Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

12.12.2017
  1. #211
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Für mich einen Badezusatz, für jule Wachsmaler und für Janis ein Fußball Schreibset!

    Vielen, vielen Dank!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    5. ein kleines Gläschen mit einer goldenen Flüssigkeit (*hüstel* was ist das?)
    6. kleine Nikolaushütchen und ein Niko-Ausstecher - super, die kann ich morgen doch glatt gebrauchen

  3. #213
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Achso, ganz vergessen, der heutige Inhalt:

    1. Ich habe auch mein erstes Säckchen geöffnet und ein schönes Zitat gefunden, das mich durch den Tag begleiten wird sowie eine ganz tolle "Ideensammlung für die Weihnachtszeit" mit 50 hübschen Kärtchen, auf denen tolle Vorschläge stehen, für Groß und Klein die Adventszeit zu versüßen. Eine ganz tolle Idee, dankeschön!

    2. Wieder ein Zettelchen mit Zitat für den Tag (das gibt es jeden Tag glaube ich), ein Mini-Nougatbaumstämmchen *lecker* und ein Kühlschrankmagnet "Carpe Diem". Wieder habe ich mich sehr gefreut, dankesehr!!

    3. Ein groooßer Marzipanriegel von Lindt. Ich werde hier verwöhnt - mjam mjam mjam *und gut, dass das Gewicht eh schon egal ist *.

    4. Einmal leckerer Badezusatz für mich und ein Engel-Stempel für Janna *Volltreffer*.

    5. Drei wunderschöne goldglitzernde Perlen-Baumanhänger. Genau wie die Säckchen des Adventskalenders sehen die nach Handarbeit aus - Respekt!!!

    6. Ein Notiz- oder Fotohalter in Form eines Weihnachtsmannes, sehr goldig und ich musste ihn gleich gegen Janna verteidigen. Außerdem ein Mini-Schokonikolausi (den ich nicht erfolgreich verteidigen konnte ).

  4. #214
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.) ein beutel füße = fußbad, das ich ursprünglich für bonbons hielt.
    2.) eine rolle backpapier. sehr praktisch, wir wollen am sonntag wieder backen.
    3.) eine packung feuchte tempo-taschentücher
    4.) eine packung weihnachtsservietten von ikea.
    5.) lecker brocken-splitter. sie werden den morgigen tag nicht erleben.

    5.) ein büchlein "josef, es ist ein mädchen!". cool, das habe ich seit tagen in meinem amazoneinkaufskorb gehabt. letztes jahr habe ich julla "josef, sag ihm, wir kaufen nichts" im wichtelpäckchen geschenkt.

    und der hinweis: "ich habe einen kleinen grünen frosch von euch!"
    und damit möchte ich jetzt enttarnen

    .
    .
    .





    katinka!bist du mein wichtel?
    ich habe dir mal einen kleinen grünen frosch als anstecker geschickt.
    hat ein paar sekunden gedauert, aber dann fiel der groschen!

  5. #215
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: Handseife mit Lavendel und Kornblume

    2. Dezember: Gewürz für Christstollen

    3. Dezember: einen Handwärmer mit einem Elch darauf (das kann ich gut gebrauchen!)

    4. Dezember: eine Girlande aus Perlmutt (?, ich weiss nicht, aus welchem Material es ist.)

    5. Dezember: einen zweiten Handwärmer mit einem Elch darauf

    6. Dezember: wunderschöne Teelichter, in weiss mit einem goldenen Stern mittendrin

  6. #216
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet.
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.
    5. Dez.: ein silberfarbener Stern zum Aufhängen - bestimmt selbst gemacht, wenn ichs mir genauer anschaue? jedenfalls sehr schön!
    6. Dez.: Schokonikolaus!

    und hier das bild mit dem stern von gestern und dem nikolaus von heute:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #217
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    6.12.: Schokinikolaus, Mozarttaler *schleck* und ein lila-goldener Anhänger (hast du den aus Nespressokapseln selber gemacht?? ;0))) Mein Mann hatte das erkannt

    LG Vivi
    Ja, dein Mann hat es richtig erkannt - den hab ich aus Nespressokapseln selber gemacht!

  8. #218
    BIBAs Wichtelzwerg
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Hallo BIBA!

    Steht auf dem Gläschen denn nichts drauf? Oder auf der Rückseite der Klammer? Hast du schon einmal daran gerochen? :-)

    LG dein Wichtelzwerg

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    5. ein kleines Gläschen mit einer goldenen Flüssigkeit (*hüstel* was ist das?)
    6. kleine Nikolaushütchen und ein Niko-Ausstecher - super, die kann ich morgen doch glatt gebrauchen

  9. #219
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)
    6. Dezember: zum Nikolo hab ich von meinem Wichtelchen ein Kaffeehäferl mit einem Rentier bekommen - dankeschön, ich hab sie in den Kindergarten mitgenommen und gleich meinen Kaffee daraus getrunken!

  10. #220
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    *hihi* Das wäre ja lustig geworden. Ich dachte zuerst, dass ein flüßiger Honig sei und wollte ihn morgen auf mein Butterbrot schmieren

    Tomatenöl!!! hast du das selbst gemacht?

+ Antworten
Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige