Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Liebe Claudi,

    nochmals ganz herzlichen Dank für diesen schönen Adventskalender!!!

    Juhu, heute geht es endlich los:

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Hurra,
    ich durfte heute mein erstes Päckchen aufmachen :
    1 Tannebaum in einer Büchse und Teil1 einer Adventsgeschichte. *freu*

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Liebe Schneggerla

    tausend Dank nochmal für den schönen Adventskalender.

    Heute fand ich in der ersten Schachtel gleich nen 2. Adventskalender.Einen Tee-Adventskalender von Sonnentor, der gerade von Kimba sehr genau unter die Lupe genommen wird. Hihi, jetzt hab ich zwei. Danke *knuddel*

    lg
    Kerstin

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    mein erster gang war heute morgen ebenfalls gleich zum adventkalender (ich muss gestehen, ich war da schneller als lukas bei seinem kalender )

    nachdem ich mich ja im vorfeld schon über eine tolle rezeptesammlung und ein leckers quittengelee (von dem nicht mehr allzu viel übig ist ) freuen durfte, habe ich im ersten säckchen ein kinder bueno und einen roten löffel gefunden, von dem ich morgen erfahren werde, was es damit auf sich hat.

    lukas ist dann auch gleich über seine kinderschokolade hergefallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Hallo! Hab eben auch mein erstes Päckchen aufgemacht und drin war eine Packunjg "Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sicher super lecker!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Sooo,

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!

  7. #27
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Ich hab heute morgen auch schon fleissig mein erstes Türchen geöffnet.

    Vorgefunden habe ich eine CD mit Weihnachtsgeschichten. DIe CD läuft gerade, denn ich bin gaaaaaaanz alleine daheim und ich finde die erste Geschichte schon einmal toll.

    Vielen lieben Dank an meine Wichteline.

    LG Tanja

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Und ich war auch schneller als mein Sohn! Ich hatte eine kleine Tafel drin, mit Schneemann, Engel und Weihnachtsmann und da stand drauf, noch 23 Tage bis Weihnachten. Das kann ich jetzt immer updaten Das ist schon ein Minikalender in sich!

    Sehr sehr schön Lieben Dank und es darf jetzt schnell morgen werden!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    So, gemütlich mit Kaffee und Kerze habe ich auch mein erstes Paket geöffnet:

    IMG_7188[1].jpg

    1.12. rote Glitzerteelichter

  10. #30
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Mein erster Gang war heute morgen auch zum Kalender.

    Ich habe eine Dose voller verschiedener Plätzchen drin und auf meinem selbsgemachten Umklapptkalender jedes Rezept nochmal aufgeschrieben bekommen und was dich sehr verdächtig macht, du hast mir zum erreichen der 24.SSW gratuliert...entweder gut nachgerechnet oder sehr verdächtig.

+ Antworten
Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige