Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 49 von 72 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

17.12.2017
  1. #481
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )
    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken.
    3.Dezember ein total knuffiges Engelchen mit Teelichthalter dran
    4.Dezember einen 2. Avents-kerzenhalter mit Kerze
    5.Dezember ein wunderhübsches Engeltütchen mit Weihnachtsduft
    6.Dezember ein Tütchen mit Christstollengewürz
    7.Dezember eine Tüte Roibush Blue Heaven Tee

    8. Dezember ein Päckchen mit Räucherstäbchen Spicy Sandlewood - das riecht gut Danke

    9.12. ein tolles Holzstativ für Räucherstäbchen
    10.12. Pariser Pfeffergewürzmischung (wird Weihnachten zum Braten ausprobiert)
    11.12. mein 3.Adventslicht
    12.12. eine Tüte Spekulatius - wenn Odd Espen die sieht - ist sie weg *versteck*
    13.12. ein Tütchen mit Lavendelblüten

    14.12 Lebkuchengewürz
    15.12. gefährlich gute Milka Weihnachtsnüsse…nam, ich will doch abnehmen *lach*

    Lg
    Kerstin………..tausend Dank liebe Schneggerla J


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich hatte heute Teddynudeln drin, auf die die Kinder ziemlich scharf sind!

  3. #483
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    So, zurück aus Berlin (es war super!!!), durfte ich heute gleich 5 Türchen öffnen - ich hoff, ich hab die Reihenfolge nicht durcheinander gebracht ...

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher
    10. Dezember: nocheinmal 2 Keksausstecher (ich glaub, ich muss nächste Woche wirklich noch einige Kekse backen!)
    11. Dezember: eine Filzanhänger-Kette in Creme und rot
    12. Dezember: lila Glitzer-Anhänger
    13. Dezember: 3 total schöne Christbaumkugeln in rot mit weißem Glitzer
    14. Dezember: Filzanhänger passend zur Deko vom 11. Dezember
    15. Dezember: wieder 3 Filzanhänger

    Ich bin total happy mit meinem Kalender und hab auch schon eine Vermutung, wer du bist - Sandra, bist du mein Wichtelchen?!?

  4. #484
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    *lacht* Ja das stimmt, ich habe Dich bewichtelt.

    LG

    Sandra

  5. #485
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    OOoops, muss mal wieder einiges nachholen....

    1. Dezember: selbstgemachtes Honig-Peeling
    2. Dezember: Mischung für Minzkakao
    3. Dezember: bunte Back-Crispy-Deko-Kügelchen, für die ich in der Backsaison auf jeden Fall noch Verwendung finden werde!
    4. Dezember: 2 große Teelichter
    5. Dezember: 1 Dekoherz aus Holz
    6. Dezember: für mich ein Wärmekissen mit Elch (mit so einem "Klick") und für die Mädels ganz süße Haarspangen. Mein Mann hatte einen Schokonikolaus!
    7. Dezember: Kamille-Handbalsam (das ich gleich gebraucht habe, weil ich heute super rauhe Hände habe)! Danke!!!
    8. Dezember: Lillifee Kuchen-/Gebäckglasur für die Weihnachtsbäckerei
    9. Dezember: 1 schöner Holzdekostern
    10. Dezember: nochmal 2 große Teelichter
    11. Dezember: 1 Päckchen Dextro Energen, für Vorweihnachtsenergie ;-) Danke!
    12. Dezember: 1 Paket ganz toller Weihnachtsservietten mit Elch!
    13. Dezember: 1 supertoller pinker Dusch-Schwamm. So ein Pompomdings! Kann ich prima brauchen!
    14. Dezember: 1 wunderhübscher Reh-Anhänger für den Baum in den meine Kinder ganz verliebt sind.
    15. Dezember: 3 schöne weiße Kerzen mit Band

  6. #486
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Taschenwärmer Elch
    2.Dezember 4 rote Teelichter
    3.Dezember ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.Dezember ein silbernes Teelichtglas *total schön*
    5.Dezember Weihnachtsservietten
    6.Dezember ein Räucherdufthäuschen
    7.Dezember die passenden Räucherdüfte
    8.Dezember 4 rote Duftteelichter
    9.Dezember ein silberner Baumanhänger, passend zu dem vom 3.Dezember.
    10.Dezember eine lilane Glocke zum Hinhängen
    11.Dezember nochmal ein Teelichtglas wie am 4. *Juhu ich freu mich und werde da jetzt keine echten Teelichter mehr reintun*
    12.Dezember 4 Teelichter Pfirsich *ist das Pfirsich?*
    13.Dezember eine süße Nikolaustasse
    14.Dezember noch eine lilane Glocke
    15.Dezember ein selbstgenähtes Kirschkernkissen *das sieht ja toll aus*


  7. #487
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    [ QUOTE=$originalposter]{$pagetext}[/QUOTE]

    Ooohhh ... Danke liebe Sandra!!! Ich hab wirklich eine Freude mit meinem Kalender und am meisten fasziniert mich das tolle Backbuch. Ich hab schon 2 Sachen ausprobiert und bin begeistert. auch die anderen Dinge sind ganz nach meinem Geschmack! Außer das Badekonfetti - von dem hab ich leider einen Ausschlag bekommen. Aber das is bei meiner sensiblen Haut keine Seltenheit und war echt Pech.

    Dankeschön!

  8. #488
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    mit dem Konfetti tut mir leid :-(
    Und ich freue ich, daß der Rest gut angekommen ist und Dir Freude bereitet

    LG

    Sandra

  9. #489
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet. EDIT: alles ALLE
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.
    5. Dez.: ein silberfarbener Stern zum Aufhängen - bestimmt selbst gemacht, wenn ichs mir genauer anschaue? jedenfalls sehr schön!
    6. Dez.: Schokonikolaus!
    7. Dez.: heute war ein kleines Päckchen Fussballer-Pflaster verpackt. Mein Kind meint, es könne nur für ihn sein, weil ER ja der fussballer bei uns ist... vielen Dank, lieber Wichtel, Richard hat sich sehr sehr sehr gefreut!
    8. Dez.: heute habe ich ein Glas ausgepackt, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Daran befestigt war ein Hinweis: Fortsetzung folgt. Es sieht aus wie Cappuccino-Pulver, riecht kakaohaltig, es sind darin aber irgendwelche "krümel", die aussehen wie corn-pops o.ä.
    ich bin gespannt!
    9. Dez.: ein Badezusatz, den ich heute (10.12.) abend bestimmt öffnen werde.
    10. Dez.: ein schöne kleine Tannenbaum-Backform! prima-idee!
    ausserdem kam heute eine karte vom wichtel mit einem netten spruch drauf und 2 buchstaben. ich v e r m u t e , dass das die anfangs- und endbuchstaben des vornamens meines wichtels sind?
    11. Dez.: zum 3. Advent wieder ein Teelicht. Das kam gerade recht, denn das licht vom 2. advent war heute alle - ich hatte es den ganzen tag beim backen an.
    12. Dez.: ein schönes Deko-Herz. Das ist vor allem deshalb toll, weil ich ein ähnliches schon habe. das neue hänge ich dann in der nähe auf, wenn die weihanchtsdeko wieder gewichen ist. da gibt es noch eine nackte stelle, die ich mit dem herz prima auffüllen kann. *freu*
    13. Dez.: heute gab es die Auflösung zum "ominösen" glas vom 8.12.: das ist eine Brownie-Backmischung *huhu*. Sehr schöne Idee. Ich bin gespannt. Am kommenden WE ist nochmal Plätzchen-Back-Zeit, aber das Pulver wird definitiv nicht alt!
    14. Dez.: wieder etwas sehr Spannendes im Kalender : Chai-Sirup. Laut Anweisung schmeckt es besonders gut in aufgeschäumter Milch.
    EDIT: sehr lecker, auch im kaffee!!!!! ist das nach dem rezept, das anni gepostet hat?
    15. Dez.: Gummibärchen

  10. #490
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ja, das war das Rezept. Wir trinken das hier auch total gerne ...

+ Antworten
Seite 49 von 72 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige