Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 55 von 72 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

11.12.2017
  1. #541
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    17.12. Der vermutete Taschenwärmer mit Spruch:So macht Kälte Spaß" total goldig *g*
    Anhang 121460
    18.12. Wieder leckere Schokolade, Gummibärchen und Schokolins, alle schon weg, bis auf Marzipan, die bekommt Männe, wenn er wieder das ist
    Anhang 121461
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*
    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?

    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.

    9.12. Etwas für die Katze *g* wir dachten schon, dass sowas vielleicht kommt. Ich habe es noch nicht aufgehangen, ich bin aber mal gespannt wie sie es findet. Noch hat sie es nicht auf der Couch entdeckt. Aber da hier ja manchmal Abends die Post abgeht. Bin ich auf das Ding ja richtig hibbelig

    10.12. Zwei Milkakugeln und zwei Magnete mit Engeln, sehr schön, auf dem Foto sieht man nur eine, die andere wird schon fleißig am Kühlschrank benutzt *g*

    11.12.
    Wieder diese zwei niedlichen Rentierservietten und zwei Serviettenringe *g* wir hatten das ja schon vermutet von der Form her, ist aber schön, den so haben wir was für den 2 Weihnachtstag, wenn mein Papa kommt.

    Zu dem Taschenwärmer, das Teil is der Hammer ich kannte sowas ja nicht, gesehen hatte ich das schon öfter, aber ich habe es jetzt gestern benutzt, das is so stark, ich muss jetzt mal schauen, wo ich noch ein zweites her bekommen. Die sind super praktisch *g*
    12.12. Wieder zwei Milkakugeln, ein Paket Haribo und Schokolinsen, letzter dürfen mich nachher zu meinem Weg zur Bank begleiten, ich vermute sie werden es nicht überleben

    13.12. Ein niedlicher Schlüsselanhänger, in ich würde mal sagen Eulenform. Ich bin noch am überlegen ob ich den für mich behalte und als Schlüsselanhänger benutze oder den Metallring abmache und als Babyspielzeug, ich finde das Ding so goldig, das ich mich nich entscheiden kann *g*

    14.12. 6 lila Sterne, vorne drauf steht "Himmlische Weihnachten" hinten drauf sind klammern, damit man sie gleich wo befestigen kann.

    Auf der Verpackung ist zwar nur noch ein Teil der PLZ, aber die Webadresse kann man noch lesen, das hast du entweder online bestellt oder kam aus Bielefeld, ich glaube aber letzteres, weil das Preisschild ja abgemacht worden ist und das meiste Online nicht mehr ausgezeichnet wird. Ist das vielleicht ein Hinweis
    15.12. Heute gabs wieder was zum stärken, das wußte ich aber an Hand der Form, des Päckchens schon, somit habe ich es grade erst auf gemacht, da ich ja heute morgen nix Essen durfte, wollte ich mir damit nich auch noch, den Morgen versüßen, *lach*.
    Wie zwei Milkakugeln, das eine ist definitiv Hasselnuss. Das andere würde ich jetzt auf Zartbitter oder Marzipan tippen, einmal Haribo und einmal Schokolinsen, aber grade bin ich pappensatt, also vielleicht heute Nachmittag *g*

    16.12. Wieder zwei niedliche Servietten und zwei Serviettenringe. Die Form war zwar wie die anderen, aber damit hatte ich nich nochmal gerechnet, wir sind ja nur zu zweit, aber das ist gut, jetzt haben wir für zwei Weihnachtsessen, genügend da *g* wir sind ja da nur zu dritt. Aus Platzgründen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #542
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    17.12. Der vermutete Taschenwärmer mit Spruch:So macht Kälte Spaß" total goldig *g*
    Anhang 121460
    18.12. Wieder leckere Schokolade, Gummibärchen und Schokolins, alle schon weg, bis auf Marzipan, die bekommt Männe, wenn er wieder das ist
    Anhang 121461
    @Francesca: deine Taschenwärmer gefallen mir so richtig gut, ich glaube ich muß mal suchen gehen wo es die giebt

  3. #543
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich find die auch der Börner. Gestern haben wir nen Schafteppich gekauft passt alles zusammen. *g*

  4. #544
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    November: Quittengelee, Rezeptesammlung, Naschereien für Lukas

    1. Dezember
    : Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Fruchtparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    11. Dezember: zwei kleine Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    12. Dezember: wieder Früchteteemischung "Kaminfeuer"
    13. Dezember: ein Kinder Bueno und 2 Maoams
    14. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    15. Dezember: ein Kinder-Schoko-Riegel, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam
    16. Dezember: ein Kinder Bueno und zwei kleine Haribo-Säckchen
    17. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette und 2 Maoam
    18. Dezember: zwei kleine Haribo Säckchen und ein Maoam

  5. #545
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.
    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*
    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.
    4. Dezember: 1 weiteres Partylite Teelicht, die gleiche Duftrichtung wie am 1. Dezember
    5. Dezember: 1 Kinder Schokolade Riegel und 1 Mon chéri
    6. Dezember: 1 große rote Kerze
    7. Dezember: Sonnentor Glücks Gewürz Blützen Zubereitung - klingt super, für was nimmt man die denn genau her? - und der nächste Tipp
    8. Dezember:
    1 Rafaello und 1 Mon chéri - sehr lecker, hat beides nicht lang überlebt *g*
    9. Dezember: Balea fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis - wird demnächst ausprobiert, riecht schon mal sehr lecker und auch mein Katerchen fands prima (siehe Bild)
    10. Dezember: 1 Partylite Votivkerze Erdbeer-Rhabarber
    11. Dezember: wieder 1 leckerer Kinder-Schoki Riegel und 1 Mon chéri - beides hat nicht lange überlebt
    12. Dezember: 1 Glas selbstgemachte (nehm ich mal an) Himbeer-Marmelade - noch nicht probiert, sieht aber sehr lecker aus. Kommt eigentlich noch ein Hinweis mein lieber Wichtel?
    13. Dezember: Balea Wohlfühlmaske - danke Wichteline, die paßt perfekt zu meinem momentanen Wohlgefühl *gg* und der nächste Tipp war heute auch noch dabei, mal sehen wohin mich das führt...
    14. Dezember: wieder 1 leckerer Riegel Kinder Schokolade und 1 Rafaello - alles schon weg
    15. Dezember: Sonnentor Gute-Laune Gewürz-Blüten Zubereitung - werde ich bald ausprobieren
    16. Dezember: 1 weißer Vogel-Aufhänger mit silber Glitzer (passend zum Häuschen aus Nummer 1)
    17. Dezember:
    2 Teelichter + 1 Tipp
    18. Dezember:
    1 Kinder Schokoladen Riegel + 1 Mon chéri

  6. #546
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    So nun auch ein Nachtrag der letzten drei Tage von mir.
    Ich habe in meinem Kalender einen weiteren kleinen Schneemann/Wichtel, einen süßen Holzelch und das passende Armband zu meinen anderen Schmuckstücken gefunden. Vielen Dank.
    Langsam fängt der Ast an zu Nadeln und ich freue mich darauf wenn die schönen Sachen dann an den Baum umziehen dürfen.

  7. #547
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher
    10. Dezember: nocheinmal 2 Keksausstecher (ich glaub, ich muss nächste Woche wirklich noch einige Kekse backen!)
    11. Dezember: eine Filzanhänger-Kette in Creme und rot
    12. Dezember: lila Glitzer-Anhänger
    13. Dezember: 3 total schöne Christbaumkugeln in rot mit weißem Glitzer
    14. Dezember: Filzanhänger passend zur Deko vom 11. Dezember
    15. Dezember: wieder 3 Filzanhänger
    16. Dezember: 3 total süße Filzuntersetzer mit Elchen
    17. Dezember: Taschentücher im Weihnachtsdesign (wenn die nicht so hübsch wären, könnt ich sie grad gut gebrauchen - Schnupfnase ...)
    18. Dezember: eine Handcreme, die total lecker nach Schokolade duftet (DANKE liebe Sandra - die ist genial!!!)
    19. Dezember: eine Vanille-Badekugel (ob die den heutigen Abend überleben wird ... hm, mal schauen )

  8. #548
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    19.12. Drei ganz süße Katzen, mit Weihnachtsmütze, sowas von goldig, also bis jetzt habe ich mich über alles gefreut *g* ich bin ja noch auf die restlichen Tage gespannt. Bei einigen Sachen hatten wir ja Vermutungen Aber der Kalender ist echt voll cool *g*
    Anhang 121475
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*
    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?

    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.

    9.12. Etwas für die Katze *g* wir dachten schon, dass sowas vielleicht kommt. Ich habe es noch nicht aufgehangen, ich bin aber mal gespannt wie sie es findet. Noch hat sie es nicht auf der Couch entdeckt. Aber da hier ja manchmal Abends die Post abgeht. Bin ich auf das Ding ja richtig hibbelig

    10.12. Zwei Milkakugeln und zwei Magnete mit Engeln, sehr schön, auf dem Foto sieht man nur eine, die andere wird schon fleißig am Kühlschrank benutzt *g*

    11.12.
    Wieder diese zwei niedlichen Rentierservietten und zwei Serviettenringe *g* wir hatten das ja schon vermutet von der Form her, ist aber schön, den so haben wir was für den 2 Weihnachtstag, wenn mein Papa kommt.

    Zu dem Taschenwärmer, das Teil is der Hammer ich kannte sowas ja nicht, gesehen hatte ich das schon öfter, aber ich habe es jetzt gestern benutzt, das is so stark, ich muss jetzt mal schauen, wo ich noch ein zweites her bekommen. Die sind super praktisch *g*
    12.12. Wieder zwei Milkakugeln, ein Paket Haribo und Schokolinsen, letzter dürfen mich nachher zu meinem Weg zur Bank begleiten, ich vermute sie werden es nicht überleben

    13.12. Ein niedlicher Schlüsselanhänger, in ich würde mal sagen Eulenform. Ich bin noch am überlegen ob ich den für mich behalte und als Schlüsselanhänger benutze oder den Metallring abmache und als Babyspielzeug, ich finde das Ding so goldig, das ich mich nich entscheiden kann *g*

    14.12. 6 lila Sterne, vorne drauf steht "Himmlische Weihnachten" hinten drauf sind klammern, damit man sie gleich wo befestigen kann.

    Auf der Verpackung ist zwar nur noch ein Teil der PLZ, aber die Webadresse kann man noch lesen, das hast du entweder online bestellt oder kam aus Bielefeld, ich glaube aber letzteres, weil das Preisschild ja abgemacht worden ist und das meiste Online nicht mehr ausgezeichnet wird. Ist das vielleicht ein Hinweis
    15.12. Heute gabs wieder was zum stärken, das wußte ich aber an Hand der Form, des Päckchens schon, somit habe ich es grade erst auf gemacht, da ich ja heute morgen nix Essen durfte, wollte ich mir damit nich auch noch, den Morgen versüßen, *lach*.
    Wie zwei Milkakugeln, das eine ist definitiv Hasselnuss. Das andere würde ich jetzt auf Zartbitter oder Marzipan tippen, einmal Haribo und einmal Schokolinsen, aber grade bin ich pappensatt, also vielleicht heute Nachmittag *g*

    16.12. Wieder zwei niedliche Servietten und zwei Serviettenringe. Die Form war zwar wie die anderen, aber damit hatte ich nich nochmal gerechnet, wir sind ja nur zu zweit, aber das ist gut, jetzt haben wir für zwei Weihnachtsessen, genügend da *g* wir sind ja da nur zu dritt. Aus Platzgründen

    17.12. Der vermutete Taschenwärmer mit Spruch:So macht Kälte Spaß" total goldig *g*

    18.12. Wieder leckere Schokolade, Gummibärchen und Schokolins, alle schon weg, bis auf Marzipan, die bekommt Männe, wenn er wieder das ist

  9. #549
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8
    09.12: eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und Plotsch Teil 9*jupi*
    10.12: Plotsch Teil 10 und zwei Stück Schokolade
    11.12: ein Glückstee*kann ich sehr gut gebrauchen, eine Kandisstange und zwei Seiten Plotsch Teil 11 freeuuuuuuu
    12.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 12
    13.12: ein Lippenpflegestift yeah und Teil 13 von Plotsch
    14.12: Schokolade und Plotsch 14
    15.12: Handcreme seeeeeehr guuuut und Plotsch Teil 15
    16.12: Schokolade und Plotsch Teil 16
    17.12: ein lila-silbernes Teelicht seeehr schick und Plotsch Teil 17
    18.12: zwei Stück Schoki und Plotsch Teil 18
    19.12: ein Guten Abend Tee und eine Kandisstange und noch ein Blatt von Plotsch

  10. #550
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

    13. Dezember: 1 ganze große Tafel Ritter Sport "ganze Mandel"* wow, danke..ich bin gespannt, wie die schmeckt*

    14. Dezember: 1 Kneipp Badezusatz "Balance für mich" *vielen vielen Dank, kann ich grad gut gebrauchen und heute Abend werde ich darin mal hoffentlich abschalten*

    15. Dezember: 1 Lindt Schokostange*sehr sehr lecker*

    16. Dezember: 1 Kinderriegel, den Felix grad vernichtet hat.

    17. Dezember: 3 kleine Beluga Marzipan Nougat Riegel*die sind echt so lecker*

    18. Dezember: 4 Teelichter in Form einer Walnuß, eines Apfels, eines Zimtsterns und eines Lebkuchnmännchens *vielen Dank*

    19. Dezember: ein tolles weißes Teelichtglas mit roten Engeln drauf *sehr sehr schön, denn ich hab schon 2 solcher Gläser, allerdings mit Elchen drauf, passt also perfekt, danke!!*

+ Antworten
Seite 55 von 72 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige