Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


+ Antworten
Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 715

Thema: ⫸ Das war in meinem AK 2011

16.12.2017
  1. #121
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    1. ein selbstgemachter Weihnachtselch und ein Badezusatz
    2. ein zweiteiliger Teelichthalter aus Holz - sehr schön
    3. Trink-Chocolade Vollmilch-Zimt von Lindt - die schmeckt nach mehr, ich habe mir zum Frühstück eine Tasse gemacht. Sehr sehr lecker.

    Und hier noch die Bilder, das von gestern "schulde" ich Euch ja noch
    Anhang 120816Anhang 120817
    ah danke für den Tip Eli, ich habe hier noch ne ganze Packung, seit letztes Jahr *hust* aber irgendwie bin ich noch nich dran gekommen, das kommt dann nachher gleich zum Einsatz, ich muss einkaufen, zu Fuß und es gießt aus allen Eimern, leider schon seit heute morgen, sonst würde ich wohl auf später warten. Aber ich bezweifle, dass das heute nochmal aufhört. Aber damit kann ich mich dann aufwärmen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    solange wird das hier nicht halten , ich werde das aber für Heilig Abend nachkaufen. Bei meiner Mutter trinken mehrere gern Kakao und das schmeckt so schön weihnachtlich.

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1.12. Taschenwärmer Elch
    2.12. 4 rote Teelichter
    3.12. ein schöner silberner (Baum-)anhänger

    Mir gefällt mein Kalender bis jetzt wirklich gut. Danke liebe Caro.
    Lg Taina

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. rote Glitzerteelichter
    2. selbst eingelegt Tomaten in Öl, 2 Pakete Küchenkräuter Samen
    3. TUC Cräcker (den Mädels haben sie super geschmeckt, und habe tatsächlich auch noch eins abbekommen...)

  5. #125
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ja, die Sterne habe ich selbst gemacht. Falls mal Fingerabdruecke von mir gebraucht werden, auf den kleinen sieht man genug Spuren von mir ;-) Der grosse Stern ist aus dem selben Material. Das ist aus polymer clay, das selbe Zeug, das man auch als Fimo kennt. Wobei das kein Original Fimo ist, sondern irgendeine andere Marke, die hier drueben fuer Bastelutensilien bekannt ist. Ich fand es auch nach dem Vorgang im Ofen elastischer als ich es sonst von Fimo kenne.

    Das erinnert mich, ich wollte noch Deko fuer draussen machen und schauen, ob das ganze auch wetterfest ist. *g*

    Jedenfalls freut es mich, dass die ersten beiden "Tuerchen" schonmal gefallen. Das Papier fand ich auch toll, hatte aber schwer mit dem Tesa zu kaempfen, wie du sicherlich schon an manchen Paeckchen gesehen hast. *g* Der Goldstaub macht auch eine schoene "Sauerei". Als ich mit dem Einpacken fertig war, sah das Wohnzimmer aus als haette sich Tinkerbell darin uebergeben.
    Ah, ok, ich hatte sowas wie Fimo vermutet, war mir aber nicht sicher. Ich finde die Idee toll, daraus die Zahlen zu machen!
    Der Goldstaub ist hier auch überall, aber ich finde das Geschenkpapier echt wunderschön und gerade zu Weihnachten darf ruhig überall ein Hauch von Tinkerbells Magengold rumliegen.

    01.12. Ein Fettstift für die Lippen (den ich zur Zeit dringend brauchen kann) und ein bisschen Naschi
    02.12. Eine Zuckerstange, Naschi und ein total schöner Stern zum Aufhängen, im gleichen Stil wie die Adventkalenderzahlen (ist das eigentlich selbstgemacht? Und wenn ja, woraus?)
    03.12. Eine Handdesinfektionslotion gegen die bösen Viren, die mir sonst die Vorweihnachtszeit vermiesen. Praktisch! Leider ist das Fläschchen ein bisschen ausgelaufen und hat auch vor dem Naschi kein Halt gemacht! Aber es ist noch genug drin und kam auch schon zum Einsatz, nachdem wir heute Hardcore-Shoppen waren.

  6. #126
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    November: Quittengelee, Rezeptesammlung, Naschereien für Lukas

    1. Dezember
    : Kinder Bueno, roter Löffel
    2. Dezember: Früchtetee "Kaminfeuer"
    3. Dezember: kleines Haribo-Säckchen und Kinder-Schokoriegel

    Vom Tee hab ich mir gestern Abend gleich noch eine Kanne voll gemacht - der war herrlich!
    Die Cola-Fläschchen und der Schokoriegel haben auch nicht lange überlebt heute
    Und mit den Tipps konnte ich zumindest schon ein paar Namen auf meiner Liste streichen, wenn auch nicht wirklich viele

  7. #127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)

    mein lieber Wichtel der Rahmen ist total schön
    1.12. ein Ü-ei
    2.12. ein Bilderrahmen mit schönem rot weißem Bild ( Foto folgt Morgen)
    3.12. Dresdner Badeessenz (ich freue mich nun auf mein nächstes Bad :-D)

  8. #128
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    So, nun die nächsten beiden Türchen:

    1. Dezember: ein Teelichthalter in Form eines kleinen weißen Häuschens (mit Glitzer, so schön) und dazu ein Partylite Teelicht, Duftrichtung dürfte was in Richtung Pfirsich/Mango gehen, genau weiß ich nicht. Hab ich schon zur Deko dazugestellt.

    2. Dezember: Balea Entspannungsmaske - die kann ich nach den letzten Tagen sehr gut gebrauchen *tiefdurchatme*

    3. Dezember: 1 Rafaello und Mon chéri - die haben nicht lange überlebt *lecker* - und der 1. Tipp, bisher tappe ich noch arg im Dunkeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: CD mit Weihnachtsgeschichten und 2 Pixibücher für Felix und Sarah
    2. Dezember: 2 kleine Belnuga Marzipan Nougat Schokoladen, mal sehen, wann die in meinen Mund wandern *lecker waren die Dinger*
    3. Dezember: Kastanienentlastungsbad von Weleda, das soll den müden Körper wieder in Schwung bringen. *dankeschön, das kann ich gut gebrauchen*
    4. Dezember: 1 Ausstechform in Form eines Lebkuchenmännchens *toll dankeschön, so ein Form haben wir noch nicht*

  10. #130
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem AKW 2011

    1. Dezember: 1 Plätzchenausstecher in Form eines Rentierkopfes, 1 Karte mit einem total lecker klingenen Sahneplätzchenrezept dazu und 1 Mini Bounty. Die Plätzchen werden direkt am Wochenende gebacken und auch nur mit diesem Förmchen ausgestochen

    2. Dezember: 1 Fläschlein des allseits beliebten Chai Sirup. (Wie cool, davon habe ich hier schon so oft gelesen und jetzt kann ich ihn also auch mal probieren ohne selbst machen zu müssen *ggg*)

    3. Dezember: Ein super niedliches Kirschkernkissen in Elchform, ein Mini Bounty und eine kleine Geburtstagskarte (kann ich alles gut gebrauchen, ich bekomme schon wieder Halsschmerzen. Also ab mit dem warmen Elch ins Bett

    4. Dezember: eine sehr schöne Sandelholz Kerze. Die riecht super, sieht sehr edel aus und wandert morgen direkt mit ins Büro.

+ Antworten
Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das war unserer
    Von blond251 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 1
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  4. Das war in meinem Adventskalender- Thread
    Von Gerbera im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 77
  5. War das ne Kolik?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige