Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

14.12.2017
  1. #301
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12. ein kleiner Anhänger (selbstgemacht?), schmückt schon den Zweig und was zum Naschen
    2.12. ein weiterer kleiner Wichtel, auch dieser ist total süß und einen Schokotaler
    3.12. ein Holznikolaus zum Aufhängen und was süßes
    4.12. ein Hirte mit Schaf auf dem Arm, (
    was da wohl noch so kommt?)
    5.12. eine süße Wichtelfrau
    6.12. ein König für meine Adventskalenderkrippe
    7.12. Maria mit dem Jesuskind (so schön die Krippe wachsen zu sehen)
    8.12. wunderschöne selbstgemachte Ohrringe (die werden gleich morgen getragen, Vielen Dank)

    Alles selbstgestaltet, ich bin ja auch so eine Basteltante und finde das deshalb umso erstaunlicher, toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Salsa's Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Hallo liebe Salsa,
    das freut mich das dir alles gefällt und ich muß sagen da du auch so eine Basteltante bist hat es mir umso mehr spaß gemacht den Kalender zu gestalten.

  3. #303
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid"

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel.

    5. Dezember: Alnatura Weihnachtsnudeln und eine Milka Schokokugel. Die Nudeln finde ich total witzig und überlege schon, was wir damit Leckeres zaubern können.

    6. Dezember: Für mich ein Alnatura "Sweet Chili Tee" (riecht total lecker) und ein Milka Schokimann. Für meine Jungs je ein kleines Büchlein und ein Milka Schokimann. Die Bücher sind toll, haben wir beide nicht und sind klasse bei den Jungs angekommen. Danke dir!

    7. Dezember: Ein süßer kleiner Engel für meine Schale und eine Milkakugel.

    8. Dezember: Ein Alnatura "Wohlfühltee" und eine Weleda Pflegemaske "Iris".

  4. #304
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 2 süße Knöpfe, Danke die gefallen mir super!
    2. Dezember: Aroma-Sprudelbad, das wird heute Abend gleich zum Einsatz kommen!
    3. Dezember: Sternchen-Ausstech-Form, passt klasse, morgen wollen wir endlich Plätzchen backen!
    4. Dezember: Kinderriegel und ein kleines Haribo-Tütchen, schon alle! DANKE!
    5. Dezember: Glättender Haarbalsam, kenne ich bisher noch gar nicht, ich bin gespannt!
    6. Dezember: Ein total süßer Kettenanhänger, der gefällt mir sehr sehr gut!
    7. Dezember: Tee "Karibische Nächte", klingt lecker. Den gibt's am WE!
    8. Dezember: knuffige Filz-Pilze, sind die selbstgemacht??? Wenn ja, hätte ich endlich einen Verdacht!
    9. Dezember: Weihnachts-Servietten, die gefallen mir sehr gut!

  5. #305
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich hatte heute wieder nen Marker drin, dieses Mal in Gold - und ganz brav (ich brauch das grad zur Zeit) ne Schokokugel

  6. #306
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    November: Quittengelee, Rezeptesammlung, Naschereien für Lukas

    1. Dezember
    : Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel
    4. Dezember: nochmal ein kleines Haribo-Säckchen und ein Kinder-Schokoriegel
    5. Dezember: Bratapfel-Adventszucker zum Süßen von Tees, Desserts und Süßspeisen
    6. Dezember: Kinder-Schoki-Nikolaus
    7. Dezember: eine lecker duftende Früchteteemischung - diesmal "Fruchtparadies"
    8. Dezember: ein kleines Haribo-Säckchen und 2 Maoams
    9. Dezember: Kinder Bueno und ein kleines Haribo-Säckchen

  7. #307
    Krümelchens Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    7. Dezember: Sonnentor Glücks Gewürz Blützen Zubereitung - klingt super, für was nimmt man die denn genau her? - und der nächste Tipp
    Liebe Christine,

    diese Glücks-Gewürzmischung ist eine mediterrane Gewürzmischung. Hier kannst du nachlesen und dir Tipps, Anregungen bzw- Rezeptideen holen:

    http://www.sonnentor.com/produkte_on..._kba_streudose

    Liebe Grüße
    von deinem Wichtel!

  8. #308
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!
    08.12. Ein bisschen Naschi und ein Rezept für Sugar Cookies, klingt sehr lecker! Wird spätestens am Wochenende getestet! Danke schön!
    09.12. Eine Schoko-Gesichtsmaske und Naschi! Auf das Ausprobieren der Maske freue ich mich so richtig!

  9. #309
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    9.12. Etwas für die Katze *g* wir dachten schon, dass sowas vielleicht kommt. Ich habe es noch nicht aufgehangen, ich bin aber mal gespannt wie sie es findet. Noch hat sie es nicht auf der Couch entdeckt. Aber da hier ja manchmal Abends die Post abgeht. Bin ich auf das Ding ja richtig hibbelig
    Anhang 121045
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*

    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?


    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.

  10. #310
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Aufsteller "24 himmlische Adventsmomente"
    2. "Easy going gums" von Hussel
    3. eine Stange 60% Schokolade
    4. Short Breads von Walkers
    5. Ganz süße Adventsservietten und ein Rezept "Nougat-Mützchen"
    6. ein kleiner Zartbitter-Lindt-Nikolaus (lecker!) und zwei schöne rote Sternaufhänger - sag' einmal, liebe Wichteline, sind die selbstgemacht?
    7. Zwei kleine Reagenzgläser „Schneeflocken-Rotbuschtee“, sehr lecker!
    8. eine schöne pink-lila Kerze, genau meine Farbe, danke!

+ Antworten
Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige