Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender- Thread

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Ich dachte mir, dass es in unserem AKW- Wichtel Tread langsam sehr viel unübersichtlicher wird. Die einen akutaliseren einen Beitrag täglich, die anderen schreiben immer einen neuen, dazwischen wird geraten...
    Letztes Jahr waren wir ja nur eine beschauliche Runde, aber dieses Jahr würde ich es prima finden wenn wir hier jeden Tag oder so akutalisieren was in unseren Kalendern war. Dann hat jeder 1 Beitrag in diesem Thread und man findet auch noch alles wieder.
    Was haltet Ihr davon?

    Ich mache auch den Anfang


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember Servietten mit Rosalie und Trüffel. Danke, Bettina, die finde ich sooooo super schön! Ich weiß auch schon genau wo sie mit Serviettentechnik drauf kommen

    2. Dezember Eine Rolle mit Tilda- Band. Vielen Dank, Bettina, Du hast bis jetzt jedes Mal ins Schwarze getroffen ICH LIEBE TILDA und Anton liebt die Sterne. Er kann stundenlang damit spielen.

    3. Dezember Heute waren schöne grüne Perlmutt-Knöpfe von Tilda in meinem Kalender. Schönere Sachen könnten gar nicht drin sein! Liebe Bettina, ich freue mich jeden Tag schon auf mein Päckchen und ich glaube ich hatte nie einen tolleren Kalender! Dankeschön!


    4. Dezember
    Ich hatte Nadeln in meinem Kalender, die kann ich gut gebrauchen Seit Anton "mitnäht" verschwinden manche nämlich auf Nimmerwiedersehen...

    5. Dezember Ein Erkältungsbad, das werde ich mir demnächst gleich mal in die Wanne laufen. Gebrauchen kann ich sowas immer

    6. Dezember Heute war ein toller Kalender für 2010 in meinem Adventskalender.

    7. Dezember In meinem Kalender war ein tolles Tilda- Häuschen

    8. Dezember Weiße Milka- Schoko und eine verwöhnende Honig-Maske von Nivea, die werde ich am Wochenende mal probieren

    9. Dezember Eine Rolle mit schönem Tilda- Band

    10. Dezember Eine Engeldose mit einer Engelseife

    11. Dezember Heute eine beruhigende Pflegemaske und eine Milka- Alpenmilch- Schoko

    12. Dezember Heute: Tiroler Zelten- ich glaube das ist sowas wie ein Früchtebrot, oder?

    13. Dezember Tildaband

    14. Dezember Heute ein schwarzer Tee mit Vanille, den werde ich nachher mal probieren!

    15. Dezember türkisfarbene Tilda- Knöpfe

    16. Dezember Tildaband

    17. Dezember Tildaband

    18. Dezember ein kleiner Stollen

    19. Dezember Erkältungsbad

    20. Dezember Erkältungsbad

    21. Dezember Tildaband

    22. Dezember

    23. Dezember


    24. Dezember
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Hallo,
    ich finde die Idee mit dem Extra-Thread super, denn im Rate-Thread ist es doch sehr unübersichtlich.
    Ich mach hier mal weiter.
    Lg Taina

    1. Dezember - 1 Kinderriegel
    2. Dezember - 1 Weihnachtshappen
    3. Dezember - 1 Tafel Ritter Sport Joghurt
    4. Dezember - 2 rote Sternenanhänger
    5. Dezember - 1 rote Kerze
    6. Dezember - 1 Paar kuschelige Socken
    7. Dezember - 1 Kinder-Country
    8. Dezember - 2 Mini Tütchen Gummibärchen
    9. Dezember - 1 Duschzeug * riecht echt gut
    10. Dezember - 1 Lindt Edelnugatriegel *hmmmmm war der lecker*
    11. Dezember - 2 rote Sternanhänger wie am 4.12. *total schön*
    12. Dezember - 1 schöner Tellichthalter in Tannenbaumform
    13. Dezember- 2 Minitütchen Gummibärchen
    14. Dezember - Bremer Kluten *sollte das der Hinweis sein?
    15. Dezember - ein Dekoengel zum Aufhängen *ganz mein Geschmack
    16. Dezember - wieder ein Lindt Edelnugatriegel *hmmmm
    17. Dezember - 1 Teebeutel "gebrannte Mandel"
    18. Dezember - wieder 2 Minitütchen Gummibärchen
    19. Dezember - 1 Kinder Happy Hippo
    20. Dezember - 1 Tafel Ritter Sport Nugat
    21. Dezember - was zu Naschen, bin mal gespannt wie das schmeckt.
    22. Dezember - 2 rote Sternenanhänger
    23. Dezember - 1 Ü-Ei
    24. Dezember - 1 Body Lotion und ein toller Holzstern

  4. #4
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Ich kann leider nur ein Bild von dem Kalender anbieten, hab das von heute schon gegessen.


    1. Dezember - ein Kneipp Milchbad (super Duft, richtig lecker)
    2. Dezember - einen Marzipanriegel (lecker)

    3. Dezember - super schöne pinke Ohrringe
    4. Dezember - eine kleine Tafel Rittersport Vollmilch (die auch schon weg ist)
    5. Dezember - eine tolle Haarkur
    6. Dezember - eine weiße Laterne mit Teelicht (steht schon bei der Weihnachtsdeko bei)
    7. Dezember - einen Schokinikolaus und einen Schokiengel
    8. Dezember - Himbeermarmelade (mmmhhhh, da freu ich mich jetzt schon drauf)
    9. Dezember - Kakaokekse (kenn ich noch gar nicht und ich freu mich)
    10. Dezember - eine rosafarbene Badebombe (ich freu mich aufs ausprobieren)
    11. Dezember - zwei Tütchen Haribo
    12. Dezember - zwei Milka Schokikugeln
    13. Dezember - super schöne Lilafarbende Teelichter, zwei mit Glitzer. *freu*
    14. Dezember - Schokinikolaus
    15. Dezember - zwei Schokikugeln
    16. Dezember - schöne bunte Taschentücher
    17. Dezember - Schokischneemann und Schokirudolf (langsam werd ich Schokisüchtig )
    18. Dezember - zwei Tütchen Haribo
    19. Dezember - Milka Schokikugel
    20. Dezember - eine kleine Tafel mit dem Satz : "Wer bin ich?" (Ergibt jetzt Sinn )
    21. Dezember - vier Weihnachtliche Glasuntersetzer aus Filz
    22. Dezember - Erdbeermarmelade *mmmhhh*
    23. Dezember - 4 Schokikugeln
    24. Dezember - Ein schöner Dekostein "frohes Fest"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Huhu!

    Ok, dann lege ich hier meine AKliste an:

    1. Dezember - silberner Strohstern
    2. Dezember - Minitube Tiefenreinigung
    3. Dezember - 3 niedliche Wäscheklammern mit jeweils einem Elch
    4. Dezember - weißes Geschenkband
    5. Dezember - silberner Tieranhänger (passend zum Strohstern)
    6. Dezember - *yummi* 1 Ü-Ei (schon verspeist)
    7. Dezember - Tupperware-Anhänger mit Tupperware-Einkaufschip
    8. Dezember - 3 kleine Schokikugeln und 1 Schokizapfen
    9. Dezember - 3 silberne Kugelanhänger
    10. Dezember - Schokitaler
    11. Dezember - eine schöne Haarkur
    12. Dezember - ein silberner Engelanhänger
    13. Dezember -
    14. Dezember - noch mehr Schokigeld
    15. Dezember - ein Kerzenstecker aus Holz
    16. Dezember - zwei silberne Herzanhänger
    17. Dezember - Weihnachtsservietten
    18. Dezember - leider Nougatschoki
    19. Dezember - ein Fußbad
    20. Dezember - silberne Anhänger
    21. Dezember - ein orientalischer Teebeutel
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember - supertolle selbstgemachte graue Stulpen



    LG Vivi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - 1 Tetesept römisches Wärmebad zum Erholen und Entspannen und ein Beutel Momente der Ruhe Tee, den ich dann in der Wanne trinken werde.
    2. Dezember ein roter! Teelichthalter mit Teelicht
    3. Dezember ein Teelichthalter in Schneeflockenform samt Teelicht, ein Beutel Lebkuchenherzen, zwei Riegel Winterkipferl, ein Winterblätterkrokant und eine Geburtstagskarte
    4. Dezember ein Tübchen Handcreme - sehr praktisch und schon in meiner Lucy verschwunden ;-)
    5. Dezember ein weiterer roter Teelichthalter mit zwei Teelichtern und ein Fläschen Weihnachtstraum-Duftöl
    6. Dezember ein wunderschöner roter Teelichthalter mit silbernen Schneeflocken, ein Teelicht und ein Winterblätterkrokant
    7. Dezember zwei Teelichte, ein Winterkipferlriegel und ein Winterblätterkrokant
    8. Dezember ein Fettstift mit Kirscharoma - der riecht so gut, ich könnt ihn aufessen *lach*
    9. Dezember zwei Teelichthalter nebst Teelichtern
    10. Dezember eine Schaummaske. Cool, die werde ich direkt am Wochenende testen
    11. Dezember vier Beutel von dem leckeren Ruhe Tee und ein Weihnachtskrokant
    12. Dezember ein roter Teelichthalter samt Teelich - die Sammlung wächst *lach* und zwei Riegel Winterkipferl, die bei mir nie lange halten
    13. Dezember noch einen von diesen wunderschönen Schneeflockenteelichthaltern
    14. Dezember zwei rote Teelichthalter samt Teelichtern
    15. Dezember eine Handcreme und einer dieser leckeren Winterkipfern
    16. Dezember vier Beutel Ruhetee - der ist echt megalecker
    17. Dezember mein Abend war gerettet - Kakaobutter-Bad, Ruhetee und ein Teelicht - ich bin megaentspannt *lach*
    18. Dezember zwei rote Teelichthalter mit Teelichtern
    19. Dezember zwei von diesen megaleckeren Kipferlriegeln, ein Weihnachtskrokant und Ruhetee
    20. Dezember und noch ein schöner Schneeflockenteelichthalter
    21. Dezember ein kleines Deo - ist auch direkt in meiner Handtasche gelandet - superpraktisch
    22. Dezember Jede Menge Ruhetee und wieder diese megaleckeren Kipferlriegel
    23. Dezember zwei rotte Teelichthalter samt Teelichtern, Ruhetee und Weihnachtskrokant
    24. Dezember Sebastian Fitzek - Die Therapie

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - eine Mini- Lichterkette, die nachher bzw. morgenm gleich zum Dekorieren genommen wird, dann bekommt der Kalender auch seinen "richtigen" Platz, im Moment steht er noch im Wohnzimmerschrank
    2. Dezember - 2 kinderriegel, die ich erst einmal vor meinen beiden Männern in Sicherheit bringen musste
    3. Dezember - Kandis-Stangen für Tee
    4. Dezember - lecker Nugat- Schokolade, hmmm (Fotos kommen morgen nach...)
    5. Dezember - Rooibostee Winterstern - riecht schon mal sehr lecker!
    6. Dezember - Backbuch "Kuchen aus der Form", 2 Kinderriegel. außerdem durfte Bjarne auch sein Päckchen aufmachen und war sdchwer begeistert
    7. Dezember - Kinderriegel und Schoko-Bons
    8. Dezember - ein kleiner Bilderrahmen
    9. Dezember - ein Elchgeweih - das hat Bjarne zur Zeit auf dem KOpf und spielt "Rudolph das kleine Rentier"
    10. Dezember - Kinder-Schokobons... musste ich auch schon mit Bjarne teilen
    11. Dezember - ein Paar Kuschelsocken
    12. Dezember - Nugat-Schokolade
    13. Dezember - ein Porzellan-Weihnachtsmann mit Teelicht
    14. Dezember - ein Weihnachtsmann- Blumenstecker
    15. Dezember - ein Schneemann mit Teelicht, passend zum Weihnachtsmann
    16. Dezember - Schoko-Bons
    17. Dezember - ein Taschenwärmer in Herzform
    18. Dezember - eine ganze Tafel Ritter Sport Nugat *lecker*
    19. Dezember -
    20. Dezember -
    21. Dezember - ein Paket TT-Bälle
    22. Dezember - ein Kochbuch "Nordische LEckerbissen"
    23. Dezember - ein Paket Weihnachtstatschentücher
    24. Dezember - Buch " Wo die Hoffnunf blüht"

    Liebe Melli,

    vielen Dank für den schönen Kalender! Es war jeden Tag wieder schön, morgens mit Bjarne zusammen in den jeweiligen Kalender zu schauen.
    (2 Tage oben habe ich jetzt noch nicht nachgetragen - ich steh momentan auf dem Schlauch, was da jeweils drin war, hab dann, als ich krank war auch nicht jeden Tag fotografiert... wenn es mir wieder einfällt, trage ich es dann noch nach, die restlichen Fotos liefere ich dann auch noch nach.)

    Liebe Grüße
    Colle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Super Idee!

    Ich hab jeden Tag ein kleines Röllchen mit wunderschönen Weihnachtsgedichten dran.

    1. Dezember - eine Packung goldenem Sternenglitter (woher weißt du, dass ich mti dem Dekorieren noch nicht fertig bin ?

    2. Dezember - ein kleiner Engel, der nun den Adventskranz mitziert
    3. Dezember - ein Minipuzzle; den Kampf gegen Hannah deswegen hab ich verloren
    4. Dezember - eine Packung goldenem Sternenglitter
    5. Dezember - ein weiterer kleiner Engel
    6. Dezember - Weihnachtsnudeln
    7. Dezember - ein kleiner Fisch namens Nemo
    8. Dezember - Badezusatz
    9. Dezember - TicTac
    10. Dezember - kleines Handtuch
    11. Dezember - Weihnachtsdeko
    12. Dezember -
    13. Dezember -
    14. Dezember -
    15. Dezember -
    16. Dezember
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

    Monika, sorry, ich hab vergessen, hier zu aktualisieren udn weiß gar niht mehr die Reihenfolge. Mir haben die ganzen Sachen super gefallen aber wie gesagt, ich weiß die Reihenfolge nicht mehr ;(

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    1. Dezember - grünes Sternengebammsel, hängt bereits und kann in FB bewundert werden
    2. Dezember - Tee, geht mit auf Geschäftsreise, leckere Mischung: Kirsche-Chili
    3. Dezember - ein Feigling ...tsss tsss so eine Saufnase bin ich ja nun auch nicht! Aber die Idee ist mega..die muss ich mir merken!
    4. Dezember - Ein Dekogebammsel in meinen Farben, golden und schön., Dachte erst das es Ohringe waren Werde mir dazu Tannenzweige holen und aufhängen...
    5. Dezember - sitze noch im Bett und düs gleich nach unten um die 5 zu knacken...
    6. Dezember - einen Nikolausi
    7. Dezember - etwas durcheinander...und Kugeln in meiner Dekofarbe
    8. Dezember - grübel...ein Dekogebammsel in Creme
    9. Dezember - Bienenwachsteelicht
    10. Dezember - Wandtattooo, das ist mal ne gute Idee! Danke! Mit Tip!
    11. Dezember - lecker Schokodinger mit Perlchen drauf, die mag ich echt gerne!
    FAZIT, nach gut der Hälfte, ich freu mich jeden Morgen und es gefällt mit alles total gut, weil es zu mir passt! Und jetzt muss ich weiter raten..ich bin schon wieder der Depp vom Dienst, weil ich nicht drauf komme!
    12. Dezember -
    13. Dezember - äh, muss ich wieder gucken...doch, zwei schöne Anhänger, passend zu denen die ich schon habe
    14. Dezember -
    15. Dezember - Badeöl...sehr schön!
    16. Dezember - Wandtattooo...
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember
    21. Dezember
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

    Nur noch ein paar Tage und dann ist es schon wieder vorbei... Schade...ich freu mich einfach jeden Tag über die liebevollen Kleinigkeiten.

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Super Idee...

    1. Dezember - Kapseln für die Dolce Gusto für 2x Latte Macchiato
    2. Dezember - mehrere Stilltee-Teebeutel
    3. Dezember - einen Taschenwärmer in Herzform
    4. Dezember - Lippenbalsamstift
    5. Dezember -
    Kapseln für die Dolce Gusto für 2x Latte Macchiato
    6. Dezember - Schokoladennikolaus
    7. Dezember - kleine (Tee?)dose
    8. Dezember - Stilltee-Teebeutel
    9. Dezember - 2 Badezusätze für Entspannungsbäder
    10. Dezember -Stilltee-Teebeutel
    11. Dezember -
    Kapseln für die Dolce Gusto für 2x Latte Macchiato
    12. Dezember - Kandisstangen
    13. Dezember - Teemischung Schoko Brúlée
    14. Dezember - eine Badeente, die Fiona einweihen durfte
    15. Dezember - 3 Schokobaumanhänger
    16. Dezember -
    Kapseln für die Dolce Gusto für 1x Latte Macchiato 2 Teebeutel Heiße Liebe
    17. Dezember
    18. Dezember
    19. Dezember
    20. Dezember - ein paar flauschige Kuschelsocken
    21. Dezember - Schokobaumanhänger
    22. Dezember -
    einen Taschenwärmer als Smiley
    23. Dezember - Kapseln für
    Dolce Gusto für 1x Latte Macchiato, 2 Teubeutel Heiße Liebe
    24. Dezember - 1 Fotokalender zum selber gestalten, eine Packung kleiner Adventsservietten, 1 Engelchenpaar zum hinstellen

    *hab mal wieder zu spät ergänzt und weiß nicht mehr was an welchem tag drin war...
    17.-19.
    --> Dreieckstuch für Fiona
    --> 2 Badezusätze
    --> hmmm und ich glaube es waren nochmal Schokobaumanhänger

Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das macht mein Leben schöner- Thread
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 332
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war knapp!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige