Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 60 von 72 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

17.12.2017
  1. #591
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

    3. Dezember: Ein super niedliches Kirschkernkissen in Elchform, ein Mini Bounty und eine kleine Geburtstagskarte (kann ich alles gut gebrauchen, ich bekomme schon wieder Halsschmerzen. Also ab mit dem warmen Elch ins Bett

    4. Dezember: eine sehr schöne Sandelholz Kerze. Die riecht super, sieht sehr edel aus und wandert morgen direkt mit ins Büro.

    5. Dezember: 1 große Badetablette. Sehr schön, wenn ich endlich mal meine zwei Körbe Bügelwäsche weggemacht habe kommt die heute Abend noch zum Einsatz.

    6. Dezember: Außen am Päckchen ein schwarzer Holzstern mit rot-weißem Band und im Päckchen ein kleiner Nikolaus von Kinder Schokolade. Mmmmh, die liebe ich ja total.

    7. Dezember: Ein Tütchen Bäriger Frucht-Mix. Timos Lieblingsspeise. Und da ich Rosinen nicht unbedingt mag, habe ich es auch großmütig an ihn abgetreten, ich hoffe das ist OK für Dich. Als ich von der Arbeit kam war die Tüte auch leer und Timo satt und müde ;-)

    8. Dezember: WOW!! In meinem Tütchen war ein kleiner Beutel mit Lavendelblüten, ein Hinweis, dass sie aus Wichtelchens eigenem Garten sind und ein (selbst?)genähter Schmetterling. Alles super liebevoll gestaltet und total schön.

    9. Dezember: Selbstgemachte Weihnachtskugeln in grün-weiß und rot-weiß. Ich werde mehr als verwöhnt mit lauter schönen Dingen, die sind so richtig cool und werden an meinem Baum hängen.

    10. Dezember: ein Holzstern und Handcreme! Ab in die Handtasche - immer gut

    11. Dezember: Bodylotion mit Traubenextrakt und ein Mini-Bounty

    12. Dezember: Holunderblüten-Wildapfel-Tee. Klingt und riecht sehr gut - wird direkt mal eine Tasse probiert *lach*

    13. Dezember: 1 Massageball und 1 Minisnickers

    14. Dezember: 1 Glas scharfes Pesto. Finde ich ne total coole Idee und wird auch direkt heute oder morgen probiert.

    15. Dezember: Badesalz Schoko-Vanille (das habe ich grade echt nötig)

    16. Dezember: Weihnachtsservierten (sehr schön, die vergesse ich jedes Jahr zu besorgen und ärgere mich dann beim Abendessen *lach*)

    17. Dezember: Eine Packung Winterpunsch von Alnatura. Oh, den liebe ich ja total. Entweder kennt mein Wichtel mich recht gut oder wir haben echt den gleichen Geschmack in vielen Dingen/sind uns sehr ähnlich.

    18. Dezember: 3 Kerzentüten/Windlicher (wie heißen die eigentlich so richtig?) und drei dazugehörige Teelichter (und endlich habe ich auch mal Fotos gemacht, zumindest von einem Teil meiner schönen Sachen und vom Rest des Kalenders).

    19. Dezember: 1 Labello in der Winteredition. Sehr praktisch und schon in der Handtasche verschwunden

    20. Dezember: 1 Duftstein und ein dazu gehörendes Fläschchen Orange-Gewürz-Duftöl kannte ich gar nicht so nen Duftstein. Macht sich aber gut in meiner Küche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8
    09.12: eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und Plotsch Teil 9*jupi*
    10.12: Plotsch Teil 10 und zwei Stück Schokolade
    11.12: ein Glückstee*kann ich sehr gut gebrauchen, eine Kandisstange und zwei Seiten Plotsch Teil 11 freeuuuuuuu
    12.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 12
    13.12: ein Lippenpflegestift yeah und Teil 13 von Plotsch
    14.12: Schokolade und Plotsch 14
    15.12: Handcreme seeeeeehr guuuut und Plotsch Teil 15
    16.12: Schokolade und Plotsch Teil 16
    17.12: ein lila-silbernes Teelicht seeehr schick und Plotsch Teil 17
    18.12: zwei Stück Schoki und Plotsch Teil 18
    19.12: ein Guten Abend Tee und eine Kandisstange und noch ein Blatt von Plotsch
    20.12: zwei Stück Schokolade und zwei Blätter von Plotsch!
    21.12: ein Taschenwärmerherz und noch ein Teil von Plotsch

  3. #593
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Früchteparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    11. Dezember: zwei kleine Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    12. Dezember: wieder Früchteteemischung "Kaminfeuer"
    13. Dezember: ein Kinder Bueno und 2 Maoams
    14. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    15. Dezember: ein Kinder-Schoko-Riegel, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    16. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo-Säckchen
    17. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette und 2 Maoam
    18. Dezember: zwei kleine Haribo Säckchen und ein Maoam
    19. Dezember: ein Kinder Schoko-Riegel und zwei kleine Haribo-Säckchen
    20. Dezember: wieder diese leckere Teemischung "Früchteparadies"
    21. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo Säckchen

    Von den Haribos durfte Lukas was abhaben, aber das Kinder Bueno ist meins, meins, meins

  4. #594
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )
    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken.
    3.Dezember ein total knuffiges Engelchen mit Teelichthalter dran
    4.Dezember einen 2. Avents-kerzenhalter mit Kerze
    5.Dezember ein wunderhübsches Engeltütchen mit Weihnachtsduft
    6.Dezember ein Tütchen mit Christstollengewürz
    7.Dezember eine Tüte Roibush Blue Heaven Tee
    8. Dezember ein Päckchen mit Räucherstäbchen Spicy Sandlewood - das riecht gut Danke

    9.12. ein tolles Holzstativ für Räucherstäbchen
    10.12. Pariser Pfeffergewürzmischung (wird Weihnachten zum Braten ausprobiert)
    11.12. mein 3.Adventslicht
    12.12. eine Tüte Spekulatius - wenn Odd Espen die sieht - ist sie weg *versteck*
    13.12. ein Tütchen mit Lavendelblüten

    14.12 Lebkuchengewürz
    15.12. gefährlich gute Milka Weihnachtsnüsse…nam, ich will doch abnehmen *lach*
    16.12. Kaktusfeige-Rose Früchtetee ….den probiere ich gleich aus *freu*
    17.12. aha, die Kalorien lachen mir zu : Eine Glücksschokolade
    18.12 Advent, Advent, mein 4.Teelichtlein mit Kerzenhalter brennt J Danke
    19.12 japanisches Minzeöl *wunderbar, brauch ich immer gerne*
    20.12 Spekulatiusgewürz J
    21.12 Lebkuchen *freuganzdoll*
    Lg
    Kerstin

  5. #595
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12. Eine Packung"Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sichersuper lecker!!!!

    02.12. Eine Packung Roibois Vanille Tee in einer ganz schönen Verpackung,mmmh, den gibts gleich zumFrühstück...

    03.12. Tetesept Erkältungsbad (die nächste Erkältung kommt bestimmt, danke liebe Wichteline)


    04.12. Hanuta und zwei Teebeutel Bayram (Tee wurde heute Morgen schon zum Frühstück getrunken, sehr lecker)


    05.12. Kleine Tube Kamill Handcreme (passt super, denn meine ist bald leer und die ist perfekt für die Handtasche)


    06.12. Schöne warme Renntier-Socken und eine Packung Lilliputz Badeperlen (dankeschön liebes Wichtelchen, hab mich sehr gefreut)

    07.12. Ein Kit Kat Riegel (mmh lecker)


    08.12. Eine rolle Geschenkband (echt süß mit den kleinen Herzen, genau mein Geschmack)

    09.12. Eine kleine Haribo Tüte und einen Teebeutel


    10.12. Eine kleine Dose Nivea Soft Creme (genau die benutz ich gerad sehr gern, danke Dir)

    11.12. Eine Ausstechform (soll das ein Hasen oder Katzkopf sein ?- umgedreht siehts aus wie ein Zahn :-)) kann ich prima brauchen, habe gerad letzte Woche einige meiner alten Förmchen entsorgt, da sie total verrostet sind

    12.12. Knoppers und 1 Teebeutel

    13.12. Ein süße kleine Geschenketasche, paßt perfekt (die Größe hätte ich mir noch kaufen müssen, da kommt Oma´s Weihnachtsgeschenk rein )

    14.12. Ferrero Küsschen,mmmh die sind lecker

    15.12. Eine super süße Bärchen Backform, dankeschön!!!!

    16.12. Eine Packung Kaugummi, super Idee von Dir bei der ganzen Nascherei in der Adventszeit :-)

    17.12. Ein Minitaschenlampe für den Schlüsselbund, super Idee von Dir

    18.12. Ein Badezusatz Dresdner Essenz (die Badewanne gehört heut Abend mir :-))

    19.12. Einen super schickenKerzenhalter aus Glas, ist leider beim Versand kaputt gegangen

    20.12. Ein wunderschöne HolzDeko Figur, gefällt mir sehr

    21.12. Zwei Milka Naschies, die gönn ich mir heut Nachmittag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #596
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao
    8. ganz viele Sia-Elche, die sich an einer Leiter hochhangeln, muss mal gucken wie ich das fotografiert kriege. Auch tooootal süß
    9. ein kleiner Engel
    10. eine weitere Tasse mit Häkelbezug
    11. eine ganz tolle Handcreme, was sehr praktisch ist, da ich an der rechten Hand an den Knöcheln mal wieder sehr trockene Haut habe
    12. ein Zwerg, der nur aus großer roter Mütze, Nase und weißem Bart besteht *g*
    13. ein Bruder des gestrigen Zwergs
    14. ein paar ganz toller und warmer Handgelenksstulpen - und heute festgestellt, dass die perfekt zu meinem Handy passen
    15. ein kleines Weihnachtssteckpuzzle
    16. ein Salzstreuer in Schneemannform
    17. drei Filzuntersetzer
    18. eine Schneekugel zum Aufhängen in der steht "Fröhliche Weihnachten Manuela"
    19. ein Pfefferstreuer in Weihnachtsmannform
    20. eine Rose, die ich erst für ein Seifenpuff gehalten habe, ABER darin ist eine Einkaufstasche versteckt. Das finde ich ja mal richtig cool!
    21. ein Taschenwärmer mit Elch drauf

  7. #597
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

    13. Dezember: 1 ganze große Tafel Ritter Sport "ganze Mandel"* wow, danke..ich bin gespannt, wie die schmeckt*

    14. Dezember: 1 Kneipp Badezusatz "Balance für mich" *vielen vielen Dank, kann ich grad gut gebrauchen und heute Abend werde ich darin mal hoffentlich abschalten*

    15. Dezember: 1 Lindt Schokostange*sehr sehr lecker*

    16. Dezember: 1 Kinderriegel, den Felix grad vernichtet hat.

    17. Dezember: 3 kleine Beluga Marzipan Nougat Riegel*die sind echt so lecker*

    18. Dezember: 4 Teelichter in Form einer Walnuß, eines Apfels, eines Zimtsterns und eines Lebkuchnmännchens *vielen Dank*

    19. Dezember: ein tolles weißes Teelichtglas mit roten Engeln drauf *sehr sehr schön, denn ich hab schon 2 solcher Gläser, allerdings mit Elchen drauf, passt also perfekt, danke!!*

    20. Dezember: 4 kleine weiche Amarettinis

    21. Dezember: Tetesept Sinnesbad des Jahres *das kommt genau richtig, ich hab solche Rückenschmerzen und werde heute Abend in der Wanne entspannen*

  8. #598
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich muss auch noch wieder nachmelden

    Ich hatte wieder ein schönes Bad drin, einen zweiten Engel und Marmelade (?) oder ein Chutney. Kürbis-Ingwer-Zimt...sehr aussergewöhnlich und wird sicher bald probiert.
    Ach und die Printe, wo ich mir nicht sicher bin was drin ist. Hatte auch mal gefragt, aber nirgends ne Antwort gefunden?

    Nur noch ein paar wenige Tage dann ist es schon wieder vorbei für dieses Jahr, schade!

  9. #599
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ahhhhhhhhhhhh und ich habe noch Teelichter bekommen und ein rot/weißes Xmas Schild. Das wird nächstes Jahr in die Weihnachtsdeko verarbeitet.
    Will ja nix unterschlagen

  10. #600
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    muss auch noch nachmelden:
    20.Dezember: "eine herzliche Kladde" zum noch selber fertig dekorieren
    21. Dezember: Chai Tee, den werdeich heute abend mal ausprobieren

    nur noch 3 Päckchen *schnief*

+ Antworten
Seite 60 von 72 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige