Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 53 von 72 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

17.12.2017
  1. #521
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12. Eine Packung"Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sichersuper lecker!!!!

    02.12. Eine PackungRoibois Vanille Tee in einer ganz schönen Verpackung,mmmh, den gibts gleich zumFrühstück...

    03.12. Tetesept Erkältungsbad (die nächste Erkältung kommt bestimmt, danke liebe Wichteline)


    04.12. Hanuta und zwei Teebeutel Bayram (Tee wurde heute Morgen schon zum Frühstück getrunken, sehr lecker)


    05.12. Kleine Tube Kamill Handcreme (passt super, denn meine ist bald leer und die ist perfekt für die Handtasche)


    06.12. Schöne warme Renntier-Socken und eine Packung Lilliputz Badeperlen (dankeschön liebes Wichtelchen, hab mich sehr gefreut)

    07.12. Ein Kit Kat Riegel (mmh lecker)


    08.12. Eine rolle Geschenkband (echt süß mit den kleinen Herzen, genau mein Geschmack)

    09.12. Eine kleine Haribo Tüte und einen Teebeutel


    10.12. Eine kleine Dose Nivea Soft Creme (genau die benutz ich gerad sehr gern, danke Dir)

    11.12. Eine Ausstechform (soll das ein Hasen oder Katzkopf sein ?- umgedreht siehts aus wie ein Zahn :-)) kann ich prima brauchen, habe gerad letzte Woche einige meiner alten Förmchen entsorgt, da sie total verrostet sind

    12.12. Knoppers und 1 Teebeutel

    13.12. Ein süße kleine Geschenketasche, paßt perfekt (die Größe hätte ich mir noch kaufen müssen, da kommt Oma´s Weihnachtsgeschenk rein )

    14.12. Ferrero Küsschen,mmmh die sind lecker

    15.12. Eine super süße Bärchen Backform, dankeschön!!!!

    16.12. Eine Packung Kaugummi, super Idee von Dir bei der ganzen Nascherei in der Adventszeit :-)

    17.12. Ein Minitaschenlampe für den Schlüsselbund, super Idee von Dir


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #522
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Gestern war Nähgarn drin und heute tolles Duschgel!

  3. #523
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Heute haben sich mein Kinder sehr gefreut. Denn heute hatte ich Stoff drin und sie haben sofort daraus geschlossen: "Mama, daraus kannst du uns doch etwas nähen!" Ich find ihn auch toll. Mal sehen was ich daraus zaubere. Vielen Dank Vihki!

  4. #524
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher
    5.12. 12 Geschenkanhänger
    6.12. für Aaron ein paar total süße Elchsocken und für mich war ein Smartiesnikolaus und Weihnachtsaufkleber
    7.12. Streichholzpackung
    8.12. Kinderpflaster (super, ich hatte keins mehr )
    9.12. ein Riesen Rocher (hmm war der lecker)
    10.12. ein Kuschelbad von Kneipp (da freue ich mich schon drauf)
    11.12. Muffinförmchen ( mal schaun wann ich die nächsten backe, Danke!)
    12.12. ein Minni Schuhpflegeschwamm (heißt das so?) mein lieber Wichtel ich reiße dir deswegen natürlich nicht deinen Kopf ab
    ... oder meinst du damit meine Schuhe sind dreckig? Woher weißt du das ... ;-)
    13.12. ein Weihnachtskarten set ( da du gerne Weihnachtspost hättest ... ich kann dir ja gerne ein Karte schicken nachdem ich weiß wer du bist ... also eine nach Weihnachtskarte oder man könnte sie auch Neujahrskarte nennen
    14.12. ein Smarties Schneemann (der hat das Frühstück nicht überlebt - er war sehr lecker)
    15.12. Geschenkband (das sieht total schön aus)
    16.12. Plätzchenausstecher als Struwelpeter (und ein Tip das der aus ihrer alten Heimat stammt)
    17.12. Badesalz (da freue ich mich schon drauf)

    15.JPG 16.JPG 17.JPG

  5. #525
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!
    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!
    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.
    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.
    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!
    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).
    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).
    8. Zwei kleine hübsche Fingerpüppchen (hier hat wieder Janna gejubelt) und nochmal so einen leckeren Mini-Nougat-Marzipan-Baumstamm für MICH!
    9. Zwei magnetische Lesezeichen - auch immer gut zu gebrauchen, vielleicht werden jetzt die Eselsohren in meinen Büchern weniger .
    10. Eine Schachtel sehr schöne Zündhölzer.
    11. Ein ebenfalls sehr schöner Schlüsselanhänger und wieder mal ein Nougat-Baumstämmchen *jammi*.
    12. Noch ein Fingerpüppchen und eine Packung bunter Glitzer-Klebestifte fürs Kind und ein Minibaumstämmchen für mich *schon verdrückt* .
    13. Zwei Beutel weißer Granatapfeltee - die erste leckere Tasse bin ich grad am schlürfen - und drei weihnachtliche Mini-Magneten (die ich mal wieder nicht für mich retten konnte *gg*).
    14. Ein Gesichtspeeling und ein kleiner Schokoweihnachtsmann
    15. Ein wunderschöner bunter Armreif für mich und ein rosanes Armband für Janna (die sich allerdings trotzdem mit mir um mein "glitzerndes" gekloppt hat - aber ich habe gewonnen )
    16. Eine kleine Tafel Schokolade mit guten Weihnachtswünschen drauf.
    17. Wieder ein Kühlschrankmagnet mit einem netten Spruch und dazu drei Beutel von dem feinen Weißen Tee.

  6. #526
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )
    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken.
    3.Dezember ein total knuffiges Engelchen mit Teelichthalter dran
    4.Dezember einen 2. Avents-kerzenhalter mit Kerze
    5.Dezember ein wunderhübsches Engeltütchen mit Weihnachtsduft
    6.Dezember ein Tütchen mit Christstollengewürz
    7.Dezember eine Tüte Roibush Blue Heaven Tee
    8. Dezember ein Päckchen mit Räucherstäbchen Spicy Sandlewood - das riecht gut Danke

    9.12. ein tolles Holzstativ für Räucherstäbchen
    10.12. Pariser Pfeffergewürzmischung (wird Weihnachten zum Braten ausprobiert)
    11.12. mein 3.Adventslicht
    12.12. eine Tüte Spekulatius - wenn Odd Espen die sieht - ist sie weg *versteck*
    13.12. ein Tütchen mit Lavendelblüten

    14.12 Lebkuchengewürz
    15.12. gefährlich gute Milka Weihnachtsnüsse…nam, ich will doch abnehmen *lach*
    16.12. Kaktusfeige-Rose Früchtetee ….den probiere ich gleich aus *freu*
    17.12. aha, die Kalorien lachen mir zu : Eine Glücksschokolade J danke J
    Lg
    Kerstin

  7. #527
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid" Hat mir richtig gut gefallen!

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel.

    5. Dezember: Alnatura Weihnachtsnudeln und eine Milka Schokokugel. Die Nudeln finde ich total witzig und überlege schon, was wir damit Leckeres zaubern können.

    6. Dezember: Für mich ein Alnatura "Sweet Chili Tee" (riecht total lecker) und ein Milka Schokimann. Für meine Jungs je ein kleines Büchlein und ein Milka Schokimann. Die Bücher sind toll, haben wir beide nicht und sind klasse bei den Jungs angekommen. Danke dir!

    7. Dezember: Ein süßer kleiner Engel für meine Schale und eine Milkakugel.

    8. Dezember: Ein Alnatura "Wohlfühltee" und eine Weleda Pflegemaske "Iris".

    9. Dezember: Eine lecker duftende Dekomischung für meine Schale. Sieht superschön aus und riecht einfach nur toll nach Sternanis.

    10. Dezember: Weihnachtsrätsel von Albert Einstein (ich gehöre zu den 2% die das Rätsel lösen können *chacka*) und ein Alnatura Riegel.

    11. Dezember: Eine zweite Kerze für meine Schale und eine Milkakugel.

    12. Dezember: Ein zweites, supersüßes Engelchen für meine Schale und eine Milkakugel.

    13. Dezember: Alnatura "Energietee" und ein kleiner Alnatura Honig "Feine Auslese". Der kommt in den Tee oder vielleicht doch aufs Brot.

    14. Dezember: Eine schöne weiße Lichttüte, ein elektrisches Teelicht und ein "Marc de Champagne Trüffel" von Lindt. Die Tüte sieht sehr schön aus!

    15. Dezember: Neue Deko für meine Schale: Orangenscheiben und Zimtstangen. Und eine Milkakugel.

    16. Dezember: Alnatura "Glückstee" und eine Weleda Pflegemaske "Wildrose".

    17. Dezember: Glitzernde Deko für meine Schale: Schneebälle und Eiskristalle. Sieht sehr schön aus, Fotos reiche ich nach!! Achja und ein Alnatura-Riegel. Der ist schon weg

  8. #528
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

    13. Dezember: 1 ganze große Tafel Ritter Sport "ganze Mandel"* wow, danke..ich bin gespannt, wie die schmeckt*

    14. Dezember: 1 Kneipp Badezusatz "Balance für mich" *vielen vielen Dank, kann ich grad gut gebrauchen und heute Abend werde ich darin mal hoffentlich abschalten*

    15. Dezember: 1 Lindt Schokostange*sehr sehr lecker*

    16. Dezember: 1 Kinderriegel, den Felix grad vernichtet hat.

    17. Dezember: 3 kleine Beluga Marzipan Nougat Riegel*die sind echt so lecker*

    18. Dezember: 4 Teelichter in Form einer Walnuß, eines Apfels, eines Zimtsterns und eines Lebkuchnmännchens *vielen Dank*

  9. #529
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011





    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )
    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken.
    3.Dezember ein total knuffiges Engelchen mit Teelichthalter dran
    4.Dezember einen 2. Avents-kerzenhalter mit Kerze
    5.Dezember ein wunderhübsches Engeltütchen mit Weihnachtsduft
    6.Dezember ein Tütchen mit Christstollengewürz
    7.Dezember eine Tüte Roibush Blue Heaven Tee
    8. Dezember ein Päckchen mit Räucherstäbchen Spicy Sandlewood - das riecht gut Danke

    9.12. ein tolles Holzstativ für Räucherstäbchen
    10.12. Pariser Pfeffergewürzmischung (wird Weihnachten zum Braten ausprobiert)
    11.12. mein 3.Adventslicht
    12.12. eine Tüte Spekulatius - wenn Odd Espen die sieht - ist sie weg *versteck*
    13.12. ein Tütchen mit Lavendelblüten

    14.12 Lebkuchengewürz
    15.12. gefährlich gute Milka Weihnachtsnüsse…nam, ich will doch abnehmen *lach*
    16.12. Kaktusfeige-Rose Früchtetee ….den probiere ich gleich aus *freu*
    17.12. aha, die Kalorien lachen mir zu : Eine Glücksschokolade
    18.12 Advent, Advent, mein 4.Teelichtlein mit Kerzenhalter brennt J Danke
    Lg
    Kerstin

  10. #530
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8
    09.12: eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und Plotsch Teil 9*jupi*
    10.12: Plotsch Teil 10 und zwei Stück Schokolade
    11.12: ein Glückstee*kann ich sehr gut gebrauchen, eine Kandisstange und zwei Seiten Plotsch Teil 11 freeuuuuuuu
    12.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 12
    13.12: ein Lippenpflegestift yeah und Teil 13 von Plotsch
    14.12: Schokolade und Plotsch 14
    15.12: Handcreme seeeeeehr guuuut und Plotsch Teil 15
    16.12: Schokolade und Plotsch Teil 16
    17.12: ein lila-silbernes Teelicht seeehr schick und Plotsch Teil 17
    18.12: zwei Stück Schoki und Plotsch Teil 18

+ Antworten
Seite 53 von 72 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige