

+ Antworten
Seite 66 von 72 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige