Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #271
    Jills AK Wichteline
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!

    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!

    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.

    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.

    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!

    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).

    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).
    Hallo!

    Ich freue mich, dass der Kalender dir bisher gefällt! Und einen schönen Platz hast Du auch gefunden! Die Säckchen sind in der Tat selbst genäht, die Baumanhänger allerdings nicht. So weit reicht mein Talent dann doch nicht ;-) Also, Handarbeit ist es sicherlich, aber nicht meine *gg*

    Viel Spaß noch mit Deinem Kalender. Ich hoffe Du "hältst noch bis zum Ende durch"! Janna wird sich sicher auch noch über die eine oder andere Kleinigkeit freuen dürfen ;-)

    VLG
    Deine Wichteline!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher
    5.12. 12 Geschenkanhänger (da kann ich jetzt ja anfangen alles einzupacken )

    Anhang 120921 Anhang 120922 Anhang 120923 Anhang 120924 Anhang 120925
    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher
    5.12. 12 Geschenkanhänger
    6.12. für Aaron ein paar total süße Elchsocken und für mich war ein Smartiesnikolaus und Weihnachtsaufkleber
    7.12. Streichholzpackung

    Gestern habe ich mit der Dresdner Badeessenz gebadet und es war total schön entspannend.
    6 (2).JPG 6 (1).JPG 6 (3).JPG

    7.JPG

  3. #273
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Endlich kann ich auch mitmischen...

    27.11. einen tollen Teelichthalter aus Holz, passend zum 1. Advent!
    01.12. es gab einen Holzstern in rot und weiss. Gefaellt mir und auch der kleinen Minizicke sehr gut, die ihn gerne fuer ihr Zimmer haben moechte, weil er "sooooooo beautiful" ist.
    02.12. Kinder Bueno! Direkt in den Kuehlschrank getan und dort gut versteckt. Meins!
    03.12. zwei Teelichtkerzen, die sehr gut riechen...nach Honig, oder?
    04.12. ein weiterer Teelichthalter aus Holz zum 2. Advent! Schoen!
    05.12. Kinder Country Schokolade! Die hatte ich total verdraengt, leider hat mein Mann mir ein Taefelchen genommen. Meins!
    06.12. Streudeko in weiss und rosa Perlmutt. So toll!
    07.12. eine kleine Tuete Haribo....mmmhh, noch mehr Hueftgold! egal!

    Also...ich bin bisher begeistert und freue mich total. DANKESCHOEN!

    Edit: irgendwie sind die Bilder durcheinander, das hatte ich neulich im blog schonmal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #274
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.

    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*

    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.

    4. Dezember: 1 weiteres Partylite Teelicht, die gleiche Duftrichtung wie am 1. Dezember

    5. Dezember: 1 Kinder Schokolade Riegel und 1 Mon chéri

    6. Dezember: 1 große rote Kerze

    7. Dezember: Sonnentor Glücks Gewürz Blützen Zubereitung - klingt super, für was nimmt man die denn genau her? - und der nächste Tipp
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #275
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!
    7. Dezember: eine kleine Tube "Party Feet" Fußcreme von Scholl - super praktisch für die Handtasche und genau das Richtige - die Ballsaison beginnt ja schließlich in ein paar Wochen
    8. Dezember: ein Rezeptheft mit total leckeren Keksrezepten - DANKE!!! (eigentlich wollte ich in diesem Jahr nix backen, aber jetzt muss ich wohl einiges ausprobieren)

    Übrigens hab ich schon einen Verdacht, wer du bist ... die Liste wird immer kleiner. Morgen mach ich einen weiteren Hinweis auf und dann schau ich mal, ob ich schlauer werde.

  6. #276
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah

    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*

    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*

    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

    5. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Schuhs *auch solch ein Förmchen haben wir noch nicht, dankeschön*

    6. Dezember: 4 kleine Lindt Weihnachtsmänner und 1 Päckchen ganz tolle Servietten*dankeschön lieber Wichtel, die Servietten sind zuckersüß und kommen Weihnachten auf den Tisch*

    7. Dezember: 6 Teelichter die nach Vanille duften*prima, die werden heute Abend gleich angezündet*

    8. Dezember: 3 Schokoeier von Kinder *sehr lecker, ich liebe die Dinger*

    Was in im 9. Päckchen drinnen ist, weiß ich auch schon, denn Sarah hielt es mir vorhin freudelstrahlend hin. "Mama da", sagte sie und grinste. Verrate aber erst morgen, was es ist.

  7. #277
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12. Eine Packung"Winterlinge" - Erfrischende Schneemann-Bonbons, die sind sichersuper lecker!!!!

    02.12. Eine PackungRoibois Vanille Tee in einer ganz schönen Verpackung,mmmh, den gibts gleich zumFrühstück...

    03.12. Tetesept Erkältungsbad (die nächste Erkältung kommt bestimmt, danke liebe Wichteline)


    04.12. Hanuta und zwei Teebeutel Bayram (Tee wurde heute Morgen schon zum Frühstück getrunken, sehr lecker)


    05.12. Kleine Tube Kamill Handcreme (passt super, denn meine ist bald leer und die ist perfekt für die Handtasche)


    06.12. Schöne warme Renntier-Socken und eine Packung Lilliputz Badeperlen (dankeschön liebes Wichtelchen, hab mich sehr gefreut)

    07.12. Ein Kit Kat Riegel (mmh lecker)


    08.12. Eine rolle Geschenkband (echt süß mit den kleinen Herzen, genau mein Geschmack)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #278
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    01.12: ein Weihnachtsbaum und Teil1 Weihnachtsgeschichte
    02.12: zwei Stück Schokolade *yummy* und Teil2 Weihnachtsgeschichte
    03.12: Haarkur und Gesichtsmaske *yeah, genau das was ich gerade sehr gut gebrauchen kann* und Teil3 Weihnachtsgeschichte
    04.12: zwei Stück Schokolade und Teil4 meiner Weihnachtsgeschichte
    05.12: ein Kandis am Stiel nebst passendem Tee"Lebensfreude" ich liebe mein Leben und der Tee passt :-)und Teil 5 meiner Plotschgeschichte
    06.12: einen großen Schokinikolaus und drei kleine, für Junior, Mausi und HUbby und Teil6 der Geschichte DANKESCHÖN
    07.12: ein wunderschönes silbernes Teelicht und Teil 7 meiner Geschichte
    08.12: zwei Stück Schokolade und Plotsch Teil 8


  9. #279
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12 Fensterbild
    2.12 Milchshake Badezusatz
    3.12 Servietten
    4.12 Mozartkugeln
    5.12 Weihnachtliche Folienbeutel
    6.12 CD "Die Stadt der fliegenden Teekannen"
    7.12 Auswahl an verschiedenen Teebeuteln habe gestern davon schon 2 getrunken. Waren Lecker :-)
    8.12 Taschenwärmer mit Schutzengel ist direkt in die neue Handtasche gewandert, danke!

  10. #280
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    8.12. Wieder ein leckeres Paket, aus zwei Milkakugeln (einmal Vollmilch, einmal weiße Schokolade) ein Paket Gummibärchen und einmal Schokolinsen. Letztere beiden dürfen mich gleich begleiten und werden den Rückweg wohl nicht überleben.
    Anhang 121030
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*

    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    ein niedliche Rassel *g*
    7.12. ein Taschenwärmer, kommt bestimmt genau richtig, es soll ja noch die ganze Woche regnen, aber da Männe nur noch diesen Sa. frei hat wollen wir am Sa. auf den Weihnachtsmarkt nach Dortmund, der kommt also bestimmt mit der Spruch da drauf is ja auch mal geil *g* ist das Schaf vielleicht ein Hinweis auf dich?

+ Antworten
Seite 28 von 72 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige