Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #381
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Guten Morgen,

    ich hatte heute wieder ein tolles Rezept, ein Bobotie! Das kenn ich und schmeckt super lecker, nicht mit der Würzmischung aber anders...super!

    Und ich habe verschusselt, Tag 5 auszupacken, das habe ich auch heute morgen gemacht, eine leckerer Badezusatz, Schokotraum. Wird am WE mit Maske verhaftet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Vihkis AK-Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    9. Meine liebe Wichteline, leider ist hier die Zahl abgefallen, wie auch bei einem anderen Päckchen. Zur Auswahl steht ein längliches, eher rundes Päckchen und eines, das fast quadratisch und flach ist. Weißt du noch, welches für den 9. dran ist?
    Oh, das tut mir leid, das die Zahlen abgefallen sind. Ich hab extra noch mal alles angedrückt und auch nachgeklebt, das hatte ich schon befürchtet. Schau mal, ob evtl. noch die Zahl draufsteht, hatte mit Silberstift auf alle Päckchen noch mal die Zahl geschrieben, falls die Zahlen abgehen (hoffe der Stift hat einigermaßen gehalten).
    Welche Form das Päckchen für den 9. genau hatte, ich weiß noch, was ich reinhabe, daher paßt denk ich rund besser. Ist denn die Zahl 24 noch dran, kannst du nachschauen? Denn da würde evtl. das fast quadratisch, flache Päckchen passen.

    Noch mal Entschuldigung das die Zahlen abgegangen sind.

    LG
    Deine AK-Wichteline

  3. #383
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

    10. Dezember: ein Stück Seife "cream Mandel" *die riecht sehr interessant, mal sehen, wie dann in Benutzung duftet*

    11. Dezember: 1 Kinder Ei und eine kleine Beluga Marzipan Nougat Schokolade *lecker, schon vernichtet*

    12. Dezember: eine tolle viereckige Blechdose mit einem Engel drauf und in der Dose waren Kinderpflaster
    .*tolle Idee, die Dose bleibt auch die Pflasterdose denn meine Pflaster fliegen immer lose im Schrank rum, dankeschööööööön*

  4. #384
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    1. Taschen Adventskalender
    2. Teekännchen mit dem Hinweis, das ich es säubern soll und morgen mehr erfahre
    3. Eine Teerose. Hab sie leider noch nicht ausprobiert. Hatte am WE Prüfung!
    4. 2 Ferrero Küsschen
    5. Plätzchenausstecher Ampelmann
    6. "Schnäppchenjäger" Eine Einkaufstasche für die Handtasche mit der Auftschrift "Schnäppchenjäger"! Klasse
    7. Badezusatz
    8. Plätzchenaustecher Ampelmann
    9. Teerose
    10. Kleines Täschen für die Handtasche, ich denke selbt genäht
    11. Lillifee Glasur
    12. Curry Paste

  5. #385
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao
    8. ganz viele Sia-Elche, die sich an einer Leiter hochhangeln, muss mal gucken wie ich das fotografiert kriege. Auch tooootal süß
    9. ein kleiner Engel
    10. eine weitere Tasse mit Häkelbezug
    11. eine ganz tolle Handcreme, was sehr praktisch ist, da ich an der rechten Hand an den Knöcheln mal wieder sehr trockene Haut habe
    12. ein Zwerg, der nur aus großer roter Mütze, Nase und weißem Bart besteht *g*


    Ich muss heute nachmittag mal wieder Fotos machen

  6. #386
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. rote Glitzerteelichter
    2. selbst eingelegt Tomaten in Öl, 2 Pakete Küchenkräuter Samen
    3. TUC Cräcker (den Mädels haben sie super geschmeckt, und habe tatsächlich auch noch eins abbekommen...)
    4. ein silbernes Teelichtglas mit duftendem Teelicht. TOP!! Das riecht super! Was ist das?

    5. ein Plätzchenbackheft
    6. Ein kleiner Jutebeutel, gefüllt mit Schoki und Süßem
    7. ein weißer Stern aus Hölzern. Super!!!
    8. eine kleine Tüte Chips drinn, die habe ich eben inhaliert
    9. zwei Strick und Filz Zeitschriften und vier Täfelchen Lind Weihnachtsschoki, sehr lecker!!
    10. eine Tüte Haribo Colorado, lecker!
    11. zwei selbstgemachte Pasten: einmal Kräuter mit Pinienkernen und einmal Tomate-Paprika. Suuuper!
    12. ein grüner Dekostern

  7. #387
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12.: Fensterdekoaufkleber
    2.12.: Plätzchenausstecher "Elch"
    3.12.: Gute Gartenhandschuhe!
    4.12.: Blumensamen für bunte Cosmea - die wollte ich unbedingt nächstes Jahr im Beet haben!
    5.12.: Schwarzer Tee Ingwer-Limette. Ich liebe Ingwer, woher weißt du das?
    6.12.: Der Nikolaus hat mir heute eine Packung After-Eight gebracht, lecker!
    7.12.: Eine Holz-Sternenkette fürs Fenster (die hängt schon im Fenster, deshalb gibts ein Extrafoto)
    8.12.: Roter Glitzerstern
    9.12.: Blumensamen für Stiefmütterchen
    10.12.: Ein Bastelset für 2 Bascettasterne
    11.12.: Ein Teelichthalter aus Glas mit knutschenden Elchen passt gut zu meiner Rentierherde im Hintergrund
    12.12.: Plätzchenausstecher "Nikolausstiefel"

  8. #388
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12. Eine Packung"Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sichersuper lecker!!!!

    02.12. Eine PackungRoibois Vanille Tee in einer ganz schönen Verpackung,mmmh, den gibts gleich zumFrühstück...

    03.12. Tetesept Erkältungsbad (die nächste Erkältung kommt bestimmt, danke liebe Wichteline)


    04.12. Hanuta und zwei Teebeutel Bayram (Tee wurde heute Morgen schon zum Frühstück getrunken, sehr lecker)


    05.12. Kleine Tube Kamill Handcreme (passt super, denn meine ist bald leer und die ist perfekt für die Handtasche)


    06.12. Schöne warme Renntier-Socken und eine Packung Lilliputz Badeperlen (dankeschön liebes Wichtelchen, hab mich sehr gefreut)

    07.12. Ein Kit Kat Riegel (mmh lecker)


    08.12. Eine rolle Geschenkband (echt süß mit den kleinen Herzen, genau mein Geschmack)

    09.12. Eine kleine Haribo Tüte und einen Teebeutel


    10.12. Eine kleine Dose Nivea Soft Creme (genau die benutz ich gerad sehr gern, danke Dir)

    11.12. Eine Ausstechform (soll das ein Hasen oder Katzkopf sein ?- umgedreht siehts aus wie ein Zahn :-)) kann ich prima brauchen, habe gerad letzte Woche einige meiner alten Förmchen entsorgt, da sie total verrostet sind

    12.12. Knoppers und 1 Teebeutel

  9. #389
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: selbstgemachtes Honig-Peeling
    2. Dezember: Mischung für Minzkakao
    3. Dezember: bunte Back-Crispy-Deko-Kügelchen, für die ich in der Backsaison auf jeden Fall noch Verwendung finden werde!
    4. Dezember: 2 große Teelichter
    5. Dezember: 1 Dekoherz aus Holz
    6. Dezember: für mich ein Wärmekissen mit Elch (mit so einem "Klick") und für die Mädels ganz süße Haarspangen. Mein Mann hatte einen Schokonikolaus!
    7. Dezember: Kamille-Handbalsam (das ich gleich gebraucht habe, weil ich heute super rauhe Hände habe)! Danke!!!
    8. Dezember: Lillifee Kuchen-/Gebäckglasur für die Weihnachtsbäckerei
    9. Dezember: 1 schöner Holzdekostern
    10. Dezember: nochmal 2 große Teelichter
    11. Dezember: 1 Päckchen Dextro Energen, für Vorweihnachtsenergie ;-) Danke!
    12. Dezember: 1 Paket ganz toller Weihnachtsservietten mit Elch!

  10. #390
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    27.11. einen tollen Teelichthalter aus Holz, passend zum 1. Advent!
    01.12. es gab einen Holzstern in rot und weiss. Gefaellt mir und auch der kleinen Minizicke sehr gut, die ihn gerne fuer ihr Zimmer haben moechte, weil er "sooooooo beautiful" ist.
    02.12. Kinder Bueno! Direkt in den Kuehlschrank getan und dort gut versteckt. Meins!
    03.12. zwei Teelichtkerzen, die sehr gut riechen...nach Honig, oder?
    04.12. ein weiterer Teelichthalter aus Holz zum 2. Advent! Schoen!
    05.12. Kinder Country Schokolade! Die hatte ich total verdraengt, leider hat mein Mann mir ein Taefelchen genommen. Meins!
    06.12. Streudeko in weiss und rosa Perlmutt. So toll!
    07.12. eine kleine Tuete Haribo....mmmhh, noch mehr Hueftgold! egal!
    08.12. ein Holzherz in rot und weiss, wie der Holzstern! Den hat die Kleine zum Glueck noch nicht entdeckt.
    09.12. eine Tuete Haribo Schnuller....ich liebe diese Teile! Und dafuer muss ich mir ein Versteck suchen, denn wenn die mein Mann entdeckt, ist die Tuete komplett weg.
    10.12. Streudeko, Herzen in gross. Klasse!
    11.12. der dritte Teelichthalter aus Holz zum 3. Advent. Toll!
    12.12. body lotion und Seife von Dove. Genau die habe ich mir neulich erst in den grossen Flaschen gekauft. *g* Dankeschoen!

    Im Kalender sind auch Hinweise auf meine Wichteline versteckt und ich muss mich mal genauer auf die Suche machen, denn bisher kommen da ja doch noch einige in Frage.

+ Antworten
Seite 39 von 72 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige