Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

16.12.2017
  1. #241
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!
    07.12. Heute hatte ich ganz ganz tolle Plätzchenausstechformen in meinem Kalender!!! Die kommen heute Nachmittag gleich zum Einsatz!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*
    7. eine Tasse mit Häkelbezug, die hat die perfekte Größe für den Kakao

  3. #243
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!

    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!

    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.

    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.

    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!

    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).

    7. Ein Piccolo - Inhalt: Rosa Mini-Badeperlen (passt gut, da ich meinen Badezusatz von neulich schon verbraucht habe).

  4. #244
    Karina`s Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid"

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel.

    5. Dezember: Alnatura Weihnachtsnudeln und eine Milka Schokokugel. Die Nudeln finde ich total witzig und überlege schon, was wir damit Leckeres zaubern können.

    6. Dezember: Für mich ein Alnatura "Sweet Chili Tee" (riecht total lecker) und ein Milka Schokimann. Für meine Jungs je ein kleines Büchlein und ein Milka Schokimann. Die Bücher sind toll, haben wir beide nicht und sind klasse bei den Jungs angekommen. Danke dir!
    Liebe Karina,

    freut mich, dass dir die Sachen bisher gefallen und vorallem, dass die Bücher bei deinen Kids gut angekommen sind.
    Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Dein Wichtel

  5. #245
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    So ein Update meines Kalenders

    1. Eine Dose mit verschiedenen Plätzchen
    2. Eine kleien Tüte Haribo und 1 Ferrero Küsschen
    3. 1 kleines gelbes Stück Filz und 4 selbstgebastelte Papier-Kerzen
    4. 1 Stange Kandis
    5. Duplo Zartbitter/Kokos, Gummbibärchen (glaube ich, 2 Tage her und schon wieder vergessen )
    6. Gesichtsmaske, 2 Holzsterne und Holztannebaum mit Glöckchen, 2 Lindorkugeln, goldenes tannebaum-Teelicht und nen Mini-Kinder-Nikolaus
    7. Teemischung "Schwarzer Tee Sweet Orange"

  6. #246
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Ich muss auch mal aus meiner Winteradventslandschaft updaten

    Ich hatte einen schönen Engel drin. Der wird noch aufgestellt, noch liegt er im Koffer Wir waren am WE in NL Nikolaus feiern.

    Lieber Wichtel, jetzt bitte nicht lachen...was sind das für Schokodinger? Ich rieche da schon immer dran, weil ich Panik habe, das da Lebkuchen drin ist? Wenn es da nicht drin ist, dann würde ich die gerne essen, aber ich trau mich nicht...Magst Du mich retten?

  7. #247
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    So ein Update meines Kalenders

    1. Eine Dose mit verschiedenen Plätzchen
    2. Eine kleien Tüte Haribo und 1 Ferrero Küsschen
    3. 1 kleines gelbes Stück Filz und 4 selbstgebastelte Papier-Kerzen
    4. 1 Stange Kandis
    5. Duplo Zartbitter/Kokos, Gummbibärchen (glaube ich, 2 Tage her und schon wieder vergessen )
    6. Gesichtsmaske, 2 Holzsterne und Holztannebaum mit Glöckchen, 2 Lindorkugeln, goldenes tannebaum-Teelicht und nen Mini-Kinder-Nikolaus
    7. Teemischung "Schwarzer Tee Sweet Orange"

    Ich hoffe der Tee schmeckt, ich habe ja keine Ahnung davon *lach* Tag 5 kommt hin, wenn ich mich recht erinnere *g*

  8. #248
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.: ein kleiner Kartenhalter in Engelform 2.: einen Aufhänger in Sternform und einen kleinen Schokonikolaus 3.: ein kleines Shampoo und ein Glöckchenaufhänger 4.: eine kleine Tafel Schokolade und ein Duft-Teelicht.5.: einen Holzaufhänger in Elchform6.: ein selbstgemachtes Gelee aus Trauben und Apfel7.: eine Dose mit roten Sternen (zum Basteln oder als Deko)

  9. #249
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ärgerlich! Tut mir wirklich leid!
    Aber Hauptsache euch ist nichts passiert!

    Du kannst ja nichts dafür, aber das war so schön.
    Eigentlich dürfte das auch gar nicht passieren.
    Glg Taina

  10. #250
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

    3. Dezember: Ein super niedliches Kirschkernkissen in Elchform, ein Mini Bounty und eine kleine Geburtstagskarte (kann ich alles gut gebrauchen, ich bekomme schon wieder Halsschmerzen. Also ab mit dem warmen Elch ins Bett

    4. Dezember: eine sehr schöne Sandelholz Kerze. Die riecht super, sieht sehr edel aus und wandert morgen direkt mit ins Büro.

    5. Dezember: 1 große Badetablette. Sehr schön, wenn ich endlich mal meine zwei Körbe Bügelwäsche weggemacht habe kommt die heute Abend noch zum Einsatz.

    6. Dezember: Außen am Päckchen ein schwarzer Holzstern mit rot-weißem Band und im Päckchen ein kleiner Nikolaus von Kinder Schokolade. Mmmmh, die liebe ich ja total.

    7. Dezember: Ein Tütchen Bäriger Frucht-Mix. Timos Lieblingsspeise. Und da ich Rosinen nicht unbedingt mag, habe ich es auch großmütig an ihn abgetreten, ich hoffe das ist OK für Dich. Als ich von der Arbeit kam war die Tüte auch leer und Timo satt und müde ;-)

+ Antworten
Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige