Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 43 von 72 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

11.12.2017
  1. #421
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Aufsteller "24 himmlische Adventsmomente"
    2. "Easy going gums" von Hussel
    3. eine Stange 60% Schokolade
    4. Short Breads von Walkers
    5. Ganz süße Adventsservietten und ein Rezept "Nougat-Mützchen"
    6. ein kleiner Zartbitter-Lindt-Nikolaus (lecker!) und zwei schöne rote selbstgefertigte Sternaufhänger
    7. Zwei kleine Reagenzgläser „Schneeflocken-Rotbuschtee“, sehr lecker!
    8. eine schöne bordeauxfarbene Kerze, genau meine Farbe, danke!
    9.Zwei kleine Reagenzgläser „Marzipan-Bratapfel-Rotbuschtee“, den werde ich mir heute (13.12.) im Büro machen, genau das Richtige bei dem Schietwetter
    10. eine Stange schöne 60% Schokolade
    11. Ein kleines Fläschen mit Kokos-Sirup, hmmh!
    12. Pink Grapefruit Shower Gel von Bodyshop - darauf muss ich aufpassen, Merle hat großes Interesse gezeigt ("das riecht aber gut, Mami")
    13. ein wunderschöner Kerzenhalterwürfel zum Aufhängen; der ist wirklich toll!

    Liebe Wichteline, danke für den Tipp mit den Zahlen! Auf dem flachen, quadratischen Päckchen steht die 24 drauf, von daher war dann klar, dass das andere die 9 sein muss!

    Hast du eigentlich "drüben" im Frage-Thread meine Frage an dich gesehen?
    http://www.couchwives.de/festtage-we...ml#post1279473

    Liebe Grüße,
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    14.12. 6 lila Sterne, vorne drauf steht "Himmlische Weihnachten" hinten drauf sind klammern, damit man sie gleich wo befestigen kann.
    Anhang 121252
    Auf der Verpackung ist zwar nur noch ein Teil der PLZ, aber die Webadresse kann man noch lesen, das hast du entweder online bestellt oder kam aus Bielefeld, ich glaube aber letzteres, weil das Preisschild ja abgemacht worden ist und das meiste Online nicht mehr ausgezeichnet wird. Ist das vielleicht ein Hinweis
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*
    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?

    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.

    9.12. Etwas für die Katze *g* wir dachten schon, dass sowas vielleicht kommt. Ich habe es noch nicht aufgehangen, ich bin aber mal gespannt wie sie es findet. Noch hat sie es nicht auf der Couch entdeckt. Aber da hier ja manchmal Abends die Post abgeht. Bin ich auf das Ding ja richtig hibbelig

    10.12. Zwei Milkakugeln und zwei Magnete mit Engeln, sehr schön, auf dem Foto sieht man nur eine, die andere wird schon fleißig am Kühlschrank benutzt *g*

    11.12.
    Wieder diese zwei niedlichen Rentierservietten und zwei Serviettenringe *g* wir hatten das ja schon vermutet von der Form her, ist aber schön, den so haben wir was für den 2 Weihnachtstag, wenn mein Papa kommt.

    Zu dem Taschenwärmer, das Teil is der Hammer ich kannte sowas ja nicht, gesehen hatte ich das schon öfter, aber ich habe es jetzt gestern benutzt, das is so stark, ich muss jetzt mal schauen, wo ich noch ein zweites her bekommen. Die sind super praktisch *g*
    12.12. Wieder zwei Milkakugeln, ein Paket Haribo und Schokolinsen, letzter dürfen mich nachher zu meinem Weg zur Bank begleiten, ich vermute sie werden es nicht überleben

    13.12. Ein niedlicher Schlüsselanhänger, in ich würde mal sagen Eulenform. Ich bin noch am überlegen ob ich den für mich behalte und als Schlüsselanhänger benutze oder den Metallring abmache und als Babyspielzeug, ich finde das Ding so goldig, das ich mich nich entscheiden kann *g*

  3. #423
    Vihkis AK-Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    1. Aufsteller "24 himmlische Adventsmomente"
    2. "Easy going gums" von Hussel
    3. eine Stange 60% Schokolade
    4. Short Breads von Walkers
    5. Ganz süße Adventsservietten und ein Rezept "Nougat-Mützchen"
    6. ein kleiner Zartbitter-Lindt-Nikolaus (lecker!) und zwei schöne rote selbstgefertigte Sternaufhänger
    7. Zwei kleine Reagenzgläser „Schneeflocken-Rotbuschtee“, sehr lecker!
    8. eine schöne bordeauxfarbene Kerze, genau meine Farbe, danke!
    9.Zwei kleine Reagenzgläser „Marzipan-Bratapfel-Rotbuschtee“, den werde ich mir heute (13.12.) im Büro machen, genau das Richtige bei dem Schietwetter
    10. eine Stange schöne 60% Schokolade
    11. Ein kleines Fläschen mit Kokos-Sirup, hmmh!
    12. Pink Grapefruit Shower Gel von Bodyshop - darauf muss ich aufpassen, Merle hat großes Interesse gezeigt ("das riecht aber gut, Mami")
    13. ein wunderschöner Kerzenhalterwürfel zum Aufhängen; der ist wirklich toll!

    Liebe Wichteline, danke für den Tipp mit den Zahlen! Auf dem flachen, quadratischen Päckchen steht die 24 drauf, von daher war dann klar, dass das andere die 9 sein muss!

    Hast du eigentlich "drüben" im Frage-Thread meine Frage an dich gesehen?
    http://www.couchwives.de/festtage-we...ml#post1279473

    Liebe Grüße,
    Vihki
    Guten Morgen liebe Vihki,

    schön, das das mit den Zahlen geklappt hat. Trotzdem scheint noch eine Zahl zusätzlich abgefallen zu sein. Denn das was du am 9. drin hattest, wäre eigentlich erst am 17. dran gewesen. Also muss die wohl auch abgegangen sein, vielleicht kannst du ja mal schauen.
    Oh, das du "drüben" geschrieben hattest, hab ich nicht gesehen, da werde ich gleich mal nachschauen und antworten.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Öffnen der verbleibenden Päckchen.

    Ganz liebe Grüße
    Deine AK-Wichteline

  4. #424
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    @schokoladenkuchen: hmm lecker Mintkissen. Die kennst du nicht? Wenn sie dir nicht schmecken schick sie weiter, die waren immer sooo lecker.

    Ich hatte heute gaaaanz tolle kleine Klammern mit Sternchen drin. Werde damit meine bekommen Weihnachtspost an einem Band an unserer Glastür befestigen, damit ich sie wie jedes Jahr gut im Blick habe. Vielen Dank nochmals liebe Vihki!

  5. #425
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!
    08.12. Ein bisschen Naschi und ein Rezept für Sugar Cookies, klingt sehr lecker! Wird spätestens am Wochenende getestet! Danke schön!
    09.12. Eine Schoko-Gesichtsmaske und Naschi! Auf das Ausprobieren der Maske freue ich mich so richtig!
    10.12. Eine Packung M&Ms mit Pretzels-Geschmack... Gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Geschmack!
    11.12. Drei Portionen Instant-Kaffee von Starbucks mit Vanillearoma
    12.12. Wieder ein KitKat... Danke!
    13.12. Ein bisschen Naschi und eine Hand- und Körperlotion aus Kakaobutter... Riecht soooooo toll! Danke!!!
    14.12. Ein Metalldöschen mit "Passion Cookies" drin, klingt sehr verheißungsvoll! Vielen Dank, die werden heute Nachmittag für den Kaffeebesuch geöffnet!

  6. #426
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    November: Quittengelee, Rezeptesammlung, Naschereien für Lukas

    1. Dezember
    : Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Fruchtparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    11. Dezember: zwei kleine Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    12. Dezember: wieder Früchteteemischung "Kaminfeuer"
    13. Dezember: ein Kinder Bueno und 2 Maoams
    14. Dezember: eine Rolle Haribo Roulette, ein kleines Haribo-Säckchen und ein Maoam

    Auf die Roulette-Teile freu ich mich schon besonders, die hab ich schon lange nicht mehr gegessen

  7. #427
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Eine Dose mit verschiedenen Plätzchen
    2. Eine kleien Tüte Haribo und 1 Ferrero Küsschen
    3. 1 kleines gelbes Stück Filz und 4 selbstgebastelte Papier-Kerzen
    4. 1 Stange Kandis
    5. Duplo Zartbitter/Kokos, Gummbibärchen (glaube ich, 2 Tage her und schon wieder vergessen )
    6. Gesichtsmaske, 2 Holzsterne und Holztannebaum mit Glöckchen, 2 Lindorkugeln, goldenes tannebaum-Teelicht und nen Mini-Kinder-Nikolaus
    7. Teemischung "Schwarzer Tee Sweet Orange"
    8. Eine kleine kleine Flasche Schwangerschaftsöl mit der Anweisung das mein Mann das heute gleich verwenden darf..allerdings kommt der erst morgen wieder...aber bis dahin wirds ja nicht schlecht
    9. 3 Schokoladen-Milka-Kugeln
    10. Fensterdeko 2 Sterne, Baum und Haus, 1 kleines Stück gelber Filz
    11. Badezusatz
    12. 1 Duplo Zartbitter, Ferrero Küsschen
    13. selbstgemachten Deko-Apfel
    14. 2 Milka Kugeln und 1 Ferrero Küsschen

  8. #428
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

    13. Dezember: 1 ganze große Tafel Ritter Sport "ganze Mandel"* wow, danke..ich bin gespannt, wie die schmeckt*

    14. Dezember: 1 Kneipp Badezusatz "Balance für mich" *vielen vielen Dank, kann ich grad gut gebrauchen und heute Abend werde ich darin mal hoffentlich abschalten*

  9. #429
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher
    5.12. 12 Geschenkanhänger
    6.12. für Aaron ein paar total süße Elchsocken und für mich war ein Smartiesnikolaus und Weihnachtsaufkleber
    7.12. Streichholzpackung
    8.12. Kinderpflaster (super, ich hatte keins mehr )
    9.12. ein Riesen Rocher (hmm war der lecker)
    10.12. ein Kuschelbad von Kneipp (da freue ich mich schon drauf)
    11.12. Muffinförmchen ( mal schaun wann ich die nächsten backe, Danke!)
    12.12. ein Minni Schuhpflegeschwamm (heißt das so?) mein lieber Wichtel ich reiße dir deswegen natürlich nicht deinen Kopf ab
    ... oder meinst du damit meine Schuhe sind dreckig? Woher weißt du das ... ;-)
    13.12. ein Weihnachtskarten set ( da du gerne Weihnachtspost hättest ... ich kann dir ja gerne ein Karte schicken nachdem ich weiß wer du bist ... also eine nach Weihnachtskarte oder man könnte sie auch Neujahrskarte nennen
    14.12. ein Smarties Schneemann (der hat das Frühstück nicht überlebt - er war sehr lecker)

    12.JPG 13.JPG 14.JPG

  10. #430
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!
    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!
    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.
    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.
    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!
    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).
    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).
    8. Zwei kleine hübsche Fingerpüppchen (hier hat wieder Janna gejubelt) und nochmal so einen leckeren Mini-Nougat-Marzipan-Baumstamm für MICH!
    9. Zwei magnetische Lesezeichen - auch immer gut zu gebrauchen, vielleicht werden jetzt die Eselsohren in meinen Büchern weniger .
    10. Eine Schachtel sehr schöne Zündhölzer.
    11. Ein ebenfalls sehr schöner Schlüsselanhänger und wieder mal ein Nougat-Baumstämmchen *jammi*.
    12. Noch ein Fingerpüppchen und eine Packung bunter Glitzer-Klebestifte fürs Kind und ein Minibaumstämmchen für mich *schon verdrückt* .
    13. Zwei Beutel weißer Granatapfeltee - die erste leckere Tasse bin ich grad am schlürfen - und drei weihnachtliche Mini-Magneten (die ich mal wieder nicht für mich retten konnte *gg*).
    14. Ein Gesichtspeeling und ein kleiner Schokoweihnachtsmann

+ Antworten
Seite 43 von 72 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige