Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 16 von 72 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

13.12.2017
  1. #151
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Krümelchen Beitrag anzeigen
    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.

    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*

    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.
    4. Dezember: 1 weiteres Partylite Teelicht, die gleiche Duftrichtung wie am 1. Dezember
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Julias Wichtel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Liebe Julia,
    Mein Mann hat mir heut mitgeteilt das die Tomaten sehr kräftig gewürzt sind ich hoff das ist nicht wirklich so schlimm.. Wenn tut es mir sehr leid ich hoff sie schmecken
    Lg
    Dein Wichtel
    Sonst musst du sie noch etwas Wässern und stehen lassen

  3. #153
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. rote Glitzerteelichter
    2. selbst eingelegt Tomaten in Öl, 2 Pakete Küchenkräuter Samen
    3. TUC Cräcker (den Mädels haben sie super geschmeckt, und habe tatsächlich auch noch eins abbekommen...)
    4. ein silbernes Teelichtglas mit duftendem Teelicht. TOP!! Das riecht super! Was ist das?

  4. #154
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12. Taschenwärmer Elch
    2.12. 4 rote Teelichter
    3.12. ein schöner silberner (Baum-)anhänger
    4.12. ein silbernes Teelichtglas *total schön*

    Mir gefällt mein Kalender bis jetzt wirklich gut. Danke liebe Caro.
    Lg Taina

  5. #155
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)
    4.12. Weihnachtstaschentücher

    Fotos folgen Morgen, wir warend as ganze Wochenende unterwegs

  6. #156
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12. ein kleiner Anhänger (selbstgemacht?), schmückt schon den Zweig und was zum Naschen
    2.12. ein weiterer kleiner Wichtel, auch dieser ist total süß und einen Schokotaler
    3.12. ein Holznikolaus zum Aufhängen und was süßes
    4.12. ein Hirte mit Schaf auf dem Arm, (was da wohl noch so kommt?)

    wow und alles selbstgemacht, ich bin wirklich begeistert, da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und ich freue mich immer mehr auf das nächste Türchen
    Morgen früh werde ich versuchen, neue Fotos zu machen

  7. #157
    Salsa's Wichtelmama
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von salsa Beitrag anzeigen
    1.12. ein kleiner Anhänger (selbstgemacht?), schmückt schon den Zweig und was zum Naschen
    2.12. ein weiterer kleiner Wichtel, auch dieser ist total süß und einen Schokotaler
    3.12. ein Holznikolaus zum Aufhängen und was süßes
    4.12. ein Hirte mit Schaf auf dem Arm, (was da wohl noch so kommt?)

    wow und alles selbstgemacht, ich bin wirklich begeistert, da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht und ich freue mich immer mehr auf das nächste Türchen
    Morgen früh werde ich versuchen, neue Fotos zu machen


    Das freut mich das er dir gefällt :-D

    Übrigens kannst du den Hirten mit oben auf deinen Kalender stellen ;-)

    Lg und einen schönen restlichen 2. Adventsabend

  8. #158
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: Ein Taschenbuch mit dem Titel "high heels und hochzeitskleid"

    2. Dezember: Ein Alnatura "Glückstee" und eine silberne Schale mit dem Hinweis, dass ich einen schönen Platz suchen soll, sie wird bald gebraucht. Sie hat schon einen Platz auf meinem Regal und ich bin seeeehr gespannt!

    3. Dezember: Eine weiße Stumpenkerze für die Schale und ein Alnatura Nougatriegel. Der hat nicht lange überlebt und war superlecker. Männe hat auch ein kleines Stückchen bekommen.

    4. Dezember: Getrocknete Blüten ( ) mit Glitzerspitzen für die Schale und eine Milka Schokokugel. Die lebt gleich auch nicht mehr. Und da mein Mann schon im Bett ist, brauch ich heute nicht teilen

    Die Schale sieht echt schön aus. Fotos folgen noch, Batterien sind leer.

  9. #159
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.
    Wie aergerlich. Ich hatte noch ueberlegt, ob ich es in eine extra Tuete packen oder mit Klebstreifen zumindest den Deckel sichern soll. Dann dachte ich, dass eigentlich nichts passieren wird, weil die Flaeschchen bei mir immer im Auto herumfallen oder in der Handtasche. *seufz*
    Ich hoffe, dass dies die einzige boese Ueberraschung bleibt.

  10. #160
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: ich hatte heute Fensterbilder in meinem Kalender, welche schon das Badezimmerfenster zieren
    2. Dezember: Vanille-Badekonfetti in einer netten Reagenzglas-Verpackung *danke lieber Wichtel*
    3. Dezember: einen total süßen Rentier-Holzaufsteller
    4. Dezember: einen Kugelschreiber im Bayern-Design (ob das wohl ein Hinweis ist?)
    5. Dezember: eine Packung M&M's im Christmas-Design (DANKE lieber Wichtel - die werden den heutigen Tag bestimmt nicht überleben ...)

+ Antworten
Seite 16 von 72 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige