Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #311
    Vihkis AK-Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Vihki Beitrag anzeigen
    und ein Rezept "Nougat-Mützchen"
    6. ein kleiner Zartbitter-Lindt-Nikolaus (lecker!) und zwei schöne rote Sternaufhänger - sag' einmal, liebe Wichteline, sind die selbstgemacht?
    Ja, die habe ich selbst gemacht, ich hoffe sie gefallen dir und du findest ein schönes Plätzchen dafür.

    LG
    Deine Wichteline


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8
    09.12: eine Gesichtsmaske, eine Haarkur und Plotsch Teil 9 *jupi*

  3. #313
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!

    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!

    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.

    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.

    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!

    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).

    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).

    8. Zwei kleine hübsche Fingerpüppchen (hier hat wieder Janna gejubelt) und nochmal so einen leckeren Mini-Nougat-Marzipan-Baumstamm für MICH!

    9. Zwei magnetische Lesezeichen - auch immer gut zu gebrauchen, vielleicht werden jetzt die Eselsohren in meinen Büchern weniger .

  4. #314
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Eine Dose mit verschiedenen Plätzchen
    2. Eine kleien Tüte Haribo und 1 Ferrero Küsschen
    3. 1 kleines gelbes Stück Filz und 4 selbstgebastelte Papier-Kerzen
    4. 1 Stange Kandis
    5. Duplo Zartbitter/Kokos, Gummbibärchen (glaube ich, 2 Tage her und schon wieder vergessen )
    6. Gesichtsmaske, 2 Holzsterne und Holztannebaum mit Glöckchen, 2 Lindorkugeln, goldenes tannebaum-Teelicht und nen Mini-Kinder-Nikolaus
    7. Teemischung "Schwarzer Tee Sweet Orange"
    8. Eine kleine kleine Flasche Schwangerschaftsöl mit der Anweisung das mein Mann das heute gleich verwenden darf..allerdings kommt der erst morgen wieder...aber bis dahin wirds ja nicht schlecht
    9. 3 Schokoladen-Milka-Kugeln

  5. #315
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao
    8. ganz viele Sia-Elche, die sich an einer Leiter hochhangeln, muss mal gucken wie ich das fotografiert kriege. Auch tooootal süß
    9. ein kleiner Engel

  6. #316
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. rote Glitzerteelichter
    2. selbst eingelegt Tomaten in Öl, 2 Pakete Küchenkräuter Samen
    3. TUC Cräcker (den Mädels haben sie super geschmeckt, und habe tatsächlich auch noch eins abbekommen...)
    4. ein silbernes Teelichtglas mit duftendem Teelicht. TOP!! Das riecht super! Was ist das?

    5. ein Plätzchenbackheft
    6. Ein kleiner Jutebeutel, gefüllt mit Schoki und Süßem
    7. ein weißer Stern aus Hölzern. Super!!!
    8. eine kleine Tüte Chips drinn, die habe ich eben inhaliert


    und heute waren zwei Strick und Filz Zeitschriften und vier Täfelchen Lind Weihnachtsschoki, sehr lecker!!

    und Tip Nr.2 Ich bin dir auf der Spur!

  7. #317
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12. Eine Packung"Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sichersuper lecker!!!!

    02.12. Eine PackungRoibois Vanille Tee in einer ganz schönen Verpackung,mmmh, den gibts gleich zumFrühstück...

    03.12. Tetesept Erkältungsbad (die nächste Erkältung kommt bestimmt, danke liebe Wichteline)


    04.12. Hanuta und zwei Teebeutel Bayram (Tee wurde heute Morgen schon zum Frühstück getrunken, sehr lecker)


    05.12. Kleine Tube Kamill Handcreme (passt super, denn meine ist bald leer und die ist perfekt für die Handtasche)


    06.12. Schöne warme Renntier-Socken und eine Packung Lilliputz Badeperlen (dankeschön liebes Wichtelchen, hab mich sehr gefreut)

    07.12. Ein Kit Kat Riegel (mmh lecker)


    08.12. Eine rolle Geschenkband (echt süß mit den kleinen Herzen, genau mein Geschmack)

    09.12. Eine kleine Haribo Tüte und einen Teebeutel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #318
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*

  9. #319
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Taschenwärmer Elch
    2.Dezember 4 rote Teelichter
    3.Dezember ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.Dezember ein silbernes Teelichtglas *total schön*
    5.Dezember Weihnachtsservietten
    6.Dezember ein Räucherdufthäuschen
    7.Dezember die passenden Räucherdüfte
    8.Dezember 4 rote Duftteelichter
    9.Dezember ein silberner Baumanhänger, passend zu dem vom 3.Dezember.

    *Fotos kommen noch die fehlenden*

    Ich bin sehr begeistert von deinem Kalender. Danke liebe Caro.
    Glg Taina

  10. #320
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen

    9. Dezember: 1 Kinderriegel *den werde ich nachher mit meinen Beiden teilen*
    Ich hab eben gelesen *die werde ich nachher mit meinen Beinen teilen*


+ Antworten
Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige