Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 23 von 72 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

12.12.2017
  1. #221
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.12. ein kleiner Anhänger (selbstgemacht?), schmückt schon den Zweig und was zum Naschen
    2.12. ein weiterer kleiner Wichtel, auch dieser ist total süß und einen Schokotaler
    3.12. ein Holznikolaus zum Aufhängen und was süßes
    4.12. ein Hirte mit Schaf auf dem Arm, (
    was da wohl noch so kommt?)
    5.12. eine süße Wichtelfrau
    6.12. ein König für meine Adventskalenderkrippe

    Die beiden Figuren stehen nun oben auf meinem Kalender und ich hoffe das es bald mal wieder etwas heller ist, das ich schöne Fotos machen kann.
    Jeden Tag werde ich dazu noch mit etwas süßem verwöhnt. Vielen Dank!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    BIBAs Wichtelzwerg
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    *hihi* Das wäre ja lustig geworden. Ich dachte zuerst, dass ein flüßiger Honig sei und wollte ihn morgen auf mein Butterbrot schmieren

    Tomatenöl!!! hast du das selbst gemacht?
    Nun, schmeckt ja fast wie Honig :-)

    Ich wollte es selber machen, aber leider kam mir dieses Jahr beim Basteln deines AK einiges dazwischen...so dass ich auf die gekaufte Variante zurückgreifen musste. Ich hoffe, es schmeckt dir dennoch :-)

    Ach so, auf die Idee mit dem goldenen Tape kam ich übrigens durch einen deiner Kommentare in eurem Mamithread. Hatte gelesen, dass dir solche Tapes gut gefallen.

    LG dein Wichtelzwerg

  3. #223
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Das war sowieso ein Volltreffer! Allerdings endete es im Streit mit meiner großen Tochter! ... Aber nein, das ist meines

  4. #224
    Bettinas Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Liebe Bettina,

    der Kuli war ein Hinweis gewesen.
    Die weiteren solltest Du in der Tüte mit den Hinweisen finden.
    Sind diese denn hilfreich?

    Herzliche Grüße von mir an Dich!

  5. #225
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    04.12. Ein Kitkat über das ich mich sehr gefreut habe, weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verbinde.
    05.12. Ein Parfum/Duftspray, das sehr gut nach Kirschblüte riecht, kam heute gleich zum Einsatz!
    06.12. Eine CD mit Weihnachtslieder, über die ich mich total gefreut hab und ganz leckeres Naschi! Danke!

  6. #226
    BIBAs Wichtelzwerg
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Das war sowieso ein Volltreffer! Allerdings endete es im Streit mit meiner großen Tochter! ... Aber nein, das ist meines
    Das ist ja schön! Auch wenn ich durch mein Päckchen keinen Familienstreit auslösen wollte :-) Aber vielleicht muss das ja auch gar nicht sein...mehr wird nicht verraten!

    Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack bisher getroffen. Wie gesagt, ich wollte viel mehr selber machen, aber leider wurde mir dieses Mal ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    LG dein Wichtelzwerg

  7. #227
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    1.12. Taschenwärmer Elch
    2.12. 4 rote Teelichter
    3.12. ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.12. ein silbernes Teelichtglas *total schön*

    Mir gefällt mein Kalender bis jetzt wirklich gut. Danke liebe Caro.
    Lg Taina

    5.12. schöne Weihnachtsservietten
    6.12. ein Räucherkerzenhäuschen

    Sehr schön vielen Dank. Leider hat das Teelichtglas unseren Nikolausabend nicht überlebt. Hatte ein Teelicht drin und es ist irgendwann geplatzt. Schade, aber das ging so schnell.

    Glg Taina

  8. #228
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid"

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel.

    5. Dezember: Alnatura Weihnachtsnudeln und eine Milka Schokokugel. Die Nudeln finde ich total witzig und überlege schon, was wir damit Leckeres zaubern können.

    6. Dezember: Für mich ein Alnatura "Sweet Chili Tee" (riecht total lecker) und ein Milka Schokimann. Für meine Jungs je ein kleines Büchlein und ein Milka Schokimann. Die Bücher sind toll, haben wir beide nicht und sind klasse bei den Jungs angekommen. Danke dir!

  9. #229
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Hier kommt der (ausnahmsweise) frühe Vogel:

    1. Dezember: selbstgemachtes Honig-Peeling
    2. Dezember: Mischung für Minzkakao
    3. Dezember: bunte Back-Crispy-Deko-Kügelchen, für die ich in der Backsaison auf jeden Fall noch Verwendung finden werde!
    4. Dezember: 2 große Teelichter
    5. Dezember: 1 Dekoherz aus Holz
    6. Dezember: für mich ein Wärmekissen mit Elch (mit so einem "Klick") und für die Mädels ganz süße Haarspangen. Mein Mann hatte einen Schokonikolaus!
    7. Dezember: Kamille-Handbalsam (das ich gleich gebraucht habe, weil ich heute super rauhe Hände habe)! Danke!!!

  10. #230
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    Leider hat das Teelichtglas unseren Nikolausabend nicht überlebt. Hatte ein Teelicht drin und es ist irgendwann geplatzt. Schade, aber das ging so schnell.

    Glg Taina
    Na das ist ja ärgerlich! Tut mir wirklich leid!
    Aber Hauptsache euch ist nichts passiert!

+ Antworten
Seite 23 von 72 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige