Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 62 von 72 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #611
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Taschen Adventskalender
    2. Teekännchen mit dem Hinweis, das ich es säubern soll und morgen mehr erfahre
    3. Eine Teerose. Hab sie leider noch nicht ausprobiert. Hatte am WE Prüfung!
    4. 2 Ferrero Küsschen
    5. Plätzchenausstecher Ampelmann
    6. "Schnäppchenjäger" Eine Einkaufstasche für die Handtasche mit der Auftschrift "Schnäppchenjäger"! Klasse
    7. Badezusatz
    8. Plätzchenaustecher Ampelmann
    9. Teerose
    10. Kleines Täschen für die Handtasche, ich denke selbt genäht
    11. Lillifee Glasur
    12. Curry Paste
    13. Teerose und ein Rocher noir (den Tokessa sofort gegessen hat)
    Habe leider noch nicht die Ruhe bekommen, die Teerosen zu probieren. Ich denke zu Weihnachten
    14. Handcreme
    15. Badezusatz
    16. Zuckerherzen
    17. Vanille Duftbad
    18. Gummi Ampelmännchen, sehr lecker
    19. Teerose und ein Ferrero Noir
    20. lila Nagelack, coole Farbe
    21. Weleda Gesichtscreme für Mutter und Kind (Hat Tokessa heute morgen direkt ausprobiert)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher
    10. Dezember: nocheinmal 2 Keksausstecher (ich glaub, ich muss nächste Woche wirklich noch einige Kekse backen!)
    11. Dezember: eine Filzanhänger-Kette in Creme und rot
    12. Dezember: lila Glitzer-Anhänger
    13. Dezember: 3 total schöne Christbaumkugeln in rot mit weißem Glitzer
    14. Dezember: Filzanhänger passend zur Deko vom 11. Dezember
    15. Dezember: wieder 3 Filzanhänger
    16. Dezember: 3 total süße Filzuntersetzer mit Elchen
    17. Dezember: Taschentücher im Weihnachtsdesign (wenn die nicht so hübsch wären, könnt ich sie grad gut gebrauchen - Schnupfnase ...)
    18. Dezember: eine Handcreme, die total lecker nach Schokolade duftet (DANKE liebe Sandra - die ist genial!!!)
    19. Dezember: eine Vanille-Badekugel (ob die den heutigen Abend überleben wird ... hm, mal schauen )
    20. Dezember: ein Badeschwamm
    21. Dezember: leckerer Vanilletee
    22. Dezember: total lustige Christmas-Socken in grün-rot mit einem abnehmbaren Geschenkpackerl vorne drauf ...

  3. #613
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

    3. Dezember: Ein super niedliches Kirschkernkissen in Elchform, ein Mini Bounty und eine kleine Geburtstagskarte (kann ich alles gut gebrauchen, ich bekomme schon wieder Halsschmerzen. Also ab mit dem warmen Elch ins Bett

    4. Dezember: eine sehr schöne Sandelholz Kerze. Die riecht super, sieht sehr edel aus und wandert morgen direkt mit ins Büro.

    5. Dezember: 1 große Badetablette. Sehr schön, wenn ich endlich mal meine zwei Körbe Bügelwäsche weggemacht habe kommt die heute Abend noch zum Einsatz.

    6. Dezember: Außen am Päckchen ein schwarzer Holzstern mit rot-weißem Band und im Päckchen ein kleiner Nikolaus von Kinder Schokolade. Mmmmh, die liebe ich ja total.

    7. Dezember: Ein Tütchen Bäriger Frucht-Mix. Timos Lieblingsspeise. Und da ich Rosinen nicht unbedingt mag, habe ich es auch großmütig an ihn abgetreten, ich hoffe das ist OK für Dich. Als ich von der Arbeit kam war die Tüte auch leer und Timo satt und müde ;-)

    8. Dezember: WOW!! In meinem Tütchen war ein kleiner Beutel mit Lavendelblüten, ein Hinweis, dass sie aus Wichtelchens eigenem Garten sind und ein (selbst?)genähter Schmetterling. Alles super liebevoll gestaltet und total schön.

    9. Dezember: Selbstgemachte Weihnachtskugeln in grün-weiß und rot-weiß. Ich werde mehr als verwöhnt mit lauter schönen Dingen, die sind so richtig cool und werden an meinem Baum hängen.

    10. Dezember: ein Holzstern und Handcreme! Ab in die Handtasche - immer gut

    11. Dezember: Bodylotion mit Traubenextrakt und ein Mini-Bounty

    12. Dezember: Holunderblüten-Wildapfel-Tee. Klingt und riecht sehr gut - wird direkt mal eine Tasse probiert *lach*

    13. Dezember: 1 Massageball und 1 Minisnickers

    14. Dezember: 1 Glas scharfes Pesto. Finde ich ne total coole Idee und wird auch direkt heute oder morgen probiert.

    15. Dezember: Badesalz Schoko-Vanille (das habe ich grade echt nötig)

    16. Dezember: Weihnachtsservierten (sehr schön, die vergesse ich jedes Jahr zu besorgen und ärgere mich dann beim Abendessen *lach*)

    17. Dezember: Eine Packung Winterpunsch von Alnatura. Oh, den liebe ich ja total. Entweder kennt mein Wichtel mich recht gut oder wir haben echt den gleichen Geschmack in vielen Dingen/sind uns sehr ähnlich.

    18. Dezember: 3 Kerzentüten/Windlicher (wie heißen die eigentlich so richtig?) und drei dazugehörige Teelichter (und endlich habe ich auch mal Fotos gemacht, zumindest von einem Teil meiner schönen Sachen und vom Rest des Kalenders).

    19. Dezember: 1 Labello in der Winteredition. Sehr praktisch und schon in der Handtasche verschwunden

    20. Dezember: 1 Duftstein und ein dazu gehörendes Fläschchen Orange-Gewürz-Duftöl kannte ich gar nicht so nen Duftstein. Macht sich aber gut in meiner Küche.

    21. Dezember: 1 (selbstgenähter) Weihnachtsbaum richtig, richtig schön. Momentan hängt er am Griff des Küchenfensters, aber ich denke auch er wird einen Platz an meinem Baum finden.

    22. Dezember: 1 Päckchen Em-Eukal Pflaume-Zimt. Haha, sehr gute Idee. Halsschmerzen sind hier immer gerne genommen, unser Verbrauch an Bonbons ist riesig, da kommen die grade recht.

  4. #614
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Früchteparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    11. Dezember: zwei kleine Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    12. Dezember: wieder Früchteteemischung "Kaminfeuer"
    13. Dezember: ein Kinder Bueno und 2 Maoams
    14. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    15. Dezember: ein Kinder-Schoko-Riegel, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    16. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo-Säckchen
    17. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette und 2 Maoam
    18. Dezember: zwei kleine Haribo Säckchen und ein Maoam
    19. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel und zwei kleine Haribo-Säckchen
    20. Dezember: wieder diese leckere Teemischung "Früchteparadies"
    21. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo Säckchen
    22. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel, ein kleines Haribo Säckchen und ein Maoam

  5. #615
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    21.12. Eine witzige Erdbeere die man dann als Tasche dann umfunktionieren kann *g* nachdem mein Mann letztens meine Minie Mouse Tasche kaputt bekommen hatte, bin ich froh drum.
    Anhang 121658
    22.12. Wunderkerzen, vorne drauf steht: "Frohe Weihnachten. Mögen sich im neuen Jahr alle Träume und Wünsche erfüllen"
    Anhang 121659
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*
    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?

    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.

    9.12. Etwas für die Katze *g* wir dachten schon, dass sowas vielleicht kommt. Ich habe es noch nicht aufgehangen, ich bin aber mal gespannt wie sie es findet. Noch hat sie es nicht auf der Couch entdeckt. Aber da hier ja manchmal Abends die Post abgeht. Bin ich auf das Ding ja richtig hibbelig

    10.12. Zwei Milkakugeln und zwei Magnete mit Engeln, sehr schön, auf dem Foto sieht man nur eine, die andere wird schon fleißig am Kühlschrank benutzt *g*

    11.12.
    Wieder diese zwei niedlichen Rentierservietten und zwei Serviettenringe *g* wir hatten das ja schon vermutet von der Form her, ist aber schön, den so haben wir was für den 2 Weihnachtstag, wenn mein Papa kommt.

    Zu dem Taschenwärmer, das Teil is der Hammer ich kannte sowas ja nicht, gesehen hatte ich das schon öfter, aber ich habe es jetzt gestern benutzt, das is so stark, ich muss jetzt mal schauen, wo ich noch ein zweites her bekommen. Die sind super praktisch *g*
    12.12. Wieder zwei Milkakugeln, ein Paket Haribo und Schokolinsen, letzter dürfen mich nachher zu meinem Weg zur Bank begleiten, ich vermute sie werden es nicht überleben

    13.12. Ein niedlicher Schlüsselanhänger, in ich würde mal sagen Eulenform. Ich bin noch am überlegen ob ich den für mich behalte und als Schlüsselanhänger benutze oder den Metallring abmache und als Babyspielzeug, ich finde das Ding so goldig, das ich mich nich entscheiden kann *g*

    14.12. 6 lila Sterne, vorne drauf steht "Himmlische Weihnachten" hinten drauf sind klammern, damit man sie gleich wo befestigen kann.

    Auf der Verpackung ist zwar nur noch ein Teil der PLZ, aber die Webadresse kann man noch lesen, das hast du entweder online bestellt oder kam aus Bielefeld, ich glaube aber letzteres, weil das Preisschild ja abgemacht worden ist und das meiste Online nicht mehr ausgezeichnet wird. Ist das vielleicht ein Hinweis
    15.12. Heute gabs wieder was zum stärken, das wußte ich aber an Hand der Form, des Päckchens schon, somit habe ich es grade erst auf gemacht, da ich ja heute morgen nix Essen durfte, wollte ich mir damit nich auch noch, den Morgen versüßen, *lach*.
    Wie zwei Milkakugeln, das eine ist definitiv Hasselnuss. Das andere würde ich jetzt auf Zartbitter oder Marzipan tippen, einmal Haribo und einmal Schokolinsen, aber grade bin ich pappensatt, also vielleicht heute Nachmittag *g*

    16.12. Wieder zwei niedliche Servietten und zwei Serviettenringe. Die Form war zwar wie die anderen, aber damit hatte ich nich nochmal gerechnet, wir sind ja nur zu zweit, aber das ist gut, jetzt haben wir für zwei Weihnachtsessen, genügend da *g* wir sind ja da nur zu dritt. Aus Platzgründen

    17.12. Der vermutete Taschenwärmer mit Spruch:So macht Kälte Spaß" total goldig *g*

    18.12. Wieder leckere Schokolade, Gummibärchen und Schokolins, alle schon weg, bis auf Marzipan, die bekommt Männe, wenn er wieder das ist

    19.12. Drei ganz süße Katzen, mit Weihnachtsmütze, sowas von goldig, also bis jetzt habe ich mich über alles gefreut *g* ich bin ja noch auf die restlichen Tage gespannt. Bei einigen Sachen hatten wir ja Vermutungen Aber der Kalender ist echt voll cool *g*

    20.12. Heute waren wieder 2 Schokoladenkugeln von Milka (Männe hat jetzt schon zwei für sich, wenn er wieder kommt ) ein kleines Haribopaket und Schokolinsen, diese sind jetzt schon alle

  6. #616
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember 2 kleine goldene Weihnachtskugeln
    2. Dezember Weihnachtsmann-Anhänger
    3. Dezember Kinder-Schoko-Minis und 2 Briefmarken für Weihnachtspost
    4. Dezember eine kleine rote Kerze
    5. Dezember Schokolade "Gewürzmandel" - war sehr lecker
    6. Dezember Weleda Wildrosen Verwöhndusche
    7. Dezember Plätzchen-Ausstecher Bär
    8. Dezember Kinderschoko-Minis (das Schokobon hat Bjarne schon vernichtet...)
    9. Dezember Motiv-Taschentücher mit Wichteln
    10. Dezember
    Kinderschoko-Minis
    11. Dezember 1 kleine rote Kerze
    12. Dezember
    Kinderschoko-Minis
    13. Dezember Feuerzeug
    14. Dezember Schoko-Weihnachtsmann
    15. Dezember - aahhh mir fällts gerade nicht ein, ich ergänze dann ;-) Stilldemenz lässt grüßen
    16. Dezember Keks-Ausstecher Geschnek
    17. Dezember Keks-Ausstecher Eisenbahn
    18. Dezember Adventstee
    19. Dezember
    Handcreme
    20. Dezember Geschenkband mit Schneeflöckchen drauf
    21. Dezember
    Kinderschoko-Minis
    22. Dezember ein Gläschen Koriander-Honig

  7. #617
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich hatte heute Streudeko für Plätzchen drin. Danke auch für den Hinweis, dass sie nächstes Jahr auch noch haltbar sind ;-) denn dieses Jahr sind wir fertig mit backen.

  8. #618
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao
    8. ganz viele Sia-Elche, die sich an einer Leiter hochhangeln, muss mal gucken wie ich das fotografiert kriege. Auch tooootal süß
    9. ein kleiner Engel
    10. eine weitere Tasse mit Häkelbezug
    11. eine ganz tolle Handcreme, was sehr praktisch ist, da ich an der rechten Hand an den Knöcheln mal wieder sehr trockene Haut habe
    12. ein Zwerg, der nur aus großer roter Mütze, Nase und weißem Bart besteht *g*
    13. ein Bruder des gestrigen Zwergs
    14. ein paar ganz toller und warmer Handgelenksstulpen - und heute festgestellt, dass die perfekt zu meinem Handy passen
    15. ein kleines Weihnachtssteckpuzzle
    16. ein Salzstreuer in Schneemannform
    17. drei Filzuntersetzer
    18. eine Schneekugel zum Aufhängen in der steht "Fröhliche Weihnachten Manuela"
    19. ein Pfefferstreuer in Weihnachtsmannform
    20. eine Rose, die ich erst für ein Seifenpuff gehalten habe, ABER darin ist eine Einkaufstasche versteckt. Das finde ich ja mal richtig cool!
    21. ein Taschenwärmer mit Elch drauf
    22. noch ein kleiner Hängeelch von Sia

  9. #619
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!
    08.12. Ein bisschen Naschi und ein Rezept für Sugar Cookies, klingt sehr lecker! Wird spätestens am Wochenende getestet! Danke schön!
    09.12. Eine Schoko-Gesichtsmaske und Naschi! Auf das Ausprobieren der Maske freue ich mich so richtig!
    10.12. Eine Packung M&Ms mit Pretzels-Geschmack... Gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Geschmack!
    11.12. Drei Portionen Instant-Kaffee von Starbucks mit Vanillearoma
    12.12. Wieder ein KitKat... Danke!
    13.12. Ein bisschen Naschi und eine Hand- und Körperlotion aus Kakaobutter... Riecht soooooo toll! Danke!!!
    14.12. Ein Metalldöschen mit "Passion Cookies" drin, klingt sehr verheißungsvoll! Vielen Dank, die werden heute Nachmittag für den Kaffeebesuch geöffnet!
    15.12. Leckeres Naschi von Hershey's und wieder so ein toller, selbstgemachter Stern wie am 02.12., ich finde die voll schön!
    16.12. Ein Trüffel-Schokoriegel! Denn gönne ich mir heute als Nachtisch, danke!
    17.12. Pfefferminzdragees für einen guten Atem und etwas Naschi
    18.12. Eine Zuckerstange und sonstiges Naschi, genau das was ich nach so einem Wochenende brauche!
    19.12. Ein bisschen Naschi und wieder so ein tolles Parfum/Duftspray, das riecht soooo toll nach "Brown sugar vanilla".
    20.12. Ein bisschen Naschi und wieder so einen tollen selbstgemachten Stern, diesmal mit "Love". Vielen Dank!!
    21.12. Wieder so ein lecker riechendes Parfum, diesmal mit Kokos-Limette-Duft! Ganz lieben Dank!
    22.12. Eine Tafel Schokolade von Wonka!!!!! COOL! Mein Kind wird mich beneiden, wenn er mittags heim kommt! Aber MEINS!!!! Vielen Dank!

  10. #620
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Handseife mit Lavendel und Kornblume

    2. Dezember: Gewürze für Christstollen

    3. Dezember: einen Handwärmer mit einem Elch darauf (das kann ich gut gebrauchen!)

    4. Dezember: eine Girlande aus Perlmutt (?, ich weiss nicht, aus welchem Material es ist.)

    5. Dezember: einen zweiten Handwärmer mit einem Elch darauf

    6. Dezember: wunderschöne Teelichter, in weiss mit einem goldenen Stern mittendrin

    7. Dezember: Gewürze für Lebkuchen

    8. Dezember: eine Gesichtsmaske (die werde ich am Sonntag anwenden, da ist mein Freund den ganzen Tag nicht zu Hause)

    9. Dezember: eine Nagelfeile

    10. Dezember: ein kleines Döschen Bodycreme mit Aloe Vera

    11. Dezember: ein kleines Fläschchen Hygiene-Handgel

    12. Dezember: ein kleines Fläschchen Deo von Nivea

    13. Dezember: eine Gesichtsmaske

    14. Dezember: eine Tüte Himbeerquark zum Anrühren

    15. Dezember: ein Gläschen Erdbeermarmelade von Alnatura

    16. Dezember: Dekosand in lila

    17. Dezember: ein Tischset aus Rattan Teil 1

    18. Dezember: eein Tischset aus Rattan Teil 2

    19. Dezember: ein Tischset aus Rattan Teil 3 (sie gefallen mir sehr gut! Danke!!!)

    20. Dezember: ein Tischset aus Rattan Teil 4

    21. Dezember: ein Gläschen Honig von Alnatura

    22. Dezember: eine Tüte bunte Nudeln von Alnatura

+ Antworten
Seite 62 von 72 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige