Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 34 von 72 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

11.12.2017
  1. #331
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    November: Quittengelee, Rezeptesammlung, Naschereien für Lukas

    1. Dezember
    : Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Fruchtparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen
    10. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams

    Lukas hat sich gefreut, dass ich heute mal wieder mit ihm geteilt habe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao
    8. ganz viele Sia-Elche, die sich an einer Leiter hochhangeln, muss mal gucken wie ich das fotografiert kriege. Auch tooootal süß
    9. ein kleiner Engel
    10. eine weitere Tasse mit Häkelbezug

  3. #333
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.) ein beutel füße = fußbad, das ich ursprünglich für bonbons hielt.
    2.) eine rolle backpapier. sehr praktisch, wir wollen am sonntag wieder backen.
    3.) eine packung feuchte tempo-taschentücher
    4.) eine packung weihnachtsservietten von ikea.
    5.) lecker brocken-splitter. sie werden den morgigen tag nicht erleben.
    6.) ein büchlein. josef, es ist ein mädchen! schon drin gelesen. ab jetzt allabendlich eine geschichte.
    7.) ein badezusatz! kommt zum einsatz, sobald ich fieberfrei bin. lieben dank!
    8.) ein marzipanherz (wurde sofort nieder gemacht) + clinique tagescreme

    9.) eine tüte gemahlenen kaffee mit dem hinweis, dass die rösterei aus dem ort meines wichtels ist.

    10.) ein großer marzipanriegel "walnuss-rum-krokant" hmmmm. den heb ich mir nach meinem süßen frühstück lieber noch ein bisschen auf. ich liebe marzipan.

  4. #334
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher
    10. Dezember: nocheinmal 2 Keksausstecher (ich glaub, ich muss nächste Woche wirklich noch einige Kekse backen!)

    Die nächsten 3 Tage bin ich ja in Berlin und werde meinen Kalender somit erst am MI wieder öffnen ... Da darf ich dann 4 Packerl auf einmal aufmachen!

  5. #335
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Lieber Wichtel,
    tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage hier nicht gemeldet hab, was aber nicht bedeutet dass sich meine Begeisterung für deinen Kalender gemindert hat! Jetzt kommt die aktuelle Liste MIT Fotos!

    1.12.: Fensterdekoaufkleber
    2.12.: Plätzchenausstecher "Elch"
    3.12.: Gute Gartenhandschuhe!
    4.12.: Blumensamen für bunte Cosmea - die wollte ich unbedingt nächstes Jahr im Beet haben!
    5.12.: Schwarzer Tee Ingwer-Limette. Ich liebe Ingwer, woher weißt du das?
    6.12.: Der Nikolaus hat mir heute eine Packung After-Eight gebracht, lecker!
    7.12.: Eine Holz-Sternenkette fürs Fenster (die hängt schon im Fenster, deshalb gibts ein Extrafoto)
    8.12.: Roter Glitzerstern
    9.12.: Blumensamen für Stiefmütterchen
    10.12.: Ein Bastelset für 2 Bascettasterne. Die sehen toll aus und daran werde ich mich noch versuchen, das ist ein super Mitbringsel für die Mama an Weihnachten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #336
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember

    In meinem Adventskalender war eine total gut riechende Creme(?) Lotion (?) Duschgel(?)

    Seht selbst. Kerstin, es gefällt mir sehr gut, vorallem der Geruch, ich liebe solche Düfte!!!

    Anhang 120692

    2. Dezember

    Heute gab es eine etwas lidierte Zuckerstange (egal, die wird eh im laufe des Tages weggefuttert ) und passend zu dem Peeling von Gestern einen Waschlappen aus der gleichen Serie.

    Anhang 120737

    Toll, danke Kerstin!!!

    3. Dezember

    Ein tolles Dekoherz aus Antik-Holz

    Anhang 120907

    4. Dezember

    Eine total gut riechende Duschcreme von Weleda * hab es gestern DIREKT benutzt und es hat den ganzen Tag sooo gut gerochen *

    Anhang 120908

    5. Dezember

    Heute gab es Rooibos Chai Massai - Tee, riechen tut er schonmal sehr gut, getestet wird nachher wenn ich wieder zuhaus bin, freu mich schon drauf!!! ) Ich liebe Rooibos - Tee!!!

    Anhang 120909 Anhang 120910

    *nachreich*


    6. Dezember

    Heute gab es 2 Badetabletten - nun muss nur noch mein GöGa endlich unsere Badewanne anschließen, dann werden die DIREKT benutzt

    Anhang 121003

    7. Dezember

    Heute hat die liebe Kerstin mir ein total gut riechendes Dusch - und / oder Badegel eingepackt - morgen wirds direkt mal ausprobiert, riechen tut es wie die anderen Sachen einfach nur gut!!!

    Anhang 121004

    8. Dezember

    Heute gab es wieder ein Dusch / Badegel - riecht herrlich!!

    IMG568.jpg

    9. Dezember


    Heute hat mir die liebe Kerstin ganz tolle Streudeko in meinen Kalender gepackt. (hab zuerst gedacht es wär ne Kette *g* aber beim Auspacken kam dann die einzelnen Blüten zum vorschein - leider ist das Foto nicht sonderlich gut geworden.

    IMG570_1.jpg

    10. Dezember


    Passend zum Duschgel von vorgestern gab es heute eine tolle Body-Lotion - lässt sich toll eincremen und zieht schnell ein, dass die auch mal wieder gut riecht brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen ;-)

    IMG571.jpg


  7. #337
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: selbstgemachtes Honig-Peeling
    2. Dezember: Mischung für Minzkakao
    3. Dezember: bunte Back-Crispy-Deko-Kügelchen, für die ich in der Backsaison auf jeden Fall noch Verwendung finden werde!
    4. Dezember: 2 große Teelichter
    5. Dezember: 1 Dekoherz aus Holz
    6. Dezember: für mich ein Wärmekissen mit Elch (mit so einem "Klick") und für die Mädels ganz süße Haarspangen. Mein Mann hatte einen Schokonikolaus!
    7. Dezember: Kamille-Handbalsam (das ich gleich gebraucht habe, weil ich heute super rauhe Hände habe)! Danke!!!
    8. Dezember: Lillifee Kuchen-/Gebäckglasur für die Weihnachtsbäckerei
    9. Dezember: 1 schöner Holzdekostern
    10. Dezember: nochmal 2 große Teelichter

  8. #338
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Gestern hatte ich Weihnachtsservietten drin und heute eine Handcreme! *beides super*

  9. #339
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Anhang 120858


    01.12. Einen Stoffstern und eine kleine Tafel Schoki
    02.12. Ein Holz X ( ob da wohl noch Buchstaben folgen )
    03.12. Eine Haarkur und eine kleine Tafel Schoki
    04.12. Eine kleine Kerze im Glas
    05.12. Eine Michseife
    06.12. Einen super tollen Stoffweihnachtsbaum mit Knöpfen als Deko
    07.12. Eine kleine Kerze im Glas
    08.12. Vanilleräucherstäbchen
    09.12. Ein Holz M
    10.12. Einen Schokinikolaus

    Liebes Wichtelchen, ich wollte mich schon jetzt für deine Kalender bedanken und freu mich jeden Tag auf Neue, auch wenn ich nicht jeden Tag aktualisiere was ich bekommen habe.

  10. #340
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet. es ist nicht mehr viel übrig.... das gelee ist so lecker, ich esse es jeden tag aufs frühstücksbrot. genau mein geschmack. und ich habe es für mich allein, mein mann mag kein gelee.
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.
    5. Dez.: ein silberfarbener Stern zum Aufhängen - bestimmt selbst gemacht, wenn ichs mir genauer anschaue? jedenfalls sehr schön!
    6. Dez.: Schokonikolaus!
    7. Dez.: heute war ein kleines Päckchen Fussballer-Pflaster verpackt. Mein Kind meint, es könne nur für ihn sein, weil ER ja der fussballer bei uns ist... vielen Dank, lieber Wichtel, Richard hat sich sehr sehr sehr gefreut!
    8. Dez.: heute habe ich ein Glas ausgepackt, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Daran befestigt war ein Hinweis: Fortsetzung folgt. Es sieht aus wie Cappuccino-Pulver, riecht kakaohaltig, es sind darin aber irgendwelche "krümel", die aussehen wie corn-pops o.ä.
    ich bin gespannt!

    Leider heute erst ein update.

    9. Dez.: ein Badezusatz, den ich heute (10.12.) abend bestimmt öffnen werde.
    10. Dez.: ein schöne kleine Tannenbaum-Backform! prima-idee!
    ausserdem kam heute eine karte vom wichtel mit einem netten spruch drauf und 2 buchstaben. ich v e r m u t e , dass das die anfangs- und endbuchstaben des vornamens meines wichtels sind? das verwirrt mich, denn ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass der vorname meines wichtels nicht mit e beginnt....
    oder ists der 2. und der letzte buchstabe? dann würde es passen....
    wie auch immer: vielen dank für diese schöne art des adventsgrusses! habe mich sehr darüber gefreut und die karte an den kühlschrank gepint.

    PS: rein wichtelerrate-technisch ist es extrem ungeschickt, dass auf den poststempel nicht mehr der ort steht, in dem die sendung abgeschickt wurde... briefzentrum ist nicht wirklich hilfreich.... *hach* seufz*


+ Antworten
Seite 34 von 72 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige