Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #391
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8
    09.12: eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und Plotsch Teil 9*jupi*
    10.12: Plotsch Teil 10 und zwei Stück Schokolade
    11.12: ein Glückstee*kann ich sehr gut gebrauchen, eine Kandisstange und zwei Seiten Plotsch Teil 11 freeuuuuuuu
    12.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 12


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    ich hatte heute etwas cooles drin! einen magnetischen gute-laune-kühlschrankblock (so nennt er sich selbst).
    wunderbares geschenk. ich suche nämlich immer notizzettel in der küche!
    erster spruch: kalorien sind tierchen, die nachts im schrank die kleider enger nähen.
    (ich habe immer geahnt, dass das kein märchen ist!)

  3. #393
    Jills Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Also mein lieber Wichtel, ich muss heute echt mal schimpfen: Sofern dir der moses.Verlag nicht zufällig gehört, hast du dich wirklich sehr übermäßig in Unkosten gestürzt, befürchte ich?! Das wäre echt nicht nötig gewesen lieber Wichtel!
    Keine Sorge! Ich hab mich durchaus an das AKW-Limit gehalten, bzw. wenn dann nur geringfügig überschritten. Ich hab da so meine Kontakte ;-) Hauptsache ist, dass dir die Päckchen auch gefallen!! Und Deiner kleinen Maus auch!

    LG

    Deine Wichteline!

  4. #394
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Na klar gefallen sie mir/uns!!! Janna freut sich immer diebisch, wenn "Schon wieder was für mich!!!!!" drin ist .

  5. #395
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid"

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel.

    5. Dezember: Alnatura Weihnachtsnudeln und eine Milka Schokokugel. Die Nudeln finde ich total witzig und überlege schon, was wir damit Leckeres zaubern können.

    6. Dezember: Für mich ein Alnatura "Sweet Chili Tee" (riecht total lecker) und ein Milka Schokimann. Für meine Jungs je ein kleines Büchlein und ein Milka Schokimann. Die Bücher sind toll, haben wir beide nicht und sind klasse bei den Jungs angekommen. Danke dir!

    7. Dezember: Ein süßer kleiner Engel für meine Schale und eine Milkakugel.

    8. Dezember: Ein Alnatura "Wohlfühltee" und eine Weleda Pflegemaske "Iris".

    9. Dezember: Eine lecker duftende Dekomischung für meine Schale. Sieht superschön aus und riecht einfach nur toll nach Sternanis.

    10. Dezember: Weihnachtsrätsel von Albert Einstein (bin leider noch nicht dazu gekommen) und ein Alnatura Riegel.

    11. Dezember: Eine zweite Kerze für meine Schale und eine Milkakugel.

    12. Dezember: Ein zweites, supersüßes Engelchen für meine Schale und eine Milkakugel.

  6. #396
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet. es ist nicht mehr viel übrig.... das gelee ist so lecker, ich esse es jeden tag aufs frühstücksbrot. genau mein geschmack. und ich habe es für mich allein, mein mann mag kein gelee.
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.
    5. Dez.: ein silberfarbener Stern zum Aufhängen - bestimmt selbst gemacht, wenn ichs mir genauer anschaue? jedenfalls sehr schön!
    6. Dez.: Schokonikolaus!
    7. Dez.: heute war ein kleines Päckchen Fussballer-Pflaster verpackt. Mein Kind meint, es könne nur für ihn sein, weil ER ja der fussballer bei uns ist... vielen Dank, lieber Wichtel, Richard hat sich sehr sehr sehr gefreut!
    8. Dez.: heute habe ich ein Glas ausgepackt, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Daran befestigt war ein Hinweis: Fortsetzung folgt. Es sieht aus wie Cappuccino-Pulver, riecht kakaohaltig, es sind darin aber irgendwelche "krümel", die aussehen wie corn-pops o.ä.
    ich bin gespannt!
    9. Dez.: ein Badezusatz, den ich heute (10.12.) abend bestimmt öffnen werde.
    10. Dez.: ein schöne kleine Tannenbaum-Backform! prima-idee!
    ausserdem kam heute eine karte vom wichtel mit einem netten spruch drauf und 2 buchstaben. ich v e r m u t e , dass das die anfangs- und endbuchstaben des vornamens meines wichtels sind?
    11. Dez.: zum 3. Advent wieder ein Teelicht. Das kam gerade recht, denn das licht vom 2. advent war heute alle - ich hatte es den ganzen tag beim backen an.
    12. Dez.: ein schönes Deko-Herz. Das ist vor allem deshalb toll, weil ich ein ähnliches schon habe. das neue hänge ich dann in der nähe auf, wenn die weihanchtsdeko wieder gewichen ist. da gibt es noch eine nackte stelle, die ich mit dem herz prima auffüllen kann. *freu*

  7. #397
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    So liebes Wichtelchen,

    ich hab mich eben gemütlich mit meinem Rätsel hingesetzt und bin zu folgender Lösunge gekommen: Der Fisch gehört Pauline.

    Ist das richtig?

    LG
    Karina

  8. #398
    Karina`s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    So liebes Wichtelchen,

    ich hab mich eben gemütlich mit meinem Rätsel hingesetzt und bin zu folgender Lösunge gekommen: Der Fisch gehört Pauline.

    Ist das richtig?

    LG
    Karina
    Wie ich sehe, warst du fleißig. Super!

    Ja meine liebe Karina, deine Lösung ist richtig! Ich gratuliere dir. Du gehörst zu den 2 % der intelligentesten Personen auf der Welt! ;-)
    Ich hoffe du hattest ein wenig Spaß mit diesem Knobelrätsel.

    Die Bilder von deiner Schale sahen übrigens schon sehr gut aus. Hab`weiterhin viel Spaß beim Auspacken deiner Türchen.

    LG, Dein Wichtel

  9. #399
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.
    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*
    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.
    4. Dezember: 1 weiteres Partylite Teelicht, die gleiche Duftrichtung wie am 1. Dezember
    5. Dezember: 1 Kinder Schokolade Riegel und 1 Mon chéri
    6. Dezember: 1 große rote Kerze
    7. Dezember: Sonnentor Glücks Gewürz Blützen Zubereitung - klingt super, für was nimmt man die denn genau her? - und der nächste Tipp
    8. Dezember:
    1 Rafaello und 1 Mon chéri - sehr lecker, hat beides nicht lang überlebt *g*
    9. Dezember: Balea fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis - wird demnächst ausprobiert, riecht schon mal sehr lecker und auch mein Katerchen fands prima (siehe Bild)
    10. Dezember: 1 Partylite Votivkerze Erdbeer-Rhabarber
    11. Dezember: wieder 1 leckerer Kinder-Schoki Riegel und 1 Mon chéri - beides hat nicht lange überlebt
    12. Dezember: 1 Glas selbstgemachte (nehm ich mal an) Himbeer-Marmelade - noch nicht probiert, sieht aber sehr lecker aus. Kommt eigentlich noch ein Hinweis mein lieber Wichtel?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #400
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    12. Dezember: ein kleines Buch "Die unsterbliche Geschichte"
    13. Dezember: Calendula Handbalsam
    IMAG0530.jpg


    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke lieber Wichtel!

    P.S. hast du meinen Post im Fragethread gelesen???

+ Antworten
Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige