Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 47 von 72 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #461
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember 2 kleine goldene Weihnachtskugeln
    2. Dezember Weihnachtsmann-Anhänger
    3. Dezember Kinder-Schoko-Minis und 2 Briefmarken für Weihnachtspost
    4. Dezember eine kleine rote Kerze
    5. Dezember Schokolade "Gewürzmandel" - war sehr lecker
    6. Dezember Weleda Wildrosen Verwöhndusche
    7. Dezember Plätzchen-Ausstecher Bär
    8. Dezember Kinderschoko-Minis (das Schokobon hat Bjarne schon vernichtet...)
    9. Dezember Motiv-Taschentücher mit Wichteln
    10. Dezember
    Kinderschoko-Minis
    11. Dezember 1 kleine rote Kerze
    12. Dezember
    Kinderschoko-Minis
    13. Dezember Feuerzeug
    14. Dezember Schoko-Weihnachtsmann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Und der Tipp hat dich jetzt von mir abgebracht??? Aber ich bin froh, dass du es nun herausgefunden hast. Und danke dafür, ich habe mich köstlich amüsiert.

  3. #463
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Und der Tipp hat dich jetzt von mir abgebracht??? ich kann nicht genau sagen, warum ich bei dir eher zögerlich war. aber bibas aussage bzgl der falschen fährte war letztlich ausschlaggebend Aber ich bin froh, dass du es nun herausgefunden hast. Und danke dafür, ich habe mich köstlich amüsiert. jeden tag eine gute tat!

  4. #464
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. rote Glitzerteelichter
    2. selbst eingelegt Tomaten in Öl, 2 Pakete Küchenkräuter Samen
    3. TUC Cräcker (den Mädels haben sie super geschmeckt, und habe tatsächlich auch noch eins abbekommen...)
    4. ein silbernes Teelichtglas mit duftendem Teelicht. TOP!! Das riecht super! Was ist das?

    5. ein Plätzchenbackheft
    6. Ein kleiner Jutebeutel, gefüllt mit Schoki und Süßem
    7. ein weißer Stern aus Hölzern. Super!!!
    8. eine kleine Tüte Chips drinn, die habe ich eben inhaliert
    9. zwei Strick und Filz Zeitschriften und vier Täfelchen Lind Weihnachtsschoki, sehr lecker!!
    10. eine Tüte Haribo Colorado, lecker!
    11. zwei selbstgemachte Pasten: einmal Kräuter mit Pinienkernen und einmal Tomate-Paprika. Suuuper!
    12. ein grüner Dekostern
    13. Partysalzstangen
    14. ein Fläschen Duschbad Palmolive Thermal Spa

  5. #465
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Bei mir waren die letzten Tage, zwei weitere Anhänger, ein Wichtel,ein Weihnachtsmann und ganz toll, den passenden Anhänger zu den Ohrringen die ich ja schon im Kalender gefunden habe.
    Sehr schön,ich mag grün so gerne, die Ohrringe werden schon fleissig getragen und jetzt muss ich mal sehen, woran der Anhänger am Besten passt.

  6. #466
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.
    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*
    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.
    4. Dezember: 1 weiteres Partylite Teelicht, die gleiche Duftrichtung wie am 1. Dezember
    5. Dezember: 1 Kinder Schokolade Riegel und 1 Mon chéri
    6. Dezember: 1 große rote Kerze
    7. Dezember: Sonnentor Glücks Gewürz Blützen Zubereitung - klingt super, für was nimmt man die denn genau her? - und der nächste Tipp
    8. Dezember:
    1 Rafaello und 1 Mon chéri - sehr lecker, hat beides nicht lang überlebt *g*
    9. Dezember: Balea fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis - wird demnächst ausprobiert, riecht schon mal sehr lecker und auch mein Katerchen fands prima (siehe Bild)
    10. Dezember: 1 Partylite Votivkerze Erdbeer-Rhabarber
    11. Dezember: wieder 1 leckerer Kinder-Schoki Riegel und 1 Mon chéri - beides hat nicht lange überlebt
    12. Dezember: 1 Glas selbstgemachte (nehm ich mal an) Himbeer-Marmelade - noch nicht probiert, sieht aber sehr lecker aus. Kommt eigentlich noch ein Hinweis mein lieber Wichtel?
    13. Dezember: Balea Wohlfühlmaske - danke Wichteline, die paßt perfekt zu meinem momentanen Wohlgefühl *gg* und der nächste Tipp war heute auch noch dabei, mal sehen wohin mich das führt...
    14. Dezember: wieder 1 leckerer Riegel Kinder Schokolade und 1 Rafaello - alles schon weg

    Danke meine liebe Wichteline, es macht mir jeden Tag aufs neue Spaß, die "Türchen" zu öffnen!

    LG
    Christine

  7. #467
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8
    09.12: eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und Plotsch Teil 9*jupi*
    10.12: Plotsch Teil 10 und zwei Stück Schokolade
    11.12: ein Glückstee*kann ich sehr gut gebrauchen, eine Kandisstange und zwei Seiten Plotsch Teil 11 freeuuuuuuu
    12.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 12
    13.12: ein Lippenpflegestift yeah und Teil 13 von Plotsch
    14.12: Schokolade und Plotsch 14
    15.12: Handcreme seeeeeehr guuuut und Plotsch Teil 15

  8. #468
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!
    08.12. Ein bisschen Naschi und ein Rezept für Sugar Cookies, klingt sehr lecker! Wird spätestens am Wochenende getestet! Danke schön!
    09.12. Eine Schoko-Gesichtsmaske und Naschi! Auf das Ausprobieren der Maske freue ich mich so richtig!
    10.12. Eine Packung M&Ms mit Pretzels-Geschmack... Gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Geschmack!
    11.12. Drei Portionen Instant-Kaffee von Starbucks mit Vanillearoma
    12.12. Wieder ein KitKat... Danke!
    13.12. Ein bisschen Naschi und eine Hand- und Körperlotion aus Kakaobutter... Riecht soooooo toll! Danke!!!
    14.12. Ein Metalldöschen mit "Passion Cookies" drin, klingt sehr verheißungsvoll! Vielen Dank, die werden heute Nachmittag für den Kaffeebesuch geöffnet!
    15.12. Leckeres Naschi von Hershey's und wieder so ein toller, selbstgemachter Stern wie am 02.12., ich finde die voll schön!

  9. #469
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    bei mir war heute das "A" für das X-MAS drin *freu*

  10. #470
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!
    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!
    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.
    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.
    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!
    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).
    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).
    8. Zwei kleine hübsche Fingerpüppchen (hier hat wieder Janna gejubelt) und nochmal so einen leckeren Mini-Nougat-Marzipan-Baumstamm für MICH!
    9. Zwei magnetische Lesezeichen - auch immer gut zu gebrauchen, vielleicht werden jetzt die Eselsohren in meinen Büchern weniger .
    10. Eine Schachtel sehr schöne Zündhölzer.
    11. Ein ebenfalls sehr schöner Schlüsselanhänger und wieder mal ein Nougat-Baumstämmchen *jammi*.
    12. Noch ein Fingerpüppchen und eine Packung bunter Glitzer-Klebestifte fürs Kind und ein Minibaumstämmchen für mich *schon verdrückt* .
    13. Zwei Beutel weißer Granatapfeltee - die erste leckere Tasse bin ich grad am schlürfen - und drei weihnachtliche Mini-Magneten (die ich mal wieder nicht für mich retten konnte *gg*).
    14. Ein Gesichtspeeling und ein kleiner Schokoweihnachtsmann
    15. Ein wunderschöner bunter Armreif für mich und ein rosanes Armband für Janna (die sich allerdings trotzdem mit mir um mein "glitzerndes" gekloppt hat - aber ich habe gewonnen )

+ Antworten
Seite 47 von 72 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige