Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

12.12.2017
  1. #401
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Meine Lieben, mir hat es zu Hause durch ein Gewitter (30 km entfernt) die PC Leitung zerschreddert (und nicht nur das Modem, wie erst gedacht), daher muss ich jetzt mal kurz aufholen (bin in der Schule )

    9.12. ein tolles Holzstativ für Räucherstäbchen
    10.12. Pariser Pfeffergewürzmischung (wird Weihnachten zum Braten ausprobiert)
    11.12. mein 3.Adventslicht
    12.12. eine Tüte Spekulatius - wenn Odd Espen die sieht - ist sie weg *versteck*
    13.12. ein Tütchen mit Lavendelblüten

    tausend Dank für die wunderschönen Sachen *knuddel*...schreibe wieder, sobald die Internetleitung wieder steht *knuddel*
    lg
    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!
    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!
    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.
    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.
    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!
    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).
    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).
    8. Zwei kleine hübsche Fingerpüppchen (hier hat wieder Janna gejubelt) und nochmal so einen leckeren Mini-Nougat-Marzipan-Baumstamm für MICH!
    9. Zwei magnetische Lesezeichen - auch immer gut zu gebrauchen, vielleicht werden jetzt die Eselsohren in meinen Büchern weniger .
    10. Eine Schachtel sehr schöne Zündhölzer.
    11. Ein ebenfalls sehr schöner Schlüsselanhänger und wieder mal ein Nougat-Baumstämmchen *jammi*.
    12. Noch ein Fingerpüppchen und eine Packung bunter Glitzer-Klebestifte fürs Kind und ein Minibaumstämmchen für mich *schon verdrückt* .
    13. Zwei Beutel weißer Granatapfeltee - die erste leckere Tasse bin ich grad am schlürfen - und drei weihnachtliche Mini-Magneten (die ich mal wieder nicht für mich retten konnte *gg*).

  3. #403
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    November: Quittengelee, Rezeptesammlung, Naschereien für Lukas

    1. Dezember
    : Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Fruchtparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    11. Dezember: zwei kleine Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    12. Dezember: wieder Früchteteemischung "Kaminfeuer"
    13. Dezember: ein Kinder Bueno und 2 Maoams

    wieder genug zum Teilen mit Lukas

  4. #404
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!
    08.12. Ein bisschen Naschi und ein Rezept für Sugar Cookies, klingt sehr lecker! Wird spätestens am Wochenende getestet! Danke schön!
    09.12. Eine Schoko-Gesichtsmaske und Naschi! Auf das Ausprobieren der Maske freue ich mich so richtig!
    10.12. Eine Packung M&Ms mit Pretzels-Geschmack... Gewöhnungsbedürftig, aber interessanter Geschmack!
    11.12. Drei Portionen Instant-Kaffee von Starbucks mit Vanillearoma
    12.12. Wieder ein KitKat... Danke!
    13.12. Ein bisschen Naschi und eine Hand- und Körperlotion aus Kakaobutter... Riecht soooooo toll! Danke!!!

  5. #405
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    13.12. Ein niedlicher Schlüsselanhänger, in ich würde mal sagen Eulenform. Ich bin noch am überlegen ob ich den für mich behalte und als Schlüsselanhänger benutze oder den Metallring abmache und als Babyspielzeug, ich finde das Ding so goldig, das ich mich nich entscheiden kann *g*
    Anhang 121162
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*
    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?

    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.

    9.12. Etwas für die Katze *g* wir dachten schon, dass sowas vielleicht kommt. Ich habe es noch nicht aufgehangen, ich bin aber mal gespannt wie sie es findet. Noch hat sie es nicht auf der Couch entdeckt. Aber da hier ja manchmal Abends die Post abgeht. Bin ich auf das Ding ja richtig hibbelig

    10.12. Zwei Milkakugeln und zwei Magnete mit Engeln, sehr schön, auf dem Foto sieht man nur eine, die andere wird schon fleißig am Kühlschrank benutzt *g*

    11.12.
    Wieder diese zwei niedlichen Rentierservietten und zwei Serviettenringe *g* wir hatten das ja schon vermutet von der Form her, ist aber schön, den so haben wir was für den 2 Weihnachtstag, wenn mein Papa kommt.

    Zu dem Taschenwärmer, das Teil is der Hammer ich kannte sowas ja nicht, gesehen hatte ich das schon öfter, aber ich habe es jetzt gestern benutzt, das is so stark, ich muss jetzt mal schauen, wo ich noch ein zweites her bekommen. Die sind super praktisch *g*
    12.12. Wieder zwei Milkakugeln, ein Paket Haribo und Schokolinsen, letzter dürfen mich nachher zu meinem Weg zur Bank begleiten, ich vermute sie werden es nicht überleben

  6. #406
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    So, nachdem mich dann die "Spuckerei" meiner Tochter ereilt hat, bin ich heute endlich wieder halbwegs auf dem Damm....weiter geht's:

    1.12. Ein Teeadventskalender
    2.12. 2 leckere Kinderschokibonbons *schleck*, ein noch leckererer ;0) Mozarttaler *oberlecker* und ein kleines Duftpäckchen, da supergut riecht!
    3.12.: Eine Mozartkugel *schleck* und noch mehr Marzipan in Form eines Marzipanschokostückchens und eine wunderschöne kleine Schneekugel mit einem Engelchen drin *danke*
    4.12.: Ein leckeres Päckchen Schneebällchen (werde heute Nachmittag genascht, die sehen lecker aus, mit Marzipan gefüllt, Zartbitterschokolade umgeben und mit einer Knusperschicht)
    5.12.: Milch-Honigmaske, 1 Kinderschokibonbon und wieder eine leckere Mozartkugel ( beides schon genascht ;0)
    6.12.: Schokinikolaus, Mozarttaler *schleck* und ein lila-goldener Anhänger (hast du den aus Nespressokapseln selber gemacht?? ;0))) Mein Mann hatte das erkannt
    7.12.: Ein Ei Kinder-Joy, super, wollte ich immer mal probieren. Hatte das bisher nicht geschafft, sehr lecker! Und wieder mal Marzipan *schleck* Lübecker Marzipan!
    8.12.: Für Vivian ein lila-rosa Zauberfeebad. Wurde gestern eingeweiht und ist der Renner! Danke soll ich dir sagen ;0)
    9.12.: Alnatura Schoko-Zimtmandeln, lecker, genau mein Geschmack! Die liebe ich und kann ich heute endlich wieder essen ;0)
    10.12.: Ein "Badeschwamm" in Rosatönen, danke!
    11.12. Eine Entspannungsmaske Lavendel, wird bald eingeweiht!
    12.12.: 2 Mam-Schnuller für Amy. Wobei Vivian gleich meinte, sie wolle auch einen von den schönen Schnuller haben ;0))) Nix da ;0)
    13.12.: Eine schöne kleine Dose mit Miniminzerzen (Inhalt bekommt mein Mann, darf kein Minze essen, aber die Dose ist mein! Dazu dann wieder 2 leckere Kinderschokibonbons und Lübecker Marzipan!



    LG Vivi

  7. #407
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. rote Glitzerteelichter
    2. selbst eingelegt Tomaten in Öl, 2 Pakete Küchenkräuter Samen
    3. TUC Cräcker (den Mädels haben sie super geschmeckt, und habe tatsächlich auch noch eins abbekommen...)
    4. ein silbernes Teelichtglas mit duftendem Teelicht. TOP!! Das riecht super! Was ist das?

    5. ein Plätzchenbackheft
    6. Ein kleiner Jutebeutel, gefüllt mit Schoki und Süßem
    7. ein weißer Stern aus Hölzern. Super!!!
    8. eine kleine Tüte Chips drinn, die habe ich eben inhaliert
    9. zwei Strick und Filz Zeitschriften und vier Täfelchen Lind Weihnachtsschoki, sehr lecker!!
    10. eine Tüte Haribo Colorado, lecker!
    11. zwei selbstgemachte Pasten: einmal Kräuter mit Pinienkernen und einmal Tomate-Paprika. Suuuper!
    12. ein grüner Dekostern
    13. Partysalzstangen

  8. #408
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao
    Anhang 121163
    8. ganz viele Sia-Elche, die sich an einer Leiter hochhangeln, muss mal gucken wie ich das fotografiert kriege. Auch tooootal süß
    Anhang 121164 die hängen eigentlich im Fenster, aber da bekomm ich die nicht so gut geknipst
    9. ein kleiner Engel
    Anhang 121167
    10. eine weitere Tasse mit Häkelbezug
    11. eine ganz tolle Handcreme, was sehr praktisch ist, da ich an der rechten Hand an den Knöcheln mal wieder sehr trockene Haut habe
    Anhang 121166
    12. ein Zwerg, der nur aus großer roter Mütze, Nase und weißem Bart besteht *g*
    13. ein Bruder des gestrigen Zwergs
    Anhang 121165

  9. #409
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember

    In meinem Adventskalender war eine total gut riechende Creme(?) Lotion (?) Duschgel(?)

    Seht selbst. Kerstin, es gefällt mir sehr gut, vorallem der Geruch, ich liebe solche Düfte!!!

    Anhang 120692

    2. Dezember

    Heute gab es eine etwas lidierte Zuckerstange (egal, die wird eh im laufe des Tages weggefuttert ) und passend zu dem Peeling von Gestern einen Waschlappen aus der gleichen Serie.

    Anhang 120737

    Toll, danke Kerstin!!!

    3. Dezember

    Ein tolles Dekoherz aus Antik-Holz

    Anhang 120907

    4. Dezember

    Eine total gut riechende Duschcreme von Weleda * hab es gestern DIREKT benutzt und es hat den ganzen Tag sooo gut gerochen *

    Anhang 120908

    5. Dezember

    Heute gab es Rooibos Chai Massai - Tee, riechen tut er schonmal sehr gut, getestet wird nachher wenn ich wieder zuhaus bin, freu mich schon drauf!!! ) Ich liebe Rooibos - Tee!!!

    Anhang 120909 Anhang 120910

    *nachreich*


    6. Dezember

    Heute gab es 2 Badetabletten - nun muss nur noch mein GöGa endlich unsere Badewanne anschließen, dann werden die DIREKT benutzt

    Anhang 121003

    7. Dezember

    Heute hat die liebe Kerstin mir ein total gut riechendes Dusch - und / oder Badegel eingepackt - morgen wirds direkt mal ausprobiert, riechen tut es wie die anderen Sachen einfach nur gut!!!

    Anhang 121004

    8. Dezember

    Heute gab es wieder ein Dusch / Badegel - riecht herrlich!!

    Anhang 121071

    9. Dezember


    Heute hat mir die liebe Kerstin ganz tolle Streudeko in meinen Kalender gepackt. (hab zuerst gedacht es wär ne Kette *g* aber beim Auspacken kam dann die einzelnen Blüten zum vorschein - leider ist das Foto nicht sonderlich gut geworden.

    Anhang 121072

    10. Dezember


    Passend zum Duschgel von vorgestern gab es heute eine tolle Body-Lotion - lässt sich toll eincremen und zieht schnell ein, dass die auch mal wieder gut riecht brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen ;-)

    Anhang 121073



    11. Dezember

    Heute gab es ein tolles Aprikosen-Bodypeeling von Yves Rocher, toll!!!

    12. Dezember

    Siehe 7. Dezember ;-)

    13. Dezember

    Eine tolle Body Lotion von Botany Bay Spa (Bamboo & Lemon)

    *Fotos werden nachgereicht!!!*

  10. #410
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

    13. Dezember: 1 ganze große Tafel Ritter Sport "ganze Mandel"* wow, danke..ich bin gespannt, wie die schmeckt*

+ Antworten
Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige