Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 21 von 72 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

12.12.2017
  1. #201
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Mein lieber Wichtel, da bin ich wieder. ich hab das Wopchenende mal wieder krank im bett verbracht (diesen Herbst/ Winter ist bei mir echt der Wurm drin). Dein Kalender hat seinen Platz im schlafzimmer auf der fensterbank gefunden. das ist Hoch genug damit Jorid nicht dran kommt und hat den großen Vorteil das ich morgens noch vor dem Aufstehen mein Päckchen aufmachen kann. So müssen Tage beginnen! Und die Zahlen sind ja super. Wo bekommt man sowas?

    In meinem Kalender waren bisher:
    1. Smartiesadventskalender
    2. eine Lebkuchenmannausstechform
    3. Zuckerperlen zum backen (die werden hier sicher bald eingesetzt)
    4. Ein leckeres Marzipanbrot
    5. ein Tütchen Marzipankartoffeln
    6. einen Schokonikolaus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    hallo

    auch ich durfte heute schon das 6. päckchen öffnen. heute war eine schöne nikolaus deko figur drin die gleich einen platz auf der fensterbank gefunden hat.

  3. #203
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.
    4. ein süßer kleiner Stoffwichtel von Sia - von der Firma war unsere Hochzeitsfigur
    5. ein kleiner Hängeelch auch von Sia
    6. eine Dose mit Engelschokolade, noch ist die Dose zu, mal schaun für wie lange *g*

  4. #204
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Hier nun endlich mal Bilder von meinem wunderschönen Kalender an seinem neuen Platz. Das ist bei uns im Flur, wo es nun dank des Kalenders auch ein wenig weihnachtlich aussieht! Ich finde ihn echt wunderschön, nochmal vielen Dank meinem Wichtel!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #205
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12.: Fensterdekoaufkleber (gleich wird Fenster geputzt und geklebt )
    2.12.: Plätzchenausstecher "Elch"
    3.12.: Gute Gartenhandschuhe!
    4.12.: Blumensamen für bunte Cosmea - die wollte ich unbedingt nächstes Jahr im Beet haben!
    5.12.: Schwarzer Tee Ingwer-Limette. Ich liebe Ingwer, woher weißt du das?
    6.12.: Der Nikolaus hat mir heute eine Packung After-Eight gebracht, lecker!

  6. #206
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

    3. Dezember: Ein super niedliches Kirschkernkissen in Elchform, ein Mini Bounty und eine kleine Geburtstagskarte (kann ich alles gut gebrauchen, ich bekomme schon wieder Halsschmerzen. Also ab mit dem warmen Elch ins Bett

    4. Dezember: eine sehr schöne Sandelholz Kerze. Die riecht super, sieht sehr edel aus und wandert morgen direkt mit ins Büro.

    5. Dezember: 1 große Badetablette. Sehr schön, wenn ich endlich mal meine zwei Körbe Bügelwäsche weggemacht habe kommt die heute Abend noch zum Einsatz.

    6. Dezember: Außen am Päckchen ein schwarzer Holzstern mit rot-weißem Band und im Päckchen ein kleiner Nikolaus von Kinder Schokolade. Mmmmh, die liebe ich ja total.

  7. #207
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    6.12. Wir hatten ja schon am Päckchen geschüttelt und dachten uns, das ist entweder für die Katze oder wohl fürs Kind *lach*
    Anhang 120947 ein niedliche Rassel *g*
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*

    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

    4.12. zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*

    5.12.
    habe ja schon vorher gemerkt, dass das schwerer ist es sind zwei Teelichtgläser, wo vorne drauf ein rotes Rentier ist und so kleine Perlen aussenrum und natürlich zwei Teelichter auch gleich drinnen *g* ich überlege nur fieberhaft, wo ich die am besten aufstelle. Da unser Schreibtisch so klein geworden ist, passen die hier nich mehr hin dann hätte ich sie jeden Tag gesehen, mal schauen, wo ich nachher ein schönes Plätzchen finde. Wo man sie auch immer anschauen kann.

    Anhang 120899

  8. #208
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1. Taschen Adventskalender
    2. Teekännchen mit dem Hinweis, das ich es säubern soll und morgen mehr erfahre
    3. Eine Teerose. Hab sie leider noch nicht ausprobiert. Hatte am WE Prüfung!
    4. 2 Ferrero Küsschen
    5. Plätzchenausstecher Ampelmann
    6. "Schnäppchenjäger" Eine Einkaufstasche für die Handtasche mit der Auftschrift "Schnäppchenjäger"! Klasse


  9. #209
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )
    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken.
    3.Dezember ein total knuffiges Engelchen mit Teelichthalter dran
    4.Dezember einen 2. Avents-kerzenhalter mit Kerze
    5.Dezember ein wunderhübsches Engeltütchen mit Weihnachtsduft

    6.Dezember ein Tütchen mit Christstollengewürz Wunderbar, fehlt mir noch. Danke *knuddel*

    lg
    Kerstin

  10. #210
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AK 2011

    Huch, ich hab ein paar Tage nachzuholen...

    1. Dezember: selbstgemachtes Honig-Peeling
    2. Dezember: Mischung für Minzkakao
    3. Dezember: bunte Back-Crispy-Deko-Kügelchen, für die ich in der Backsaison auf jeden Fall noch Verwendung finden werde!
    4. Dezember: 2 große Teelichter
    5. Dezember: 1 Dekoherz aus Holz
    6. Dezember: für mich ein Wärmekissen mit Elch (mit so einem "Klick") und für die Mädels ganz süße Haarspangen. Mein Mann hatte einen Schokonikolaus!

    Vielen Dank, vor allem, dass Du auch die Mäuse und sogar meinen Mann mit bedacht hast!!

    LG
    Tanja

+ Antworten
Seite 21 von 72 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige