Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #321
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich hab eben gelesen *die werde ich nachher mit meinen Beinen teilen*



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Oh Petra, sind das die Anfänge von Überlastung?

  3. #323
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    27.11. einen tollen Teelichthalter aus Holz, passend zum 1. Advent!
    01.12. es gab einen Holzstern in rot und weiss. Gefaellt mir und auch der kleinen Minizicke sehr gut, die ihn gerne fuer ihr Zimmer haben moechte, weil er "sooooooo beautiful" ist.
    02.12. Kinder Bueno! Direkt in den Kuehlschrank getan und dort gut versteckt. Meins!
    03.12. zwei Teelichtkerzen, die sehr gut riechen...nach Honig, oder?
    04.12. ein weiterer Teelichthalter aus Holz zum 2. Advent! Schoen!
    05.12. Kinder Country Schokolade! Die hatte ich total verdraengt, leider hat mein Mann mir ein Taefelchen genommen. Meins!
    06.12. Streudeko in weiss und rosa Perlmutt. So toll!
    07.12. eine kleine Tuete Haribo....mmmhh, noch mehr Hueftgold! egal!
    08.12. ein Holzherz in rot und weiss, wie der Holzstern! Den hat die Kleine zum Glueck noch nicht entdeckt.
    09.12. eine Tuete Haribo Schnuller....ich liebe diese Teile! Und dafuer muss ich mir ein Versteck suchen, denn wenn die mein Mann entdeckt, ist die Tuete komplett weg.

  4. #324
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.) ein beutel füße = fußbad, das ich ursprünglich für bonbons hielt.
    2.) eine rolle backpapier. sehr praktisch, wir wollen am sonntag wieder backen.
    3.) eine packung feuchte tempo-taschentücher
    4.) eine packung weihnachtsservietten von ikea.
    5.) lecker brocken-splitter. sie werden den morgigen tag nicht erleben.
    6.) ein büchlein. josef, es ist ein mädchen! schon drin gelesen. ab jetzt allabendlich eine geschichte.
    7.) ein badezusatz! kommt zum einsatz, sobald ich fieberfrei bin. lieben dank!
    8.) ein marzipanherz (wurde sofort nieder gemacht) + clinique tagescreme

    9.) eine tüte gemahlenen kaffee mit dem hinweis, dass die rösterei aus dem ort meines wichtels ist.
    da werde ich mal notfalls googeln müssen. noch versuche ich mich zu erinnern, wer bei mir damals eine jacke gekauft u einen frosch bekommen hat. da bin ich ehrgeizig. ich google erst im notfall.
    beim ersten ansetzen des kaffees war ich leider nicht sehr erfolgreich. hoffentlich kriege ich das optimale verhältnis hin, bevor die tüte alle ist.

  5. #325
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)
    9. Dezember: passend zum gestrigen Buch - 2 Keksausstecher

  6. #326
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid"

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel.

    5. Dezember: Alnatura Weihnachtsnudeln und eine Milka Schokokugel. Die Nudeln finde ich total witzig und überlege schon, was wir damit Leckeres zaubern können.

    6. Dezember: Für mich ein Alnatura "Sweet Chili Tee" (riecht total lecker) und ein Milka Schokimann. Für meine Jungs je ein kleines Büchlein und ein Milka Schokimann. Die Bücher sind toll, haben wir beide nicht und sind klasse bei den Jungs angekommen. Danke dir!

    7. Dezember: Ein süßer kleiner Engel für meine Schale und eine Milkakugel.

    8. Dezember: Ein Alnatura "Wohlfühltee" und eine Weleda Pflegemaske "Iris".

    9. Dezember: Eine lecker duftende Dekomischung für meine Schale. Sieht superschön aus und riecht einfach nur toll nach Sternanis.

    Schale.jpg Engelchen.jpg

  7. #327
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    @karina: deine Schale sieht toll aus!

    Bei mir waren heute 3 Teelichthalter mit gelben Teelichtern drin. Da wir noch keine Kerzen auf dem Esstisch hatten, habe ich sie direkt dort auf meinen Filzstern gestellt. Vielen Dank lieber Wichtel.

    IMAG0502.jpg

  8. #328
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    @cinderella: Ja, mir gefällt sie auch richtig gut! MEINS

  9. #329
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher
    5.12. 12 Geschenkanhänger
    6.12. für Aaron ein paar total süße Elchsocken und für mich war ein Smartiesnikolaus und Weihnachtsaufkleber
    7.12. Streichholzpackung
    8.12. Kinderpflaster (super, ich hatte keins mehr )
    9.12. ein Riesen Rocher (hmm war der lecker)

    Mein lieber Wichtel, ich finde den Kalender total Klasse! Danke!!!

    8.JPG 9.JPG

  10. #330
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 2 süße Knöpfe, Danke die gefallen mir super!
    2. Dezember: Aroma-Sprudelbad, das wird heute Abend gleich zum Einsatz kommen!
    3. Dezember: Sternchen-Ausstech-Form, passt klasse, morgen wollen wir endlich Plätzchen backen!
    4. Dezember: Kinderriegel und ein kleines Haribo-Tütchen, schon alle! DANKE!
    5. Dezember: Glättender Haarbalsam, kenne ich bisher noch gar nicht, ich bin gespannt!
    6. Dezember: Ein total süßer Kettenanhänger, der gefällt mir sehr sehr gut!
    7. Dezember: Tee "Karibische Nächte", klingt lecker. Den gibt's am WE!
    8. Dezember: knuffige Filz-Pilze, sind die selbstgemacht??? Wenn ja, hätte ich endlich einen Verdacht!
    9. Dezember: Weihnachts-Servietten, die gefallen mir sehr gut!
    10. Dezember: Badekristalle "Glückliche Auszeit", das werd ich gleich heute Abend benutzen, danke!

+ Antworten
Seite 33 von 72 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige