Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

12.12.2017
  1. #501
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    [QUOTE=daje1906;1280365]
    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen
    So auch ein kleines Update von mir.
    1.badezusatz von kneipp
    2. 60% schoki karibische Nacht
    3. Kleiner Wichtel
    4.kleine Photoalbum
    5.süßes kleines Glücksschwein mit Lindor Kugln
    6. Minilebkuchen und jahreskalender für Jan gab es eine kinderüberraschungshäuschen mit Schoki( er hat
    Sehr gefreut
    7.4 lindor Kugeln(1 ist schon weg)Und ein kleiner goldener engel
    8. Dresdener Badeessenz(ich liebe die Marke)
    Ich hoff ich schaff die richtige Reihenfolge noch:sabber:
    Rühr mich trinkschoki am Stiel

    10.kuschelnd von kneipp
    11.lindorkugeln
    12.lila Kerze
    13lindor Kugeln mit Schlüssel Anhänger Quick Chef
    14.duplo mit 2vanilleteelichter
    15. Holzstern der hängt schon am Baum
    16. Teekanne Tee"sternmarkt"
    Lieber Wichtel verzeih wenn nicht alles in der richtigen Reihenfolge sind aber ich bin froh wenn ich zur Zeit schaffe täglich mein Paket zu öffnen
    Aber alles ist sehr schön und ich freu mich sehr.
    Danke
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #502
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

    13. Dezember: 1 ganze große Tafel Ritter Sport "ganze Mandel"* wow, danke..ich bin gespannt, wie die schmeckt*

    14. Dezember: 1 Kneipp Badezusatz "Balance für mich" *vielen vielen Dank, kann ich grad gut gebrauchen und heute Abend werde ich darin mal hoffentlich abschalten*

    15. Dezember: 1 Lindt Schokostange*sehr sehr lecker*

    16. Dezember: 1 Kinderriegel, den Felix grad vernichtet hat.

  3. #503
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    27.11. einen tollen Teelichthalter aus Holz, passend zum 1. Advent!
    01.12. es gab einen Holzstern in rot und weiss. Gefaellt mir und auch der kleinen Minizicke sehr gut, die ihn gerne fuer ihr Zimmer haben moechte, weil er "sooooooo beautiful" ist.
    02.12. Kinder Bueno! Direkt in den Kuehlschrank getan und dort gut versteckt. Meins!
    03.12. zwei Teelichtkerzen, die sehr gut riechen...nach Honig, oder?
    04.12. ein weiterer Teelichthalter aus Holz zum 2. Advent! Schoen!
    05.12. Kinder Country Schokolade! Die hatte ich total verdraengt, leider hat mein Mann mir ein Taefelchen genommen. Meins!
    06.12. Streudeko in weiss und rosa Perlmutt. So toll!
    07.12. eine kleine Tuete Haribo....mmmhh, noch mehr Hueftgold! egal!
    08.12. ein Holzherz in rot und weiss, wie der Holzstern! Den hat die Kleine zum Glueck noch nicht entdeckt.
    09.12. eine Tuete Haribo Schnuller....ich liebe diese Teile! Und dafuer muss ich mir ein Versteck suchen, denn wenn die mein Mann entdeckt, ist die Tuete komplett weg.
    10.12. Streudeko, Herzen in gross. Klasse!
    11.12. der dritte Teelichthalter aus Holz zum 3. Advent. Toll!
    12.12. body lotion und Seife von Dove. Genau die habe ich mir neulich erst in den grossen Flaschen gekauft. *g* Dankeschoen!
    13.12. Drei Beutel Kirsch-Marzipan Tee. Das klingt sehr lecker, aber ich muss warten bis meine Erkaeltung abklingt, denn momentan schmeckt alles nach leckerem NICHTS. *g*
    14.12. wieder Streudeko fuer mein Hobby. Diesmal sind es Buchstaben. Klasse! Ich hab' schon massig Ideen dafuer.
    15.12. drei Kinderriegel. Lecker! Die wurden direkt mit den Kindern geteilt.
    16.12. Duschgel, das so lecker nach Kokos und Kakaobutter riecht. Dsa riecht wie ein Tag am Strand, wie Sonnenoel. Ich liebe das ja total!

  4. #504
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    15. passend zu meinen weißen keramik-weihnachsfiguren ein hirschkopf
    16. einmal schokolade am stil für heißen kakao. habe ich selbst schon zig mal verschenkt, aber nie selbst probiert. wird also eine premiere.

  5. #505
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    [QUOTE=daje1906;1280365]
    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen
    So auch ein kleines Update von mir.
    1.badezusatz von kneipp
    2. 60% schoki karibische Nacht
    3. Kleiner Wichtel
    4.kleine Photoalbum
    5.süßes kleines Glücksschwein mit Lindor Kugln
    6. Minilebkuchen und jahreskalender für Jan gab es eine kinderüberraschungshäuschen mit Schoki( er hat
    Sehr gefreut
    7.4 lindor Kugeln(1 ist schon weg)Und ein kleiner goldener engel
    8. Dresdener Badeessenz(ich liebe die Marke)
    [QUOTE=daje1906;1283166]
    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen

    Ich hoff ich schaff die richtige Reihenfolge noch:sabber:
    Rühr mich trinkschoki am Stiel




    10.kuschelnd von kneipp
    11.lindorkugeln
    12.lila Kerze
    13lindor Kugeln mit Schlüssel Anhänger Quick Chef
    14.duplo mit 2vanilleteelichter
    15. Holzstern der hängt schon am Baum
    16. Teekanne Tee"sternmarkt"
    Hab doch das süße weisse Herz mit Merry Christmas drauf hängt auch schon
    Lieber Wichtel verzeih wenn nicht alles in der richtigen Reihenfolge sind aber ich bin froh wenn ich zur Zeit schaffe täglich mein Paket zu öffnen
    Aber alles ist sehr schön und ich freu mich sehr.
    Danke
    Lg
    Danny

  6. #506
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet. EDIT: alles ALLE
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.
    5. Dez.: ein silberfarbener Stern zum Aufhängen - bestimmt selbst gemacht, wenn ichs mir genauer anschaue? jedenfalls sehr schön!
    6. Dez.: Schokonikolaus!
    7. Dez.: heute war ein kleines Päckchen Fussballer-Pflaster verpackt. Mein Kind meint, es könne nur für ihn sein, weil ER ja der fussballer bei uns ist... vielen Dank, lieber Wichtel, Richard hat sich sehr sehr sehr gefreut!
    8. Dez.: heute habe ich ein Glas ausgepackt, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Daran befestigt war ein Hinweis: Fortsetzung folgt. Es sieht aus wie Cappuccino-Pulver, riecht kakaohaltig, es sind darin aber irgendwelche "krümel", die aussehen wie corn-pops o.ä.
    ich bin gespannt!
    9. Dez.: ein Badezusatz, den ich heute (10.12.) abend bestimmt öffnen werde.
    10. Dez.: ein schöne kleine Tannenbaum-Backform! prima-idee!
    ausserdem kam heute eine karte vom wichtel mit einem netten spruch drauf und 2 buchstaben. ich v e r m u t e , dass das die anfangs- und endbuchstaben des vornamens meines wichtels sind?
    11. Dez.: zum 3. Advent wieder ein Teelicht. Das kam gerade recht, denn das licht vom 2. advent war heute alle - ich hatte es den ganzen tag beim backen an.
    12. Dez.: ein schönes Deko-Herz. Das ist vor allem deshalb toll, weil ich ein ähnliches schon habe. das neue hänge ich dann in der nähe auf, wenn die weihanchtsdeko wieder gewichen ist. da gibt es noch eine nackte stelle, die ich mit dem herz prima auffüllen kann. *freu*
    13. Dez.: heute gab es die Auflösung zum "ominösen" glas vom 8.12.: das ist eine Brownie-Backmischung *huhu*. Sehr schöne Idee. Ich bin gespannt. Am kommenden WE ist nochmal Plätzchen-Back-Zeit, aber das Pulver wird definitiv nicht alt!
    14. Dez.: wieder etwas sehr Spannendes im Kalender : Chai-Sirup. Laut Anweisung schmeckt es besonders gut in aufgeschäumter Milch.
    EDIT: sehr lecker, auch im kaffee!!!!! ist das nach dem rezept, das anni gepostet hat?
    15. Dez.: Gummibärchen

    16. Dez.: heute war ich schon einen Tag weiter und habe aus versehen schon Nr. 17 aufgemacht, da waren Winter-TaTüs drin. Sehr nützlich in der momentanen Erkältungszeit!

  7. #507
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    War 2 Tage unterwegs daher dürfte ich heute Abend 2 Päckchen öffnen.
    15. Dezember: eine Rolle weihnachtliche Klebeettiketten.
    Super! Die kommen genau richtig. Ich will am WE den Einpackmarathon starten und hatte schon überlegt wie ich dieses Jahr die Namensschilder mache. Tolle Idee!

    16. Dezember: ein Kräutergarten aus der Dose.
    Witzig. Werde ich bestimmt bald ausprobieren, solange draußen nichts wächst. Vielen Dank!

  8. #508
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    @ Daje
    Ich freue mich sehr, dass dir dein Kalender gefällt.
    Lg Taina

  9. #509
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher
    10. Dezember: nocheinmal 2 Keksausstecher (ich glaub, ich muss nächste Woche wirklich noch einige Kekse backen!)
    11. Dezember: eine Filzanhänger-Kette in Creme und rot
    12. Dezember: lila Glitzer-Anhänger
    13. Dezember: 3 total schöne Christbaumkugeln in rot mit weißem Glitzer
    14. Dezember: Filzanhänger passend zur Deko vom 11. Dezember
    15. Dezember: wieder 3 Filzanhänger
    16. Dezember: 3 total süße Filzuntersetzer mit Elchen
    17. Dezember: Taschentücher im Weihnachtsdesign (wenn die nicht so hübsch wären, könnt ich sie grad gut gebrauchen - Schnupfnase ...)

  10. #510
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Taschenwärmer Elch
    2.Dezember 4 rote Teelichter
    3.Dezember ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.Dezember ein silbernes Teelichtglas *total schön*
    5.Dezember Weihnachtsservietten
    6.Dezember ein Räucherdufthäuschen
    7.Dezember die passenden Räucherdüfte Zimtapfel
    8.Dezember 4 rote Duftteelichter
    9.Dezember ein silberner Baumanhänger, passend zu dem vom 3.Dezember.
    10.Dezember eine lilane Glocke zum Hinhängen
    11.Dezember nochmal ein Teelichtglas wie am 4. *Juhu ich freu mich und werde da jetzt keine echten Teelichter mehr reintun*
    12.Dezember 4 Teelichter Pfirsich *ist das Pfirsich?*
    13.Dezember eine süße Nikolaustasse
    14.Dezember noch eine lilane Glocke
    15.Dezember ein selbstgenähtes Kirschkernkissen *das sieht ja toll aus*

    16.Dezember Tatüs

    17.Dezember 1 Päckchen Räucherkerzen Kaminzauber

+ Antworten
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige