Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: ⫸ Das war in meinem Adventskalender- Thread

17.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    @ Melli
    ich freue mich wirklich sehr, dass dir der Kalender so gut gefällt.
    Das Teelicht ist Apfel-Zimt und ich fand es sehr passend zu Weihnachten.
    Nein das gehört nicht zu dem, was ich meinte.
    Laß dich überraschen, es sind 4 Sachen die zusammengehören, aber mehr wird nicht verraten.
    Lg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    (Berni, ich werde feeetttt )
    du bist schwanger - du brauchst aufs gewicht nicht zu achten

    was soll ich denn da sagen - bei mir ist jeden tag schoki drinnen

  3. #53
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    So, dann auch mein Kalenderinhalt. leider fehlen mir die Daten vom 01.-03.Dezember und da bereits fast alles aufgefuttert ist, kann ich die genaue Reihenfolge leider nicht mehr richtig zuordnen. Es war aucf jeden Fall ein sehr, sehr leckerer Tee dabei und Schoki plus jeden Tag ein Stück aus einem Weihnachtskrimi...Geniale Idee!

    1. Dezember
    2. Dezember
    3. Dezember
    4. Dezember : 2 Schoki"miniaturen", so wie Celebrations und ein Beutel Tee....Schoki längst verspeist
    5. Dezember : eine leckere komplette Teepackung
    6. Dezember : Gesichtpeeling und dazu ein Gesichtsreinigungstuff....freue mich schon diebisch auf die Benutzung
    7. Dezember: Lindt-Schokolade mit Krokant.......das Zeug müsste veboten werden....sowas leckeres habe ich selten gegessen *gleichnocheinStückessengehen*
    8. Dezember: Schokiminaturen
    9. Dezember: GAAAANZE 3!!!!!!!!! Duplo....und soll ich was verraten....heute morgen um 11 Uhr waren alle 3 weg *schäm*...lecker zum Cappucino
    10. Dezember: eine Packung sooo leckerer Meßmer-Tee
    11. Dezember: Schoki
    12. Dezember: eine Kette....sag mal lieber wichtel, da hast Du ganz genau meinen Geschmack getroffe....ich bin nämlich ein Ketten und Ohrringe-Fan....wunderbare Kette und in tollen Farben. So was habe ich noch nie gesehen. Genial (Anmerkung: eine Kette, die man sowohl als Kette in diversen Varianten, als auch als Armband tragen kann)
    13. Dezember: Miniaturschokis
    14. Dezember: Reber Mozartkugel....noch leben sie, aber ich fürchte, nicht mehr lange
    15. Dezember: 3 Erdbeerriegel und eine Tee-Portion plus natürlich, wie jeden tag einen Abschnitt der Geschichte
    16. Dezember: heute waren mindestens 5 Schokiteile drin, u.a. Ferrero Küßchen
    17. Dezember: ein Riegel KitKat- Senses
    18. Dezember: 2 Ritter Sport Tafeln
    19. Dezember: eine Tafel Lindt mit Waffel
    20. Dezember. ...
    hab ich vergessen *schäm* auf jeden Fall war es Schoki, die ich SOFORT vernichten musste
    21. Dezember: 2 Ritter Sport Tafeln
    22. Dezember
    23. Dezember
    24. Dezember

  4. #54
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Danke Monika, für das schöne Foto von deiner Süßen und die tollen Bilder deines AKinhalts!

    Bin derzeit nicht so viel hier, lag selber nur flach und komme langsam wieder auf die Beine, aber Vivian gehts immer schlechter....

    LG Vivi

  5. #55
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Vivi: oje, dann wünsche ich euch beiden gute Besserung!!! Grippe?

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ...meine kollegin sagt marzipan (steht ja auch aufm tee drauf), ich sage, er schmeckt nach amaretto...
    Dann seid ihr euch im Grunde ja doch einig, weil beides aus Mandeln gemacht wird

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Dann seid ihr euch im Grunde ja doch einig, weil beides aus Mandeln gemacht wird
    ... das haben wir auch festgestellt, wobei ich finde, dass marzipan nicht wirklich nach amaretto schmeckt....

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Angie, putzig heißt bei uns komisch/merkwürdig. Magst dus nicht

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Angie, putzig heißt bei uns komisch/merkwürdig. Magst dus nicht
    ... und bei uns ist putzig ein anderes wort für "süss", "niedlich"....etc

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das war in meinem Adventskalender- Thread

    *Schubs* Musste mich mal selber an den Ohren ziehen, denn ich hatte ja schon länger nicht aktualisert was in meinem Kalender war *schäm*...
    Ich wollte immer schöne Fotos machen, aber mein Handy streikt da gerade und da ging das nicht. Die Digicam ist mal wieder (schon das 4 mal) in Reparatur... Und dann habe ich es immer auf "morgen" verschoben.
    Aber manche von Euch sind auch nicht besser, los, aktualisiert auch

Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das macht mein Leben schöner- Thread
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 332
  2. Das war in meinem Adventskalender 2012 - Wichteln - # 614 ist die Auflösung zu finden
    Von Francesca im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 676
  3. Das war in meinem AK 2011
    Von Nuni im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 714
  4. AKW 2010 - Das war in meinem Kalender ...
    Von Bettina im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 160
  5. Das war knapp!
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige