Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 37 von 72 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

11.12.2017
  1. #361
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich hatte heute eine ganze Tafel Alpia Nougatschokolade drin und einen Hinweis, dass mein Wichtel bereits bei 3 Forumstreffen dabei war. Ich hoffe ich schaffe es, mir die Tafel gerecht einzuteilen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

    3. Dezember: Ein super niedliches Kirschkernkissen in Elchform, ein Mini Bounty und eine kleine Geburtstagskarte (kann ich alles gut gebrauchen, ich bekomme schon wieder Halsschmerzen. Also ab mit dem warmen Elch ins Bett

    4. Dezember: eine sehr schöne Sandelholz Kerze. Die riecht super, sieht sehr edel aus und wandert morgen direkt mit ins Büro.

    5. Dezember: 1 große Badetablette. Sehr schön, wenn ich endlich mal meine zwei Körbe Bügelwäsche weggemacht habe kommt die heute Abend noch zum Einsatz.

    6. Dezember: Außen am Päckchen ein schwarzer Holzstern mit rot-weißem Band und im Päckchen ein kleiner Nikolaus von Kinder Schokolade. Mmmmh, die liebe ich ja total.

    7. Dezember: Ein Tütchen Bäriger Frucht-Mix. Timos Lieblingsspeise. Und da ich Rosinen nicht unbedingt mag, habe ich es auch großmütig an ihn abgetreten, ich hoffe das ist OK für Dich. Als ich von der Arbeit kam war die Tüte auch leer und Timo satt und müde ;-)

    8. Dezember: WOW!! In meinem Tütchen war ein kleiner Beutel mit Lavendelblüten, ein Hinweis, dass sie aus Wichtelchens eigenem Garten sind und ein (selbst?)genähter Schmetterling. Alles super liebevoll gestaltet und total schön.

    9. Dezember: Selbstgemachte Weihnachtskugeln in grün-weiß und rot-weiß. Ich werde mehr als verwöhnt mit lauter schönen Dingen, die sind so richtig cool und werden an meinem Baum hängen.

    10. Dezember: ein Holzstern und Handcreme! Ab in die Handtasche - immer gut

    11. Dezember: Bodylotion mit Traubenextrakt und ein Mini-Bounty



  3. #363
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Taschenwärmer Elch
    2.Dezember 4 rote Teelichter
    3.Dezember ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.Dezember ein silbernes Teelichtglas *total schön*
    5.Dezember Weihnachtsservietten
    6.Dezember ein Räucherdufthäuschen
    7.Dezember die passenden Räucherdüfte
    8.Dezember 4 rote Duftteelichter
    9.Dezember ein silberner Baumanhänger, passend zu dem vom 3.Dezember.
    10.Dezember eine lilane Glocke zum Hinhängen
    11.Dezember nochmal ein Teelichtglas wie am 4. *Juhu ich freu mich und werde da jetzt keine echten Teelichter mehr reintun*

    Lg Taina

  4. #364
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    11.) eine blubber-badewannen-tablette. für heute abend fest eingeplant!

    ansonsten muss ich mich über meinen mann beschweren, der mir meinen marzipanriegel, der für heute abend vorm kamin gedacht war, weggefuttert. ich bin recht friedlich, aber bei reservierten süßigkeiten hört bei mir der spaß auf.
    wegen dem kaffee: ich habe wohl zu wenig pulver genommen. ich trinke mittlerweile ziemlich starken kaffee. heute morgen der zweite versuch war schon um längen besser.

    bis jetzt war mein kalender jeden tag ein volltreffer. vielen dank zur halbzeit!

  5. #365
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    *Juhu ich freu mich und werde da jetzt keine echten Teelichter mehr reintun*
    *mmpf*
    Das ärgert mich immernoch total... sowas darf doch nicht passieren!
    Was machst du denn dann rein? Solche elektrischen Teelichter?

  6. #366
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    *mmpf*
    Das ärgert mich immernoch total... sowas darf doch nicht passieren!
    Was machst du denn dann rein? Solche elektrischen Teelichter?


    Du kannst doch nichts dafür. Ja ich hab solche Batterie-Teelichter da. Damit werde ich es verwenden.
    Ist doch nicht schlimm *Knuddel*
    Glg Taina

  7. #367
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich bin die letzten Tage mit Tee verwöhnt worden,Rooibos Vanille, Rooibos Wildkirsche und heute Früchtetee Frecher Flirt.
    Alle schon probiert und alles sehr gut. Danke.

  8. #368
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher
    5.12. 12 Geschenkanhänger
    6.12. für Aaron ein paar total süße Elchsocken und für mich war ein Smartiesnikolaus und Weihnachtsaufkleber
    7.12. Streichholzpackung
    8.12. Kinderpflaster (super, ich hatte keins mehr )
    9.12. ein Riesen Rocher (hmm war der lecker)
    10.12. ein Kuschelbad von Kneipp (da freue ich mich schon drauf)
    11.12. Muffinförmchen ( mal schaun wann ich die nächsten backe, Danke!)

    10.JPG 11.JPG

  9. #369
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: selbstgemachtes Honig-Peeling
    2. Dezember: Mischung für Minzkakao
    3. Dezember: bunte Back-Crispy-Deko-Kügelchen, für die ich in der Backsaison auf jeden Fall noch Verwendung finden werde!
    4. Dezember: 2 große Teelichter
    5. Dezember: 1 Dekoherz aus Holz
    6. Dezember: für mich ein Wärmekissen mit Elch (mit so einem "Klick") und für die Mädels ganz süße Haarspangen. Mein Mann hatte einen Schokonikolaus!
    7. Dezember: Kamille-Handbalsam (das ich gleich gebraucht habe, weil ich heute super rauhe Hände habe)! Danke!!!
    8. Dezember: Lillifee Kuchen-/Gebäckglasur für die Weihnachtsbäckerei
    9. Dezember: 1 schöner Holzdekostern
    10. Dezember: nochmal 2 große Teelichter
    11. Dezember: 1 Päckchen Dextro Energen, für Vorweihnachtsenergie ;-) Danke!
    @ Plätzchenförmchen: Jepp, das ist ein Zahn. Den haben unsere Kinder auch von meiner Kieferorthopädie-Freundin geschenkt bekommen. Kamen hier super an!

  10. #370
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet. es ist nicht mehr viel übrig.... das gelee ist so lecker, ich esse es jeden tag aufs frühstücksbrot. genau mein geschmack. und ich habe es für mich allein, mein mann mag kein gelee.
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.
    5. Dez.: ein silberfarbener Stern zum Aufhängen - bestimmt selbst gemacht, wenn ichs mir genauer anschaue? jedenfalls sehr schön!
    6. Dez.: Schokonikolaus!
    7. Dez.: heute war ein kleines Päckchen Fussballer-Pflaster verpackt. Mein Kind meint, es könne nur für ihn sein, weil ER ja der fussballer bei uns ist... vielen Dank, lieber Wichtel, Richard hat sich sehr sehr sehr gefreut!
    8. Dez.: heute habe ich ein Glas ausgepackt, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Daran befestigt war ein Hinweis: Fortsetzung folgt. Es sieht aus wie Cappuccino-Pulver, riecht kakaohaltig, es sind darin aber irgendwelche "krümel", die aussehen wie corn-pops o.ä.
    ich bin gespannt!
    9. Dez.: ein Badezusatz, den ich heute (10.12.) abend bestimmt öffnen werde.
    10. Dez.: ein schöne kleine Tannenbaum-Backform! prima-idee!
    ausserdem kam heute eine karte vom wichtel mit einem netten spruch drauf und 2 buchstaben. ich v e r m u t e , dass das die anfangs- und endbuchstaben des vornamens meines wichtels sind?
    11. Dez.: zum 3. Advent wieder ein Teelicht. Das kam gerade recht, denn das licht vom 2. advent war heute alle - ich hatte es den ganzen tag beim backen an.

+ Antworten
Seite 37 von 72 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige