Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 15 von 72 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

18.12.2017
  1. #141
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    3. Dezember

    Ein antikes Deko-Holzherz. Sehr schön, passt perfekt zu meiner Deko, Foto folgt heute Abend.
    Hier das Foto vom 3.Dezember
    IMG554.jpg

    4.Dezember

    Heute gab es ein total leckeres Duschgel von Weleda, das wird gleich mal direkt benutzt.
    IMG555.jpg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.Dezember Tee-Adventskalender (den ich vor meinem Mann verstecken muss )
    2.Dezember Entspannungsmaske mit Melissenextrakt und Lavendel...........schöööööön ich liebe Gesichtsmasken.
    3.Dezember ein total knuffiges Engelchen mit Teelichthalter dran

    4.Dezember einen 2. Avents-kerzenhalter mit Kerze. Ich schätze, die duftet auch nach Zimt, bin krank und mein Kopf ist dicht, rieche garnix mehr Tausend Dank
    lg
    Kerstin

  3. #143
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Hier nun meine Liste:

    1. Dezember: Badezusatz "grüne Birne" und Schoki
    2. Dezember: ein leckerer Teebeutel und eine Weihnachtsklammer
    3. Dezember: ein süßes Stoffherz und Schoki
    4, Dezember: Anti-Stress Bonbons *die kann ich gut gebrauchen*


    Vielen lieben Dank!

  4. #144
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Weiter geht's (und inzwischen liegt mein Männe total flach, Amy und ich sind auch total angeschlagen, Vivian geht's so einigermaßen....so ein Mist ;0((
    Aber Bettina, du zauberst in dieser Zeit echt jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht! Danke dir!

    1.12. Ein Teeadventskalender
    2.12. 2 leckere Kinderschokibonbons *schleck*, ein noch leckererer ;0) Mozarttaler *oberlecker* und ein kleines Duftpäckchen, da supergut riecht!
    3.12.: Eine Mozartkugel *schleck* und noch mehr Marzipan in Form eines Marzipanschokostückchens und eine wunderschöne kleine Schneekugel mit einem Engelchen drin *danke*
    4.12.: Ein leckeres Päckchen Schneebällchen (werde heute Nachmittag genascht, die sehen lecker aus, mit Marzipan gefüllt, Zartbitterschokolade umgeben und mit einer Knusperschicht)


    LG Vivi

  5. #145
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Advent: ein großes Glitzerteelicht - kam gerade richtig, denn für den Adventstisch fehlte noch eine Kerze
    1. Dez.: ein Glas Weingelee, wenn mich nicht alles täuscht, aus dem Weingut von Marie ... vielleicht ein weiterer Hinweis auf meinen Wichtel? Es sieht jedenfalls sehr verführerisch aus. Morgen früh wird es zum Frühstück geöffnet.
    2. Dez.: ich habe heute ein rot-weiß-gepunktetes, genähtes taschentuchbehältnis in meinem päckchen gehabt. VIELEN DANK!!!!! (foto kommt morgen)
    3. Dez.: ein Tetesept-Bad "Betthupferl". Einsatz vielleicht schon heute abend?edit: ich habe es in der tat gleich gestern benutzt und gut geschlafen.
    4. Dez.: wieder ein goldenes großes Teelicht - steht nun auf unserem Küchentisch.

  6. #146
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.) ein beutel füße = fußbad, das ich ursprünglich für bonbons hielt.
    2.) eine rolle backpapier. sehr praktisch, wir wollen am sonntag wieder backen.
    3.) eine packung feuchte tempo-taschentücher
    4.) eine packung weihnachtsservietten von ikea. leider habe ich sie erst nach dem mittagessen als "nachtisch" ausgepackt, sonst hätte ich sie gleich auflegen können. aber kaffeetrinken steht ja an. sie kommen gleich zum einsatz. danke schön!

  7. #147
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Weiter geht's (und inzwischen liegt mein Männe total flach, Amy und ich sind auch total angeschlagen, Vivian geht's so einigermaßen....so ein Mist ;0((
    Aber Bettina, du zauberst in dieser Zeit echt jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht! Danke dir!

    1.12. Ein Teeadventskalender
    2.12. 2 leckere Kinderschokibonbons *schleck*, ein noch leckererer ;0) Mozarttaler *oberlecker* und ein kleines Duftpäckchen, da supergut riecht!
    3.12.: Eine Mozartkugel *schleck* und noch mehr Marzipan in Form eines Marzipanschokostückchens und eine wunderschöne kleine Schneekugel mit einem Engelchen drin *danke*
    4.12.: Ein leckeres Päckchen Schneebällchen (werde heute Nachmittag genascht, die sehen lecker aus, mit Marzipan gefüllt, Zartbitterschokolade umgeben und mit einer Knusperschicht)


    LG Vivi
    Liebe Vivi,

    ich freue mich, dass dir dein Kalender gefällt und Freude bereitet! Und natürlich wünsche ich der ganzen Familie baldige Besserung!

  8. #148
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    4.12.
    zwei Rentierservietten (gott sind die niedlich *g*) und zwei Serviettenhalter, einmal ein Tannenbaum und einmal ein Rentier *g*
    Anhang 120857
    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    1.12. ich würde jetzt mal sagen, selbstgestrickte Socken (auf jedenfall gestrickt, soviel Ahnung habe ich dann doch noch) *g* sie passen auch, den ich habe sie jetzt schon an. Und sehe aus. Blaue Jogginghose, bunte Socken und der Kracher lilane Hausschuhe meine pinken sind in der Waschmaschine.

    Übrigens trage ich die schon die ganze Zeit die sind super warm, das ist schon mal das BESTE *g* Aber danke dafür, meine alten habe ich nämlich irgendwo in der Wohnung verloren *hust*

    2.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen

    letzteren zwei haben es nicht bis heute vormittag überlebt. Ich hatte so einen Hunger *lach*
    3.12. Einmal Milka-Kugel weiße Schokolade, Milka-Kugel Alpenmilch, Milka Schokodrops und ein Päckchen Haribo Weihnachtsgummibärchen
    wobei ich die Gummibärchen schon anfixiert habe, ich glaube die überleben die nächste halbe Std. nicht mehr

  9. #149
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Heute hatte ich 3 Mozart Kugeln drin. Ob das ein Hinweis ist???

    Ach ja und ein Hinweis, dass mein Wichtel bisher nur an einem FKB mitgewirkt hat. Hmm wenn ich doch nur eines hätte und schauen könnte, wer da so mitgemacht hat...

  10. #150
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    So ich habs dann auch mal geschafft meinen Kalender zu fotografieren.

    DSC00130.jpg


    01.12. Einen Stoffstern und eine kleine Tafel Schoki DSC00126.jpg
    02.12. Ein Holz X ( ob da wohl noch Buchstaben folgen ) DSC00127.jpg
    03.12. Eine Haarkur und eine kleine Tafel Schoki DSC00128.jpg
    04.12. Eine kleine Kerze DSC00129.jpg

+ Antworten
Seite 15 von 72 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige