Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

14.12.2017
  1. #601
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    zwei proben: 24-h-anti-alterungscreme + mattierende tagespflege


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Endlich mal wieder ein Update:

    1. Aufsteller "24 himmlische Adventsmomente"
      2. "Easy going gums" von Hussel
      3. eine Stange 60% Schokolade
      4. Short Breads von Walkers
      5. Ganz süße Adventsservietten und ein Rezept "Nougat-Mützchen"
      6. ein kleiner Zartbitter-Lindt-Nikolaus (lecker!) und zwei schöne rote selbstgefertigte Sternaufhänger
      7. Zwei kleine Reagenzgläser „Schneeflocken-Rotbuschtee“, sehr lecker!
      8. eine schöne bordeauxfarbene Kerze, genau meine Farbe, danke!
      9.Zwei kleine Reagenzgläser „Marzipan-Bratapfel-Rotbuschtee“, den werde ich mir heute (13.12.) im Büro machen, genau das Richtige bei dem Schietwetter
      10. eine Stange schöne 60% Schokolade
      11. Ein kleines Fläschen mit Kokos-Sirup, hmmh!
      12. Pink Grapefruit Shower Gel von Bodyshop - darauf muss ich aufpassen, Merle hat großes Interesse gezeigt ("das riecht aber gut, Mami")
      13. ein wunderschöner Kerzenhalterwürfel zum Aufhängen; der ist wirklich toll!
    14. ein Riegel Schokomonk Zartbitter-Kokos
    15. Chai Latte Vanille-Zimt (Pulver)
    16. Pink Grapefruit Body Shop Body-Puree
    17. ? irgendwie durcheinander gekommen, leider
    18. Ferrero-Rocher-Weihnachtsstern
    19. Dresdner Essenz Dreckspatz (huch!) Badsprudel „Gut Mut“ (den kann ich immer gut gebrauchen!) und ein schwarzes Lindor, lecker
    20. Amaretto Sirup, yummy, habe ich mir gleich heute in meinen Kaffee getan!

    Bin weiterhin schwer begeistert!

  3. #603
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    psssst, heute ist schon der 21.!

  4. #604
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher
    10. Dezember: nocheinmal 2 Keksausstecher (ich glaub, ich muss nächste Woche wirklich noch einige Kekse backen!)
    11. Dezember: eine Filzanhänger-Kette in Creme und rot
    12. Dezember: lila Glitzer-Anhänger
    13. Dezember: 3 total schöne Christbaumkugeln in rot mit weißem Glitzer
    14. Dezember: Filzanhänger passend zur Deko vom 11. Dezember
    15. Dezember: wieder 3 Filzanhänger
    16. Dezember: 3 total süße Filzuntersetzer mit Elchen
    17. Dezember: Taschentücher im Weihnachtsdesign (wenn die nicht so hübsch wären, könnt ich sie grad gut gebrauchen - Schnupfnase ...)
    18. Dezember: eine Handcreme, die total lecker nach Schokolade duftet (DANKE liebe Sandra - die ist genial!!!)
    19. Dezember: eine Vanille-Badekugel (ob die den heutigen Abend überleben wird ... hm, mal schauen )
    20. Dezember: ein Badeschwamm
    21. Dezember: leckerer Vanilletee

  5. #605
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    20. Päckchen mit goldenen streusternen
    21. Taschenhandwärmer mit Heidi dem Opossum drauf (schon hab immer kalte Hände)
    Lg
    Danny

  6. #606
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!
    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!
    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.
    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.
    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!
    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).
    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).
    8. Zwei kleine hübsche Fingerpüppchen (hier hat wieder Janna gejubelt) und nochmal so einen leckeren Mini-Nougat-Marzipan-Baumstamm für MICH!
    9. Zwei magnetische Lesezeichen - auch immer gut zu gebrauchen, vielleicht werden jetzt die Eselsohren in meinen Büchern weniger .
    10. Eine Schachtel sehr schöne Zündhölzer.
    11. Ein ebenfalls sehr schöner Schlüsselanhänger und wieder mal ein Nougat-Baumstämmchen *jammi*.
    12. Noch ein Fingerpüppchen und eine Packung bunter Glitzer-Klebestifte fürs Kind und ein Minibaumstämmchen für mich *schon verdrückt* .
    13. Zwei Beutel weißer Granatapfeltee - die erste leckere Tasse bin ich grad am schlürfen - und drei weihnachtliche Mini-Magneten (die ich mal wieder nicht für mich retten konnte *gg*).
    14. Ein Gesichtspeeling und ein kleiner Schokoweihnachtsmann
    15. Ein wunderschöner bunter Armreif für mich und ein rosanes Armband für Janna (die sich allerdings trotzdem mit mir um mein "glitzerndes" gekloppt hat - aber ich habe gewonnen )
    16. Eine kleine Tafel Schokolade mit guten Weihnachtswünschen drauf.
    17. Wieder ein Kühlschrankmagnet mit einem netten Spruch und dazu drei Beutel von dem feinen Weißen Tee.
    18. Ein Nougatbaumstämmchen und ein goldener Stern mit Glöckchen (Baumschmuck) - superschön!!!
    19. Wieder zwei Fingerpüppchen für die Maus und ein Nougatbaumstämmchen für mich *hab mich schon richtig an die leckeren Teile gewöhnt ).
    20. Wieder ein kleines Schokotäfelchen mit weihnachtlichem Motiv. Hach, und die Sachen passen farblich immer so perfekt zu meiner Weihnachtsdeko - einfach schön!
    21. Ein sehr schöner roter Weihnachtsmannanhänger aus Holz *hat das Kind abgeschleppt* und - ein Nougatbaumstämmchen *schmatz*.

  7. #607
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher
    5.12. 12 Geschenkanhänger
    6.12. für Aaron ein paar total süße Elchsocken und für mich war ein Smartiesnikolaus und Weihnachtsaufkleber
    7.12. Streichholzpackung
    8.12. Kinderpflaster (super, ich hatte keins mehr )
    9.12. ein Riesen Rocher (hmm war der lecker)
    10.12. ein Kuschelbad von Kneipp (da freue ich mich schon drauf)
    11.12. Muffinförmchen ( mal schaun wann ich die nächsten backe, Danke!)
    12.12. ein Minni Schuhpflegeschwamm (heißt das so?) mein lieber Wichtel ich reiße dir deswegen natürlich nicht deinen Kopf ab
    ... oder meinst du damit meine Schuhe sind dreckig? Woher weißt du das ... ;-)
    13.12. ein Weihnachtskarten set ( da du gerne Weihnachtspost hättest ... ich kann dir ja gerne ein Karte schicken nachdem ich weiß wer du bist ... also eine nach Weihnachtskarte oder man könnte sie auch Neujahrskarte nennen
    14.12. ein Smarties Schneemann (der hat das Frühstück nicht überlebt - er war sehr lecker)
    15.12. Geschenkband (das sieht total schön aus)
    16.12. Plätzchenausstecher als Struwelpeter (und ein Tip das der aus ihrer alten Heimat stammt)
    17.12. Badesalz (da freue ich mich schon drauf)
    18.12. Duföl Apfel - Zimt (das riecht total lecker)
    19.12. ein Schokoriegel (hmm lecker)
    20.12. ein Nives Döschen - genau passend für die Handtasche (Foto kommt morgen)
    21.12. Muffinförmchen

    20.JPG 21.JPG

  8. #608
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Puh, ich muss auch nachtragen, Krankheitswelle nimmt kein Ende. Ich hoffe, Weihnachten sind wir halbwegs fit....aber Bettina, danke für den schönen Kalender! Vivian ist auch jeden Morgen gespannt, was in meinem Päckchen ist ;0))

    Also, ein wenig durcheinander (sorry):
    ein süßer Einkaufsbeutel in Erdbeerform, der mir sehr bekannt vorkommt *ggg*
    Rooibostee Vanille Teebeutel
    eine tolle Haarkur
    jede Menge Süßes *lecker* Mozarttaler, Kinderschokibonbons, Kinder Country, Lübecker Marzipan, Mozartkugel.....einfach nur zum "Reinlegen" ;0)

    LG Vivi

  9. #609
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Handseife mit Lavendel und Kornblume

    2. Dezember: Gewürze für Christstollen

    3. Dezember: einen Handwärmer mit einem Elch darauf (das kann ich gut gebrauchen!)

    4. Dezember: eine Girlande aus Perlmutt (?, ich weiss nicht, aus welchem Material es ist.)

    5. Dezember: einen zweiten Handwärmer mit einem Elch darauf

    6. Dezember: wunderschöne Teelichter, in weiss mit einem goldenen Stern mittendrin

    7. Dezember: Gewürze für Lebkuchen

    8. Dezember: eine Gesichtsmaske (die werde ich am Sonntag anwenden, da ist mein Freund den ganzen Tag nicht zu Hause)

    9. Dezember: eine Nagelfeile

    10. Dezember: ein kleines Döschen Bodycreme mit Aloe Vera

    11. Dezember: ein kleines Fläschchen Hygiene-Handgel

    12. Dezember: ein kleines Fläschchen Deo von Nivea

    13. Dezember: eine Gesichtsmaske

    14. Dezember: eine Tüte Himbeerquark zum Anrühren

    15. Dezember: ein Gläschen Erdbeermarmelade von Alnatura

    16. Dezember: Dekosand in lila

    17. Dezember: ein Tischset aus Rattan Teil 1

    18. Dezember: eein Tischset aus Rattan Teil 2

    19. Dezember: ein Tischset aus Rattan Teil 3 (sie gefallen mir sehr gut! Danke!!!)

    20. Dezember: ein Tischset aus Rattan Teil 4

    21. Dezember: ein Gläschen Honig von Alnatura

  10. #610
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!
    08.12. Ein bisschen Naschi und ein Rezept für Sugar Cookies, klingt sehr lecker! Wird spätestens am Wochenende getestet! Danke schön!
    09.12. Eine Schoko-Gesichtsmaske und Naschi! Auf das Ausprobieren der Maske freue ich mich so richtig!
    10.12. Eine Packung M&Ms mit Pretzels-Geschmack... Gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Geschmack!
    11.12. Drei Portionen Instant-Kaffee von Starbucks mit Vanillearoma
    12.12. Wieder ein KitKat... Danke!
    13.12. Ein bisschen Naschi und eine Hand- und Körperlotion aus Kakaobutter... Riecht soooooo toll! Danke!!!
    14.12. Ein Metalldöschen mit "Passion Cookies" drin, klingt sehr verheißungsvoll! Vielen Dank, die werden heute Nachmittag für den Kaffeebesuch geöffnet!
    15.12. Leckeres Naschi von Hershey's und wieder so ein toller, selbstgemachter Stern wie am 02.12., ich finde die voll schön!
    16.12. Ein Trüffel-Schokoriegel! Denn gönne ich mir heute als Nachtisch, danke!
    17.12. Pfefferminzdragees für einen guten Atem und etwas Naschi
    18.12. Eine Zuckerstange und sonstiges Naschi, genau das was ich nach so einem Wochenende brauche!
    19.12. Ein bisschen Naschi und wieder so ein tolles Parfum/Duftspray, das riecht soooo toll nach "Brown sugar vanilla".
    20.12. Ein bisschen Naschi und wieder so einen tollen selbstgemachten Stern, diesmal mit "Love". Vielen Dank!!
    21.12. Wieder so ein lecker riechendes Parfum, diesmal mit Kokos-Limette-Duft! Ganz lieben Dank!

+ Antworten
Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige